Feedback Update auf Version 1.185

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir schon bei wünsch Dir was sind:
wäre schön wenn man für jeden Truppentyp das ZA wählen könnten. Ich bin zwar im Mars nutze aber sehr gern die Artillerie aus der VZ.
 
im GG kann man das kleine fenster nicht mehr schließen wenn man zwei mal auf den gleichen sektor klickt (mobil).
ist das absicht? denn es ist einfach nur nervig und schlecht. das kleine fenster versperrt mir die sicht auf umliegende sektoren. dank eurem super feature brauch ich jetzt entschieden länger um durch die sektoren zu gehen weil ich sie kaum noch sehe und sich das menü nicht schließt! hoffe das ist nur ein bug.

das spiel schafft es zur zeit mit jedem update nerviger, umständlicher und somit schlechter zu werden.
 
Na, da freut man sich doch mal auf ein Update :) Bin gespannt. Warte aber immer noch, wie viele andere, auf den Extra-Button für die Agentenauswahl

Danke schon mal für kleine Korrekturen am neuen Nachrichtensystem.
@Sotica
Ich denke, einen Extrabutton für Agenten brauchen wir nicht und zwar deshalb, weil Agenten, Trommler und Fahnenwache keinem Zeitalter zugeordnet sind.
Das bedeutet: Wenn du dein Zeitalter fixierst, hast du automatisch nach deinen Kampfeinheiten des Zeitalters die Agenten.
Ich handhabe das die ganze Zeit schon so:
Zuerst wähle ich die Einheiten des Zeitalters aus, die ich haben möchte. Dann wähle ich ein höheres Zeitalter aus und habe dann automatisch nur Agenten, Trommler und Fahnenwache zur Auswahl.
Insofern wäre die Fixierung meiner Einheiten auf mein aktuelles Zeitalter für mich weniger brauchbar als die aktuelle Handhabung.
Denn so, wie ich es jetzt mache, kann ich am Anfang der Gex auch mal Einheiten aus dem vergangenen ZA einsetzen ;)
 
Nicht jeder hat ein höheres Zeitalter zur Verfügung.
Nein, das kann jeder machen. Du kannst in der Eisenzeit sein und wählst dann, wenn du die Einheiten deines Zeitalters ausgewählt hast, anschließend das Marszeitalter aus. Da die Agenten zu allen Zeitaltern gehören, hast du dann automatisch nur Agenten zur Auswahl. Das ist dann automatisch der gewünschte Extrabutton für Agenten
 
Nein, das kann jeder machen. Du kannst in der Eisenzeit sein und wählst dann, wenn du die Einheiten deines Zeitalters ausgewählt hast, anschließend das Marszeitalter aus. Da die Agenten zu allen Zeitaltern gehören, hast du dann automatisch nur Agenten zur Auswahl. Das ist dann automatisch der gewünschte Extrabutton für Agenten
Und was ist mit den Leuten die bereits im höchsten Zeitalter sind?
 
Es ist vollkommen egal, welches höhere ZA man auswählt, alle haben in der Armeeauswahl alle ZAs zur Verfügung. Einfach mal ausprobieren.
Das ZA muss nur höher sein als das aktuelle. Dann erhält man direkt nur Agenten, Trommler und Fahnenwache

Bei Leuten, die schon im höchsten ZA sind, die müssen warten, bis Inno ein neues Zeitalter geschaffen hat. Da klappt es leider nicht.
 
Und welches ZA ist aktuell höher als der Asteroidengürtel?

Edit: Richtig, das klappt dann nicht.
das funktioniert auch anders herum. Im Asteroidengürtel dann z.b. Bronzezeit wählen.

Edit:
Das war aber schon immer so. Ich bin in der AO. wählte meine Einheiten und dann, je nachdem was einfacher war, einfach ein höheres oder tieferes ZA. Muss einfach eines sein, welches keine anderen Einheiten mehr hat. Ich selber habe schon keine Zukunftseinheiten mehr und kann auch Zukunft wählen
 
Da hast du auch wieder Recht. Zumindest die BZ sollte bei allen frei sein.

Dennoch ist ein extra Reiter für Agenten (meinetwegen für alle ZA-unabhängigen Einheiten) angenehmer.
 
Also so richtig gut wird das nicht funktionieren mit der ZA Auswahl für Agenten. Ich muss ja z. B. nicht nur Agenten wechseln, sondern auch meine Einheiten aus der VZ. Also klicke ich dann zwischen BZ oder Gürtel oder was auch immer und der VZ hin und her, dann kann ich auch zu den leichten Einheiten klicken und die Agenten auswählen. Dann wäre es besser einen Reiter für Agenten zu haben oder Favoriten auswählen zu können. Das wäre für alle hilfreich. Die Änderung jetzt hilft mir nicht
 
Naja da die meisten leichten Einheiten Schrott (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind verheize ich die in GG/GVG und haben dann in dem Reiter nur Agenten. Problem gelöst :)
 

DeletedUser37643

Guest
dann könnte man den Button doch automatisch "mit Agenten auffüllen" lassen....
und die Gewinnwahrscheinlichkeit vorab errechnen lassen wie beim Fußballevent (suche die besten Einheiten für diese Art Gegner)
oder vorab die Anzahl der Autokämpfe eingeben (1 Button für automatisches Auffüllen und 300 Autokämpfe für 50 Dias)

Noch mehr vereinfachen?
 
Naja da die meisten leichten Einheiten Schrott (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind verheize ich die in GG/GVG und haben dann in dem Reiter nur Agenten. Problem gelöst :)
Ich versuche meine leichten Einheiten auch los zu werden, aber dann gewinnt man mal welche bei den GG und schon muss man entweder wischen oder sich die Zeit zum Löschen nehmen. Eine dauerhaft Problemlösung sieht für mich anders aus ;)
 
Also für die App Spieler nix wirklich neues. Keine kostenübersicht... wäre schon toll wenn es ein Update gibt, es auch für alle halbwegs das gleiche neue gibt
 
In der vorherigen version war es nicht besser, da wurde erstmal die Stadt des Spielers geladen. Jetzt kann man das einfach abbrechen und den nächsten angreifen. Und woher sollte das System wissen was für dich der “Nächste“ wäre?
… Naja.. - da war in der unteren Reihe der Nachbarschaftsbalken eingeblendet - dort konnte man sich den "Nächsten" aussuchen - Jetzt sind dort die Kampftruppen zu sehen - Heisst: Ich muss also jetzt entweder über meine Stadt zurückgehen oder doch über die des Gegners... - Wäre doch ein einfaches, statt der Truppen den Nachbarschaftsbalken einzublenden....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben