Feedback Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man immer wieder im Nachrichtenfenster eine Nachricht öffnet und wieder schließt kann man dabei zusehen wie im Hintergrund immer wieder erneut der effekt aufgelegt wird.. da hat man irgendwann nur noch matschepampe^^
 

DeletedUser41441

Guest
Beim huawei p20 pro ist die TH hinter der front kamera je nach dem wie man das handy in der hand hat, war früher nicht so... :confused:
 

DeletedUser35165

Guest
Ahhh ;) es wurde ja schon reichlich angesprochen!

Definitiv muss der unscharfe Hintergrund entfernt werden, da muss man nichts mehr weiter dazu sagen... manchmal fragt man sich echt wer auf so einen Blödsinn kommt^^ Verschlimmbessern, okay... hier wurde aber wirklich ins Klo gegriffen :-(

Kümmert euch lieber endlich um den Bug im Postfach mit dem doppelten verlassen um die Nachrichten zu sehen oder um ordentliche Zeilenumbrüche in langen Nachrichten ;)
 

DeletedUser37131

Guest
Die neuen Tooltipps sind richtig gut. Aufgefallen ist mir, dass im Wettkäpfer-Quartier die Anzeige des Kampfboosts fehlt. Beinahe hätte ich es eingelagert. ;) Beim Königl. Marmortor das selbe.

Ach ja, wegen des Blur... macht doch bitte noch ein wenig Druck, damit der möglichst schnell wieder verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29615

Guest
Mal eben den Spaß erlaubt vom PC weg und auf dem Handy kurz 2 Kämpfe GE gemacht .

Danke langt^^ Blur? Denke wenn ich noch 10 min mit dem Handy gespielt hätte, hätte ich das Christkind gesehen.... bekommt man ja Halluzinationen :confused:
Übel...übel
 

DeletedUser43176

Guest
Habe von anderen auch gehört, dass sie mein Problem nicht haben. Könnte an der höheren Auflösung meines Monitors liegen.
Ich erreiche die maximale Herauszoomstufe, aber die Gebäude sind trotzdem doppelt so groß, wie vor dem Update bei mir auf derselben Zoomstufe.

In der Mitteilung vom Update:
Spieler mit hochauflösenden Bildschirmen können nun nicht mehr so weit heraus zoomen, dass sie leere Flächen um ihre Stadt sehen können

Ich habe das gleiche Problem. Spiele mit einem 40" 4K Monitor und kann nicht mehr genug rauszoomen. Die Stadt ist viel zu riesig. Gefällt mir gar nicht.
 

DeletedUser43177

Guest
Das neue Feature mit dem verschwommen Hintergrund ist einfach nur nervig und bereitet nach kurzer Zeit extreme Kopfschmerzen
So macht das spielen keinen Spaß.
Bitte wieder entfernen
 
Melde mich hier ja eher nicht zu Wort. Da ich mit dem Updates im großen und ganzen zu frieden bin. Auch wenn zuviel Handel bei den Tagesquest kommt.

Aber der unscharfe Hintergrund nervt mich gewaltig. Vor allem wenn man schnell zwischen verschiedenen Aktionen hin und her wechselt.
 

DeletedUser37970

Guest
Ah ich bin erfreut, dass es mir nicht alleine so geht mit diesem Hintergrund, das ist gruselig. Ich denke jedes mal, ich werde jetzt blind. Ausserdem kann man so nicht sehen, was man tut, also z.B. beim Forgepunkte gegen Münzen kaufen, seh ich nicht, wie oft ich schon getippt habe. Da das Touchpad nicht immer tut was es soll ist das echt nervig. Wozu soll das gut sein?
 
es fällt echt auf
seit dem Update geht nix mehr und Inno hält die Füsse still!!??
anders rum, wenn Inno nen Fehler auf deren Kosten macht ist der innerhalb von 24 std behoben
 
Man kann nicht mehr sehen, wenn man beim Einzahlen den wiederkehrenden Quest Bezahle n FP erfüllt hat.

Wer hat sich denn wieder diesen Unsinn ausgedacht? Das ist ja unerträglich!!
Wenn ich eine Schleifenquest mache, will ich schließlich sehen, wann die 99 FP voll sind.
Jetzt sind zwei zusätzliche Klicks nötig um das zu sehen. Das nervt gewaltig, wenn man 2000 und mehr Forgepunkte in ein LG einzahlen muss/soll/will/kann ... eine gefühlte Viertelstunde an Lebenszeit sinnlos verbrannt :mad:

BITTE DRINGEND RÜCKGÄNGIG MACHEN!!
Diesen Unfug braucht kein Mensch
 

DeletedUser33019

Guest
Ansicht ein gutes Update.
Aber den Hintergrund unscharf zu machen, wenn ein Fenster geöffnet eird, ist total daneben.
Man erkennt nichts mehr. Z.B Quest, Anzahl FP, ...
 

DeletedUser40985

Guest
Moin,
bitte macht diesen unscharfen Hintergrund, wenn ein Fenster aufgeht, wieder weg. Das geht gar nicht! Diese Änderung verleidet mir die GEx total, da ich von dem ständigen Auf und Zu der Fenster auf Wischi-Waschi-Hintergrund, das Gefühl habe ich bin besoffen. Wer auch immer diese Idee hatte, der muss selbst drei 8-en im Turm gehabt haben und war der Meinung, er muss dieses Gefühl unbedingt mit anderen teilen:rolleyes:.
 

DeletedUser36609

Guest
Servus,
Dieser unscharfe Hintergrund bereitet nur noch Kopfschmerzen. Ich zumindest kann so nicht weiterspielen. Es macht nicht nur keinen Spaß und man kann nichts mehr im Hintergrund erkennen bzgl. Quests, u.ä. sondern bereitet mir nach wenigen Minuten extreme Kopfschmerzen. Bitte dringend rückgängig machen! Danke.

Aber man muss auch loben wenn es etwas zum Loben gibt. Die Tooltips sind klasse. Erspart einem Zeit und das hin- und hergeklicke im Wiki, wenn man sich nicht mehr erinnern kann, was einem ein Gebäude so alles bringt.;)
 
ich will ja wirklich nicht ungeduldig sein, aber dieser unscharfe hintergrund nerft jetzt schon seit 2 tagen. hieß es nicht, es wird mit hochdruck daran gearbeitet?
der ist nicht nur unschön, er verhindert auch, dass man sieht, wann eine aufgabe erfüllt ist, weil der hintergrund sich erst aktualisiert, wenn die unschärfe wieder aus ist. der grüne haken müsste eigentlich durchscheinen - tut er aber nicht! der fp-balken aktualisiert sich auch nicht unter der unschärfe. das ist mehr als lästig.
ich habe glaube ich zuviel in die gildenkasse eingezahlt deswegen. das macht jetzt nichts, aber das kann doch nicht auf dauer so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42227

Guest
Wenn ich eine Schleifenquest mache, will ich schließlich sehen, wann die 99 FP voll sind.

ich habe glaube ich zuviel in die gildenkasse eingezahlt deswegen. das macht jetzt nichts, aber das kann doch nicht auf dauer so bleiben.

Auch wenn ich zu 90% am Pc spiele kann es vorkommen, dass ich auch per App spiele und da ist der Blurr effekt deutlich nervig und sollte weg kommen wie schonmal geschrieben wurde.

Aber ich würde eher behaupten, dass mann zb bei 99 FP schleifenquest sich die zahl auch im Kopf behalten kann.
und wenn mann ein LG mit 2000 FP befüllt und dabei 20 Schleifenquest durchziehen möchte macht mann einfach 100 FP=1 schleifenquest. und so weiter. da braucht mann eigentlich auch nicht die anzeige. Ich glaube nicht, dass du 90 FP mit 10 FP paketen einzahlst und dann 9 mal klickst damit du genau auf die 99 FP kommst, oder???? Weil das ist dann schon verschwendete Lebenszeit. Natürlich 1FP verlust = 99 mal schleifen = 1schleife verlust. Aber dafür 891 mal zu drücken um dies vermeiden ist auch nicht lohnenswert.
selbst bei 79 FP schleifenquest kann mann dies machen. 80 FP einzahlen = 1 Schleife. so schwer ist es nicht.

Aber ich will damit nicht den Blurr effekt verteidigen. Er tut schon in den Augen weh. Vorallem gibt es auch mehrere unscharfe ebenen. LG fenster = ebene 1 unschärfe. in ein LG gehen = 2te ebene der unschärfe. Durch den wechsel zwischen fenster zb beim starten von 20 Produktionen geht das unscharf, scharf, unscharf auch auf die Augen.

Bzgl. der Güterspenden. Genauso wie bei den FP die Menge kann mann einfach sich im Kopf merken. Ist ja nicht so als ob Inno 243 Güter fordert. sondern eigentlich immer exakte 120 oder 250 oder 130 Güter spenden.

Grüße
 
natürlich kann man sich die mengen im kopf merken, darum geht es nicht. wenn man mit der app spielt, schwächelt schon mal die verbindung zum server, das ist nun mal so. das kann weder inno ändern noch mein tel-anbieter.
der fp-balken oder der grüne haken sind bisher eine prima möglichkeit gewesen, zu sehen, ob etwas durch gegangen ist. dies fällt jetzt weg und das ist ärgerlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben