Feedback Update auf Version 1.183

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.183 findet am Mittwoch, den 22. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich hoffe doch mal stark das es für die Zeitalter nach dem IZA auch noch irgendwann Grafiken für Taverne und Hafen gibt. Würde ja schon reichen wenn es noch eine für die Kategorie JHW - Morgen und ZUK - SAAB gibt. Die wenig ästhetischen Ziegelstein Bauwerke aus dem IZA will ich jetzt eigentlich nicht unbedingt dauerhaft in meiner Stadt sehen. Mir rollen sich ja schon immer die Zehennägel hoch wenn ich bei einem meiner Nachbarn/Freunde eins von den IZA Gütergebäuden sehe. Ich finde die potthässlich.
 
Im Grunde find ich es ja gut wenn was neues kommt , aber an der Optik muß meiner Meinung nach , noch gearbeitet werden ;)
Das ihr das könnt sieht man in den einzelnen ZA,s dort gibt es schöne Produktions oder Gütergebäude :)
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Schade, dass es bislang nur 4 Designs für die Taverne gibt. Für die Zukunfts- & Raumfahrtzeitalter passt das letzte Design meiner Meinung nach so gar nicht. Warum wurde nicht direkt eine Version für die Zukunft entwickelt, die dann alles Spieler ab der Zukunft bekommen?
Ich hoffe mal, dass noch weitere Varianten kommen werden. So passt es einfach nicht zu den Städten höherer Zeitalter.
 
Wie wäre es, wenn man bei Gildenexpeditionen beim Verhandeln die Güter der Gildenkasse nimmt und nicht die eigenen. So würde die Gildenkasse viel wichtiger werden und die Gruppe muss deutlich mehr zusammenarbeiten. Finde macht es dann Spannender.

mfg
Doc
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wie wäre es, wenn man bei Gildenexpeditionen beim Verhandeln die Güter der Gildenkasse nimmt und nicht die eigenen. So würde die Gildenkasse viel wichtiger werden und die Gruppe muss deutlich mehr zusammenarbeiten. Finde macht es dann Spannender.

mfg
Doc
Die Gildenexpedition ist ein mehr oder weniger individuelles Feature, bei dem du individuelle Belohnungen erhalten kannst. Um diese individuellen Belohnungen zu erhalten, solltest du auch individuelle Güter und Einheiten verwenden. Und überhaupt: wenn Verhandlungen aus der Gildenkasse finanziert werden sollten, wie soll das bei Kämpfern aussehen? Einheiten in die Gildenkasse spenden und rausnehmen? Weiterhin auf eigene Kosten? Völlig undurchdachter Vorschlag!
 

DeletedUser

Guest
Wie wäre es, wenn man bei Gildenexpeditionen beim Verhandeln die Güter der Gildenkasse nimmt und nicht die eigenen. So würde die Gildenkasse viel wichtiger werden und die Gruppe muss deutlich mehr zusammenarbeiten. Finde macht es dann Spannender.
:D Hey, bist du neu im Forum? Foren haben in der Regel eine gewisse vorgegebene Struktur. Man schreibt nicht ins erstbeste Thema.

Ich finde diese Gebäude in der Stadtumgebung weder praktisch, noch sonderlich schön. Zumal es bezeichnend ist, dass es nur in den früheren Zeitaltern Grafiken gibt. Für die anderen Zeitalter lohnt es sich wohl nicht, weil bis dahin sowieso keiner spielt oder was?! Meh.
Den Raumhafen in der VZ hätte man sich mMn sparen können. Die Baustellen der Häfen bekommt man ja auch erst im jeweiligen Zeitalter zu sehen (zum Glück! Bitte nicht ändern!)
 
Die Gebäude werden deutlich mehr und in einer Ecke zusammen gequetscht, wie ich aus der Beta weiß. Das wurde dort von den Usern teils scharf kritisiert, wobei FoE mal wieder nicht zugehört hat und das ganze jetzt doch durchzieht, anstatt dass sie noch mal nachgedacht hätten.
 
Wenn man es mal grundsätzlich durchdenkt, muß man überhaupt die Frage aufwerfen, wieso es zu einem Update groß noch ein Feedbackthread gibt wenn das sowieso live geht.
Es gibt eine Beta, da geben die Leute Feedback, das wird ignoriert und dann geht es Live und es gibt das gleiche Feedback, was wieder ignoriert wird?
 
Wenn man es mal grundsätzlich durchdenkt, muß man überhaupt die Frage aufwerfen, wieso es zu einem Update groß noch ein Feedbackthread gibt wenn das sowieso live geht.
Es gibt eine Beta, da geben die Leute Feedback, das wird ignoriert und dann geht es Live und es gibt das gleiche Feedback, was wieder ignoriert wird?

Da hast du allerdings Recht. manchmal fragt man sich wirklich, warum nach Feedback gefragt wird, wenn sie dann nicht zuhören bzw. das nur tun, wenn es ihnen in den Kram passt, dann aber groß tönen: "Wir hören zu!"

Dazu kommt übrigens auch, dass die Taverne überall, unabhängig davon, wie weit man ist, nur noch das Industriezeitalter-Design hat. Die User, die schon weiter sind, fragen in der Beta, wann sie ihre moderne Taverne wieder kriegen, darauf gab es noch nicht mal eine Reaktion.
 

DeletedUser46500

Guest
Kann man irgendwo die Bilder der einzelnen Gebäude je ZA sehen?
 
Eine Info wann ungefähr das sommerevent Event kommt wäre toll gewesen, muss nicht auf den Tag genau sein, ein Zeitraum von bis hätte gereicht;(
Beim Rest lass ich mich einfach überraschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben