Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ernstgemeinte Frage, die hoffentlich nicht böse verstanden wird. Weshalb wechselt man als PC Spieler in dieser Phase nicht einfach auf die App am Tablet oder Smartphone? Bis auf GVG hat man doch keine Einschränkungen oder übersehe ich etwas
Ohne Maus, Tastatur, Hilfstools, Browser mit Tabs, Textdateien dazu usw., das ist ja nix.
Die meisten die sich hier melden werden dann wohl auch genug Durchblick haben nun oft genug nachzuschauen.
Problem sind meist die anderen Spieler, die man nicht erreichen kann.
Statistik wieviele PC vs. App haben, bis hin gar zu Anzeige bei jedem Spieler, wäre nett. ;)
 
Mir als reinen Appspieler macht es nichts aus und ich habe noch nie was vermisst (GVG).
Ernstgemeinte Frage, die hoffentlich nicht böse verstanden wird. Weshalb wechselt man als PC Spieler in dieser Phase nicht einfach auf die App am Tablet oder Smartphone? Bis auf GVG hat man doch keine Einschränkungen oder übersehe ich etwas?
Der Bildschirm ist größer, man kann mehrere Tabs öffnen also mehrere Städte bespielen (normalerweise reicht ein Klick auf die andere Stadt um zu sehen, ob was los ist), die manuellen Kämpfe gehen besser durch die Anzeige welche Einheit als nächstes angreift und die Nachrichten sind besser zu beantworten/kopieren, weil sich nicht immer eine Tastatur öffnet etc. Deswegen spiele ich gerne am PC.
Was ich besser in der App finde sind die Emojis, der Handel und das Moppeln und Taverne besuchen.
Ich nutze also beides. Will aber auf beides auch nicht verzichten.
 
habe soeben eine entsprechende Fehlermeldung gesendet.

Wieviele InnoGames-Programmierer braucht man, um die kaputte Glühbirne im Nachrichtenbutton zu tauschen? ;)
Stimmt, neue Chat-Nachrichten blinken nicht mehr und man könnte wichtiges Dinge verpassen. Neues Update und wieder mal neue Fehler. Da wird dann Kapazität vergeudet um die GEX-Karte mit unübersichtlichen Fähnchen zu dekorieren, so wird die Karte unübersichtlich und bringt nichts. Tolle Leistung, die niemand braucht ;)
 
Ich finde es Schade, das neue Nachrichten momentan nicht deutlich gemacht werden und dass dies aus dem Beta-Server übernommen wurde. Ich hoffe es wird recht schnell behoben . Es ist nicht hilfreich, immer erst nachsehen zu müssen, ob neue Nachrichten vorhanden sind.
 
was richtig komisch ist:
mehrmals ist der Fehler mit dem Postfach schon aufgetreten!!
WIESO verdammt und zugenäht MUSS es immer wieder auftreten?????????????????????????

Selbst beim Programmieren kann man bestimmte Stellen sperren, oder aber einen Hinweis mit einbauen für den nächsten welcher dran arbeitet!!!!!!!!!!!

Und noch was:
treten Fehler auf, die Inno "schädigen", dann werden die innerhalb von Stunden korrigiert.
Die blöden Spieler hingegen können sich mit dem Mist dann aber ärgern und warten auf das nächste Update :mad:
super schlecht und nicht kundenfreundlich!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Davon kann man ausgehen, dass Fehler, die Inno schädigen, in Windeseile behoben werden.

Man stelle sich einmal vor, es gäbe einen Bug, der bei Diakauf eintritt, dass man statt z.B. 41% mehr Dias 410% mehr Dias fürs Geld bekäme.
Man könnte gar nicht so schnell einzahlen, wie der Fehler behoben ist. ^^
 
Wird es eine Rückmeldung von InnoGames geben? Was ich bisher sehe ist nur: Tut uns leid, es war aber anders nicht möglich.

Was ist eure Lösung? Wann wird der Fehler behoben werden? Tut sich was dafür, dass das in der Zukunft nicht passiert?

Sonst ist dieser Thread umsonst da. Spieler kommen, lassen den Frust raus, und InnoGames tut nichts, um das zukünftig zu vermeiden.
 
Bei allem Verständnis für eure Verärgerung:
Bitte achtet mal ein Bisschen auf euren Ton.
@Der König in Gelb: Warum so dünnhäutig und nicht direkt an den Absender?! Der Großteil geht recht moderat mit der berechtigten Kritik um und formuliert diesen auch -vernünftig. Jetzt auch noch den verärgerten Kunden zurechtweisen, anstatt zu beruhigen, Infos zu geben und zu vermitteln zeugt nicht gerade von Professionalität! .
 
Es gab schon Infos, aber diese auf jeder Seite zu wiederholen ist ein bisschen mühsam.

Siehe hier: https://forum.de.forgeofempires.com...te-auf-version-1-180.45878/page-4#post-370917
Umm. Ja. Das habe ich auch genauso geschrieben. Antwortet dieser Post meine Fragen?

Wird es eine Rückmeldung von InnoGames geben? Was ich bisher sehe ist nur: Tut uns leid, es war aber anders nicht möglich.

Was ist eure Lösung? Wann wird der Fehler behoben werden? Tut sich was dafür, dass das in der Zukunft nicht passiert?

Sonst ist dieser Thread umsonst da. Spieler kommen, lassen den Frust raus, und InnoGames tut nichts, um das zukünftig zu vermeiden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben