Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Grundsätzlich finde ich die neuen Grafiken sehr gelungen. Aber leider empfinde ich es auch so, dass er gesamte Hafenbereich jetzt sehr überladen wirkt.

Noch nie gefallen, hat mir allerdings die grafische Darstellung des Antiquitätenhändlers, da er so gar nicht zu meinem Zeitalter passt und auch zu groß ist. Daher fand ich es bislang gut, dass er etwas außerhalb positioniert war. Leider ist er in der neuen Position nicht mehr zu übersehen. :mad:. Vielleicht wird er ja auch mal noch angepasst.....

Ansonsten fände ich es gut, wenn man neu dazu kommende Grafiken einfach selber ausblenden könnte, falls sie nicht gefallen. Schließlich baut man die Stadt ja auch so auf, dass sie einem selber gefällt. Aber wenn dann ständig Grafiken dazu kommen, auf die man selber keinen Einfluss hat, könnte der Spaß verloren gehen.
 
Sauber Inno, das Update ist dann doch eher für die Tonne. So ein Gequetsche an Gebäuden nördlich der Stadt macht das wirklich übersichtlicher ;))) Wer braucht den sowas? Oder erfolgte diese Unübersichtlichkeit, damit die Programmierer ihre Daseinsberechtigung nachweisen konnten? Einfach nur irre, besser back to the roots, Übersichtlichkeit, Vereinfachung, einfach auch mal ein Neueinsteiger denken. Wie sollen sich hier jemals Neueinsteiger zurechtfinden? Die haben nicht die Zeit und Lust, dieses Forum oder andere Hilfen stundenlang durchzulesen. Die wollen möglichst einfach starten und spielen und einige Erfolge sehen.

Dieses Spiel wird immer aufgeblähter, umfangreicher und unübersichtlicher durch die neue Grafik der Gebäude außerhalb der Stadt.

Dieses Update war keine Glanzleistung
 
Doch er blinkt, man kann es sehen. Aber bei der Unübersichtlichkeit und vielzahl an Gebäuden dort oben geht vielleicht mal das eine oder andere verloren ;))))
 
Sry falls es schon jemand irgendwo angemerkt hat, aber seitdem der neue Hafen aktiv ist blinkt nix mehr, wenn was bei der Siedlung fertig ist. Soll das so?
Du musst auf das richtige Schiff achten ;))) Warum da ein Schiff für die GEX ist, erschließt sich nur Inno ;)))
Mit der bisherigen Taste unten unten links komme ich auch in die GEX, ohne durch meine gesamte Stadt nach oben scrollen zu müssen *ggggggg*
 
Och manno. Auf dem Smartphone habe ich bisher das Update verweigert, aber werde ich wahrscheinlich vor dem nächsten Event ziehen müssen. Auf dem PC kann man dem Update leider nicht aus dem Weg gehen. Ich verstehe auch nicht, warum die Taverne nicht so bleiben konnte, wie sie war. Ich habe mir gerne die futuristischen Teile von Spielern in höheren Zeitaltern angeschaut. Und ich mag die Angler am Fluss gerne wiederhaben.

Und was soll das ganze Schiffs-Gedränge im Hafen? Da soll doch auch noch das Leuchtturm-PvP-Dings hin? Ein Update, was echt kein Mensch braucht.
 
Och manno. Auf dem Smartphone habe ich bisher das Update verweigert, aber werde ich wahrscheinlich vor dem nächsten Event ziehen müssen. Auf dem PC kann man dem Update leider nicht aus dem Weg gehen. Ich verstehe auch nicht, warum die Taverne nicht so bleiben konnte, wie sie war. Ich habe mir gerne die futuristischen Teile von Spielern in höheren Zeitaltern angeschaut. Und ich mag die Angler am Fluss gerne wiederhaben.

Und was soll das ganze Schiffs-Gedränge im Hafen? Da soll doch auch noch das Leuchtturm-PvP-Dings hin? Ein Update, was echt kein Mensch braucht.
Was gebe ich dir da recht ;)) Ich spiel nur am PC, schon verloren *gggggggggggggggg*
 
Es ist einfach nur schlecht. Warum ich mit einem historischen Segelschiff zu einer Expedition aufbrechen muss (was wenn man eben nicht mehr im zeitlichen kontext ist auch ganz schön fragwürdig ist, Eingebore ausbeuten und so ... könnte man über moderne Settings besser darstellen, und sei es das man sich an ein Konstrukt ala Shadowrun anlehnt) das so gar nicht zu dem industriellen restlichen Setting passt....
Aber na ja, der Flohmarkt passt ja aich nicht dazu. Ganz zu schweigen vom zugang zu den GG.

Aber hei, eigentlich könnte man ja auch den Arktischen und den Ozeanischen Hafen da hoch schieben. Dann bräuchte man auch nicht mehr so viel die Karte bewegen, und keinem würde auffallen wie eng das ist.
 
Nun habe ich auch das Update und ich muss sagen, es gefällt mir richtig, richtig gut :)
Der Hafen für die kulturellen Siedlungen, das Schiff und die Taverne sind für mich jetzt einfach total stimmig. Ich finde diese Gebäude auch nicht zu eng aneinander (man kann vom Schiff direkt in die Taverne stolpern), aber die Stadt ist für mich zu nah an den Gebäuden. Dadurch sieht es gedrungen aus. Die alte Taverne hat mir nie besonders gefallen. Wer will denn schon zum Trinken in den Wald zum Fluss laufen... jetzt am Hafen macht es mehr Sinn ;)
Auch dass die Gebäude im IZA sind, finde ich nicht schlimm, weil auch der Rest der Stadt durch die ganzen LG und Eventgebäude nicht in einem Zeitalter ist. Ich selber bin in der VZ, aber nur das Rathaus sieht wirklich danach aus. Vielleicht kommen ja noch mehr ZA dazu, würde mir wahrscheinlich auch gefallen.
+ Also alles in allem, sehr schöne, stimmige Grafik am Hafen.
- Nicht so gut finde ich den Händler und die Stadt ist zu nah an den Gebäuden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja, obwohl man von Inno ja dazu aufgefordert wird, auf sein Feedback so gut wie keinerlei reaktion bekommt gehe ich jetzt wieder dazu über mein Feedback direkt in den zwei Appstores abzugeben.

Vielleicht machen das ja noch mehr Nutzer.
Wenn genügend ein Sterne bewertungen zusammen kommen besinnt sich inno ja vielleicht und fängt zumindest mal an mit seinen Kunden zu reden anstatt sie sinnlos in eine leere Forumshülse schreiben zu lassen.
 
Hm. Ich finde die neuen Grafiken gut. Endlich gibt es einen richtigen Hafen :)
Etwas schade, dass es anscheinend nicht so viele Grafiken für die ganzen Zeitalter gibt.
Ich bin in Jahrhundertwende und finde das stimmig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben