Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Plätze für Händler und Taverne waren vorher perfekt :)
Beide wirken jetzt deplatziert. Sehr schade, dass das geändert wurde.
Das Design der Taverne war vorher genau so perfekt. Das neue Design gefällt mir nicht.
Ich würde mir wünschen, dass ich die vorherige Version wieder zurückbekomme.
Den Hafen finde ich sehr schön. Für was ich das brauche, dass ich hier zur Gex gelangen kann, ist mir allerdings unklar.
Sehr merkwürdig ist es jetzt, dass ich auf die Hafengebäude klicken muss, um zur Siedlung zu gelangen.
Das Schiff hat jedoch irgendeine andere Funktion in der Zukunft.
Das fehlende Blinken in der App, wenn eine Produktion in der Siedlung fertig ist, werdet ihr ja sicher noch beheben...
sonst muss ich ständig nachschauen, ob es dort was zu tun gibt.
Also alles in allem: Daumen hoch für den Hafen, alles andere hätte ich gerne wieder so zurück, wie es vorher war.
 
Ich finde auch dass das ganze jetzt einfach zu komprimiert zusammengequetscht aussieht... zuviel an einem platz.. fand die standorte vom händler und taverne gut so.. und hat das gesammtbild entschlackt..
oder Innoüberlegt sich dann doch mal die landschaft größer zu machen so das auch wieder mehr platz für diese hafenbucht wäre..
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Wenn ich (VZ) in der App auf das Schiff klicke bekomme ich das Fenster der Baustelle vom Raumfahrthafen geöffnet... Ist am PC nicht so, da wurde wohl was falsches in der App hinterlegt
 
Ich hätte gern das Ausrufezeichen über dem Hafen zurück wenn die Produktion in der Siedlung beendet ist, vergisst man sonst schnell
 
Also das mit den "neuen" Gebäuden gefällt mir überhaupt nicht; zu groß und viel zu sehr zusammengequetscht.

Bitte Foe-Team - Ändert das wieder...
 
Und wie kann es sein das ich geplündert werde obwohl ich ein stadtschild aktiv habe ?????? Ist ja dann recht sinnlos
 
Dann ist es genauso sinnlos wenn es so ist, entweder er schützt oder er ist schlicht sinnlos und kann weg
Du musst dir das praktisch so vorstellen:
Es hat dich einer besiegt. Daher konnte der jetzt schon ungehindert in deine Stadt spazieren und schauen, was er gerne plündern möchte.
Wenn du jetzt ein Stadtschild aufstellst, sieht er das erst, wenn er deine Stadt wieder verlässt ;)
Bei jedem, der dich jetzt angreift, funktioniert das Stadtschild und er kann nicht mehr in deine Stadt :)
 
Bei der iOS-App scheint es jetzt Zufall zu sein, ob das Siedlungsschiff blinkt, wenn dort was fertig ist. Tat es eben nur bei der Hälfte der Siedlungen, hmm das waren beides Wikinger. Bei Ägyptern und Japanern blinkte nichts. Außerdem hab ich bei den beiden ständig einen Raumhafen Mars angezeigt bekommen, wenn ich direkt das Schiff angetippt habe. Am Hafenufer kam ich dann in die Siedlung. Und ich will Schadensersatz: In der neuen hässlichen Taverne schmeißt einer ständig die Krüge hinter sich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben