Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Befürchtung ist, dass der "Alles-Heilen-Button" die Schere bei der Geschwindigkeit ehrlicher Spieler vs Cheatern (Bots, Makros, Skripte etc.pp) im GvG UND den Gefechten nochmal weiter aufgehen lassen wird.

Dass dieser Button in einer Zeit an den Start geht, wo es auf diversen Welten massive Diskussionen zum Cheaten im GvG gibt und der Support ne Menge Tickets abzuarbeiten hat, wäre daher nur dann zu rechtfertigen, wenn Inno damit das Ziel verfolgt, Unregelmäßigkeiten eindeutiger identifizieren zu können. Träumen darf man ja..... ;)
 
spiele seit etlichen Jahren im Browser und habe so ein Tool wie "alle heilen " nie vermisst - was soll die Einführung jetzt ?
Endgamer brauchen den Blödsinn nicht.
gibt es wirklich Spieler die Ihre Einheiten mit Dias heilen wollen ? -
hab ich in 7 Jahren Spielzeit noch nie gemacht und werde ich auch weiterhin nicht
 
wenn der "alle Einheiten heilen Button"so eingeführt wird, das man nach dem Autokampf mit dem Mauszeiger da drauf ist anstelle vom "ok" gute Nacht FOE...
denke dann werden viele Spieler, die in den GG Dias für BeLa´s ausgeben kürzer treten weil es sich nicht mehr so lohnt wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nur damit ich das richtig verstehe: Inno bringt vor einigen Wochen ein Update heraus, das die Performance in den GG über die App so dermaßen zusammenschießt, dass man gezwungen wird, am PC zu kämpfen, wenn man zumindest halbwegs einen gewissen Anspruch hat, in Duellen um Sektoren etwas beitragen zu können. Von einem Fix lese ich dazu seit Wochen nichts - wozu auch, das GG ist ja schließlich nur ein unwichtiges Randelement im Spiel, oder wie?

Nachdem man nun also die App-Spieler erfolgreich Richtung PC gejagt hat (wo und für wen es eben möglich ist), muss man nun durch das Einführen eines neuen Dia-Buttons dafür sorgen, dass man die PC-Spieler ebenfalls erfolgreich weiterjagt? Wohin, das wissen allerdings wohl nur die Entwickler in ihren stillen Kämmerchen.

Es ist schlichtweg eine Schande, was sich hier seitens Inno mittlerweile mit jedem Update geleistet wird. Eigentlich wirklich erstaunlich, dass es in fast jedem Spiel immer wieder dazu kommt, dass die Entwickler in ihrer Hybris meinen, sie wüssten alles besser, als die zigtausend ihrer Spieler und immer und immer wieder den gleichen Fehler wiederholen ...
 
Ich verstehe nicht, wozu es überhaupt noch eine Beta gibt und wozu man da überhaupt noch einen Kommentar abgibt...
Gut, es haben maximal 5% der Spieler vermutlich reklamiert, dass der Alle-Heilen-Button blöd is, sind ja nicht viele... aber halt ALLE GvG-Spieler!
Inno - spielt ihr überhaupt noch euer eigenes Spiel??
 
  • Im Bildschirm zum Kauf neuer Forge-Punkte gab es ein technisches Problem, bei dem die Anzeige verzerrt war. Dieses Problem wurde behoben, so dass die Anzeige nun wie erwartet erfolgt.
^^ heißt das, die überflüssige Gedenksekunde die seit 2 Updates beim FP-Kauf und beim GEX-Versuche-Kauf zwischen jedem Kauf alles ausbremst ist damit wieder Geschichte?
Das wäre ja tatsächlich mal wieder eine Verbesserung!
 
Was ist denn nun dran an dem Video auf Seite eins hier, wird das für PC Spieler nun ernsthaft so kommen, das nach dem Autokampf der Mauszeiger auf "alle Einheiten heilen" sitzt und man um auf "ok" zu kommen für den nächsten Kampf die Position ändern muss?

Wäre mal nett von nem Offiziellen ein Statement dazu!

Wenn das so kommt, wozu hat man sich denn dann seine Kampfboni hochgepusht um dann so derbe ausgebremst zu werden?
Abgesehen von der offensichtichen Falle, ungewollt Dias auszugeben...
Ich werde dann definitiv nicht einen Cent mehr in die GG stecken, so viel Dreistheit muss man ja nicht mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun dran an dem Video auf Seite eins hier, wird das für PC Spieler nun ernsthaft so kommen
Das ist ein Video wie es aktuell auf dem Beta-Server ist. Und ja, sollte es nicht noch Last Minute-Änderungen geben (erfahrungsgemäß extrem unwahrscheinlich), wird das wie angekündigt so kommen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
hmm bei mir ist gerade mehrfach hintereinander das Spiel im Browser abgestürzt wenn ich eine Nachricht geschrieben habe. Update ist noch nicht aktiviert worden bei mir. Hat das noch wer?
und ja Cache hab ich geleert, Helfer deaktiviert und auch mal alles neugestartet. Hat nur leider nicht geholfen. Hängt das vielleicht irgendwie mit dem kommenden Update zusammen, dass Inno was im Hintergrund schon vorbereitet?
 
So wichtig ist also das Feedback der Community, noch nicht einmal ein Pieps von den Verantwortlichen. Ich habe für mich schon festgestellt, dass GG in letzter Zeit immer uninteressanter war, aber mit dem Dia Grab bin ich da mal weitestgehend raus.
 
Nachdem das Update jetzt live ist, wiederhole ich gerne nochmal: Der Alle Heilen-Button ist deplatziert. Das Feedback auf Beta war hierzu bereits überwältigend negativ.

@Juber Wie sieht's denn generell aus, ist das Feedback der Spieler in solchen Fällen egal? Oder sind die Entwicklungsprozesse so unflexibel? In letzterem Fall wäre hier eine Verbesserung der Prozesse oder evtl. der Softwareentwicklung selbst, um einzelne Komponenten schnell rückgängig machen oder ändern zu können, eine Überlegung wert. Im ersten Fall können wir Spieler uns das Feedback ja auch sparen, oder?
 
Es macht mich immer wieder fassungslos, dass Features eingeführt werden, die auf der Beta so klar von den Spielern abgelehnt werden. Was soll der Schwachsinn mit dem Heilen Button an dieser Stelle ....... Die Funktion mit den Einheiten ohne ZA finde ich gut, allerdings nicht auf der rechten Seite im Drop-Down Menu. Da hätte ich mir einen Button neben den Einheiten gewünscht (Schnelle, Leichte etc.) . Das wäre wirklich eine Erleichterung gewesen
 
1632902927700.png
Da bin ich etwas enttäuscht hatte gehofft das es bei der anderen Auswahl landet (leicht, Fern, usw) als "Spezialisten", weil ich sicher nicht im ZA scrolle um Agenten zu finden, für mich absolut unnötige Einführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben