Feedback Update auf Version 1.139

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 09.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    510
    Nein, es wurde mit Nachdruck weitergeleitet - was auch immer man sich darunter vorzustellen vermag.
    Und da der Nebel kein Bug ist, wäre es ein leichtes das wieder rückgängig zu machen. Ist nur die Frage ob die Entscheider das auch möchten.

    Ich für meinen teil habe die neue Version auf meinem Phone ausprobiert, dort nutze ich sie nur für die Benachrichtungen und spiele damit eigentlich nie. Und es ist grauenhaft. Auf dem Tablet, wo ich häufiger mit im Spiel bin, bleibt die vorversion (1.138) bis sie nicht mehr funktioniert. Ist dann keine Version da wo man den unsinn ausschalten kann, war es das mit der App für mich.
     
  2. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    58
    "grauenhaft" bringt es auf den Punkt!
     
    Mameka, Norbert II und WillyWuff17 gefällt das.
  3. Mitsuya

    Mitsuya

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Ich frage mich gerade, nachdem dieser Effekt keinem Kunde von Inno gefällt, und auch im Playstore nicht ein gutes Wort fällt, warum ist das nicht schon lange Rückgängig gemacht worden?
     
    Mameka und Norbert II gefällt das.
  4. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    92
    Einfach nur weg damit die schlimmsten verschlimbesserung die je gemacht wurde :mad::mad::mad:
     
    Norbert II gefällt das.
  5. UsallyAName

    UsallyAName

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    70
    Was haben eigentlich alle gegen diesen Blur? Ist doch Designe. Es hat mich anfangs zwar etwas irritiert, aber es gefiel mir mit der Zeit immer mehr....
    Aber wenn viele von euch sogar Kopfschmerzen davon kriegen, muss es ja wohl verschwinden oder optional einstellbar gemacht werden.
    Ich persönlich (nur App Spieler), finde das ganze Update ganz toll
     
  6. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    wenn´s so schlimm ist mit dem verschwommenem Hintergrund - - Wieso legt ihr das Handy nicht einfach zur Seite und spielt erst zum Feierabend wieder am PC, Lappi oder Tablett????
     
    UsallyAName gefällt das.
  7. Soona

    Soona

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Den Kommentar finde ich recht daneben...
     
  8. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    wieso????
    Ihr könnt nix mehr sehen -- also kein Spiel und kein Verdienst für Inno
    euch tun die Augen weh Inno macht nix - - wieder kein spiel und Verlust

    Wenn mehr nicht am Handy spielen
    Was genau war nun daneben???
     
    UsallyAName gefällt das.
  9. Soona

    Soona

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Hab noch nie verstanden, was solche Provokationen sollen.

    Hab einen schönen Tag.
     
    kleopatra911 gefällt das.
  10. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    304
    Weil sehr viele Leute niemals aufm PC spielen. Wieso sollten sie das jetzt wegen dem Blurr Effekt machen?
    Das spiel ist konzipiert für alle möglichen Plattformen.
    Aber aus irgendeinen Grund verändert sich die App in vielen Bereichen anders als der PC.
     
  11. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    58
    im engl. forum der gleiche unmut bzgl. des verschwommenen hintergrundes und die gleiche zurückhaltende antwort seitens des community managers. offensichtich dürfen die nicht mehr sagen. im playstore ist die antwort ähnlich, man bedankt sich für das feetback, das man weiterleitet und denkt über anpassungen nach. mit anderen worten: falls überhaupt passiert da so schnell nichts...

    und wieso eigentlich hat man das nicht vorher auf beta getestet? oder angekündigt?

    bin wahnsinnig genervt!
     
    Norbert II und Mitsuya gefällt das.
  12. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    1.119
    Es gibt keine Beta-Version der App.
     
  13. Jutta die Böse

    Jutta die Böse

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ich hatte gestern ein Update auf dem Smartphone - muss also neu sein. Seitdem verschwimmt der Hintergrund vom Foe Spiel wenn ich ein Fenster wie LB öffne. Das wirkt sich unerartet unangenehm auf die Augen aus und verusachte anfänglich tatsächlich Kopfschmerzen. Kann man diese Ansicht bzw. Funktionalität wieder deaktivieren? Vielen Dank LG
     
  14. sir gawein

    sir gawein

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    72
    kann man machen - WILL man aber nicht ... darum geht es doch hier gar nicht.
    Man kann ja nicht mal mehr den Quest-Indikator sehen, ob der auf Grün umgesprungen ist. Bei Schleifenquests treten ja noch andere Nebeneffekte auf, wie zum Beispiel die zweite quest mit Münzen oder Vorräten zu erfüllen - soll ich mir das auch merken und parallel im Kopf mit rechnen, nur weil sich ein gelangweilter Spiele-Designer wieder irgendwelchen Müll ausgedacht hat, wie das letzte Mal diesen animierten Startbildschirm ?
    Was sollen ständig diese "Verschlimmbesserungen", das ist doch das Problem. Unnützes Zeug, was die Welt nicht braucht und nur Daten-Traffic erzeugt / die Server lahm macht. Eine Funktion in den Systemeinstellungen, wo man den ganzen Unsinn ausknipsen könnte, um nur das pure Spiel beschleunigt zu haben, wäre wirklich mal wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.18
    Norbert II und Mitsuya gefällt das.
  15. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    304
    Ich will ja auch nicht sagen, dass es mir gefällt. Nur es ist auch ne Möglichkeit gegeben, dass mann es so macht.
    Schleifenquest Münzen/Vorräte wird durch den Blurr effekt ja auch nicht beeinträchtigt. Da beim ernten alles sichtbar ist und mann den grünen Pfeil sehen kann. Somit brauchst du das nicht anbringen.

    Es wird sowieso ne ewigkeit dauern bis Inno es zurückändert.
    Das war nur ein Tipp was du in der Zwischenzeit anstellen kannst um den negativen Blurreffekt zu umgehen
     
  16. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    752
    Dank der klasse Community hier habe ich das Update auf meinem Smartie nicht gemacht. So bleibt mir dieser Blur erspart.
    Großer Dank an euch :).
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  17. Simbeli

    Simbeli

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Kaufst du mir einen laptop, pc oder tablet?
    Wenn ja, melde dich bitte per PN dann kann ich dir meine adresse durch geben ;)
     
  18. Elreu GoldDrache

    Elreu GoldDrache

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, was wurde jetzt gemacht, sobald bei der App ein Fenster auf geht, ist das Hinterliegente Hintergrund komplett unscharf, dass tut in den Augen weh.
     
  19. mpt99

    mpt99

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    werd wohl aufhören, wenn das so bleibt.
    schade....
     
  20. Worschtkaes1986

    Worschtkaes1986

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    19
    Laut mehrerer PLAYSTORE antworten von inno wurde die Kritik (blur effekt) an die Entwickler weiter gegeben und diese arbeiten gerade an einer änderung des Effekts. Ich bin gespannt. Einfach rückgängig machen wäre am Besten
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.