Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist kein Bug, das soll so sein. Damit mehr Diamanten zur Wiederbelebung eingesetzt werden.
Übrigens habe ich mich um 4 Punkte geirrt. Meine Kampfstärke ist 274%, dem Gegner immer 278%.
Wenn ich bspw. Fernkämpfer als Gegner habe, schiessen die meine Stahlhüter meistens (!) mit einem Schuss weg.
Das ist einfach nur noch lächerlich.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Das ist kein Bug, das soll so sein. Damit mehr Diamanten zur Wiederbelebung eingesetzt werden.
Übrigens habe ich mich um 4 Punkte geirrt. Meine Kampfstärke ist 274%, dem Gegner immer 278%.
Wenn ich bspw. Fernkämpfer als Gegner habe, schiessen die meine Stahlhüter meistens (!) mit einem Schuss weg.
Das ist einfach nur noch lächerlich.
274% in SAM ist doch ein Witz. Viele haben schon doppelte und einige sogar vierfache . Es ist Zeit für dich, deine Forschung etwas verlangsamen (auf solche Kämpfe kannst du dabei verzichten) und deine Kampf-LG pushen
 
Na, dann bleiben wir bei deiner FoE-Stadt: hast du auch keinen Winterzug oder Hippodrom aufgestellt? Keine Schiffe, die ja nun auch nicht besonders neuzeitlich sind? Das neue Gebäude aus dem Sommer-Event hat auch keinen besonders modernen Stil. Willst du darauf auch verzichten?

Das geht schon ziemlich am Anliegen von Killer der Tödliche vorbei.... Den Winterzug oder das Hippodrom kann man aufstellen, muss aber nicht. Die Taverne oder den Riesenhafen kann man nicht weg klicken...
 
274% in SAM ist doch ein Witz. Viele haben schon doppelte und einige sogar vierfache . Es ist Zeit für dich, deine Forschung etwas verlangsamen (auf solche Kämpfe kannst du dabei verzichten) und deine Kampf-LG pushen
Das kann ich nicht ernst nehmen. Es gibt jede Menge Spieler, die noch nicht 1000% oder 500% haben, nur Leute, die jahrelang den ganzen Tag davor sitzen und/oder jede Menge Diamanten einsetzen, kommen auf solche Werte. Und auch auf Gesamtpunktzahlen > 100000 Punkte.

Ich habe aber inzwischen festgestellt, dass die großen Mars-Erz-Vorkommen auf der rechten Hälfte (also der zweiten Seite, die man erst später erreicht) nur 160% als Gegnerstärke haben, nur das eine große Mars-Erz-Vorkommen auf der linken Kartenhälfte hat 274%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor dem letzten Versionswechsel auch links nur 160% waren, weil ich da ohne Probleme durchkam.
Es handelt sich also tatsächlich um einen Bug im Spiel, und nicht um mein "Unvermögen", als Spiele-Suchti meine Angriffs-LGs schon auf Stufe 100 haben zu müssen.
 

DeletedUser

Guest
Das geht schon ziemlich am Anliegen von Killer der Tödliche vorbei.... Den Winterzug oder das Hippodrom kann man aufstellen, muss aber nicht. Die Taverne oder den Riesenhafen kann man nicht weg klicken...
Ich habe die Eventgebäude stehen und finde sie auch ok, aber bei der Taverne und Hafen warum ausgerechnet das IZA Design? Warum nicht etwas schöneres
 
hallo,
ich spiele noch nicht lange - erst 3 oder 4 monate. seit heute habe ich zwei neue einträge in der statusleiste oben. mir sind noch nicht alle begrifflichkeiten bekannt, also habt nachsicht. in dem screenshot habe ich sie mit schwarzen pfeilen markiert. kann mich jemand darüber aufklären. deren funktion und handhabung.
 

Anhänge

  • Screenshot (11a).jpg
    Screenshot (11a).jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 73
Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde: beim Schiff zur japanischen Dorfentwicklung wird nicht mehr mit Ausrufungszeichen angezeigt, wenn eine Produktion beendet oder Geld geerntet werden kann. Das trifft auf die Android APP zu. Da ich vier Städte habe mit verschiedenen Dörfern, denke ich, dass das nicht gewollt ist, denn bei den anderen erscheint das Ausrufungszeichen.
 
Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde: beim Schiff zur japanischen Dorfentwicklung wird nicht mehr mit Ausrufungszeichen angezeigt, wenn eine Produktion beendet oder Geld geerntet werden kann. Das trifft auf die Android APP zu. Da ich vier Städte habe mit verschiedenen Dörfern, denke ich, dass das nicht gewollt ist, denn bei den anderen erscheint das Ausrufungszeichen.
Seit gestern ist es wieder da, danke fürs wieder bringen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich glaube, du verwechselst das mit dem Browser? für die App gab es kein Update, erst nächsten Mittwoch wieder...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich hab mir das Update bisher aus diesem Grund geklemmt (Android). Das ist aber die Tage auch um ein paar wenige MB größer geworden, während es im Playstore rumliegt und wartet.
 
Ich habe aber inzwischen festgestellt, dass die großen Mars-Erz-Vorkommen auf der rechten Hälfte (also der zweiten Seite, die man erst später erreicht) nur 160% als Gegnerstärke haben, nur das eine große Mars-Erz-Vorkommen auf der linken Kartenhälfte hat 274%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor dem letzten Versionswechsel auch links nur 160% waren, weil ich da ohne Probleme durchkam.
Es handelt sich also tatsächlich um einen Bug im Spiel, und nicht um mein "Unvermögen", als Spiele-Suchti meine Angriffs-LGs schon auf Stufe 100 haben zu müssen.
Inzwischen ist die Gegnerstärke bei den anderen großen Erzvorkommen auf fast 400% angestiegen gewesen.
Mein Ticket wurde mit einem Standardtext abgespeist, "Diskussionen zum Spiel sind im Forum abzuhandeln".
Na man muss ja das Spiel nicht weiterspielen, wenn man nicht mehr möchte....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben