Feedback Update auf Version 1.185

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich spiele über Browser ... ich muss also nach jedem Welten-Wechsel die Armee-Organisation wieder neu einstellen. Doch da mich das einfach nur genervt hat lasse ich es nun auf "Alle Zeitalter" stehen - doch das kann ja nicht die Lösung sein :rolleyes:
Ich weiß nicht, warum das bei dir so ist. Ich spiele immer am PC, und in meinen beiden Welten bleibt die dort jeweils getroffene ZA-Auswahl erhalten. Und zwar egal, ob ich die jeweilige Welt in einem eigenen Tab neu starte oder ob ich die Funktion "Welt wechseln" nutze.
 
Dieses Update schreit wieder nach Inkompetenz -.-
Gewollt aber nicht gewusst wie...
man hat seitens Inno eine Vorlage und setzt es dann wieder halbfertig um ...
man man man
Für was brauche ich denn eine Übersicht der Güter bei den Kulturellen Siedlungen- ganz klar ich will wissen wie viele Güter in Summe ich für 9 Forschungen brauche und nicht für die nächsten 2 oder 3 bzw. zum nächsten stadtumbau
Warum fragt man denn nicht die Spielerschaft?
business as usual
 
Kurze Frage: Seid ihr euch sicher, dass es das Siegerplatz-Auswahl-Kit beim Händler gibt? In der Ankündigung auf Beta stand das nicht und ich, sowie ein paar Kollegen mit denen ich gesprochen habe, hatten es auch noch nicht erblickt beim Händler. Gibt es das? Wenn ja zum Sofortkauf, zur Auktion?
 
Kurze Frage: Seid ihr euch sicher, dass es das Siegerplatz-Auswahl-Kit beim Händler gibt? In der Ankündigung auf Beta stand das nicht und ich, sowie ein paar Kollegen mit denen ich gesprochen habe, hatten es auch noch nicht erblickt beim Händler. Gibt es das? Wenn ja zum Sofortkauf, zur Auktion?
In der Ankündigung steht es so und irgendwo weiter vorne steht auch ob Auktionen oder Regal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.