Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich bin zwar noch nicht auf dem Mars aber ich weiß schon ungefähr wie es dort ist wegen Videos, beim Mars Erz soll es bestimmt nicht darum gehen, es sich hart zu erkämpfen und immer sehr knappe Menge zu haben sondern es sich normal zu erbeuten um auch ganz normal die Marsgüter herstellen zu können!
 
Inzwischen ist die Gegnerstärke bei den anderen großen Erzvorkommen auf fast 400% angestiegen gewesen.
Mein Ticket wurde mit einem Standardtext abgespeist, "Diskussionen zum Spiel sind im Forum abzuhandeln".
Na man muss ja das Spiel nicht weiterspielen, wenn man nicht mehr möchte....

Ein Ticket mit einem Standardtext abzuspeisen, geht ja gar nicht. Da sollte schon richtig und auf die Frage geantwortet werden. Und wenn der Ticketbeantworter sich die Mühe gemacht hätte, ins Forum zu schauen, hätte er feststellen können, dass in diesem Thread schon länger kein Moderator geantwortet hat und auch sonst niemand von FoE. Wenn man ein Ticket schreibt, gibt es schließlich einen Grund.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ach die sollen eigentlich fest sein? Bei mir sind die werte unterschiedlich. Heute:
Screenshot_20200803-152152.png
Das andere Vorkommen war bei 150 oder 175%
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
jetzt wird's interessant - ist der Gegnerbonus womöglich abhängig von der Menge des Vorkommens welches man erkämpfen kann? wäre nett wenn die SAM-/SAABler mal ein paar Stichproben posten können (nicht unbedingt hier im Thread ^^ ich hatte ja schon mal um Abspaltung gebeten *fg*)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben