Feedback Update auf Version 1.139

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 09.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    kann es nicht beschwören, aber Freunde haben mir am Telefon gesagt, für apple ist das schreckliche update und damit der blur noch nicht gekommen, auf dem apple tablet müsste also noch alles normal aussehen
     
  2. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    957
    Richtig bei iOS gibts keine Version zum Download.
     
  3. Michael von Deschain

    Michael von Deschain

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Wahnsinn! Das neue update kommt am 28.11... nur daß der Wischiwaschieffekt dort überhaupt keine Berücksichtigung findet und also wohl erst mal bleiben wird! Anscheinend wird derart massive Kritik nicht ernst genug genommen - der Effekt soll dann im übernächsten update nicht nur nicht verschwinden, sondern nur geändert werden. Meine Kopfschmerztabletten gehen langsam zur Neige...
     
    Nilik und Ölauge gefällt das.
  4. Mitsuya

    Mitsuya

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    So etwas passiert immer in Firmen die um egal was kommt raus sogenannte Supervisor halten versuchen um die Konkurenz zu schwächen. Aber wenn solch eine Massnahme fehlschlägt, will keiner Schuld haben an dem Mist der verzapft wurde. Ich wette es gab genug Gegenstimmen beim Meeting, aber der mit den dicksten Eiern hat sich wie immer durchgesetzt! Damit dieses aber nicht nach aussen getragen wird, wird eben ein solchen Weg eingeschlagen auf Teufel komm raus !
     
  5. CaptianPete

    CaptianPete

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die info, dann hoffe ich mal, dass ich auf dem apple tablet das spiel noch ohne bluri spielen kann, würde mich freuen
     
  6. sir gawein

    sir gawein

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    70
    ABSOLUT ALLES wird davon beeinträchtigt, sogar dass ich davon seekrank werde und mich übergeben muss :eek:
     
  7. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    302
    dann darfst du wohl oder übel die nächsten 3 wochen keine Fenster mehr in FOE öffnen. dann hast du auch keinen Blur Effekt^^ *ironie aus*
     
  8. Robert Caileigh

    Robert Caileigh

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Der 28.11. wäre aber doch schon am Mittwoch!!! Oder war da der 28.12. gemeint???
     
  9. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Habe heute das Update geladen.
    Wo kann man sich den *bedanken, dass beim Öffnen von Fenstern nun der Hintergrund rund herum so schön verpixelt wird?
    Vorallem beim Moppeln bzw Tavernenbesuch wir noch zusätzliche verpixelt, dass man noch länger warten muss, bis man weiter klicken kann...

    * das Wort bedanken könnt ihr durch ein ein anderes austauschen, welches euch besser gefällt...
     
  10. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Jetzt sieht man beim Spenden von Fp auch nicht mehr, wenn die Fp Spendenquest erledigt ist.

    Die Trumpeten nach dem Kampf sind immer noch da, obwohl es in einem Tread, vor längerem, geschrieben wurde, dass die wieder weg kommen. Obwohl alle Animationen deaktiviert wurde.

    Beim Besuch der Taverne geht die Taverne immer noch auf. Obwohl alle Animationen deaktiviert wurde.

    Beim Moppeln über das Rathaus in der App, kommt die Meldung, dass derzeit nicht geholfen werden kann, weil man oben schon geholfen hat.
    Das Fenster lässt sich nicht einfach weg klicken, man muss extra auf das Fenster klicken.
    Die Auswahl alle Spieler oder alle Ereignisse neu auszuwählen bringt nichts. Nein, man muss das Rathaus ganz verlassen und neu einsteigen und das mehr mals, wenn man alle über das Rathaus moppeln möchte.

    "Nur" ein 1er, 10er und Leiste spenden Button bei den Lb, wo die Lb nach 2 Jahren Foe über 1''000 Fp verlangen pro Mäzenplätze, wobei wir noch froh sein dürfen, dass es den gibt...
    Bei der Forschung gibt es diese Möglichkeit noch gar nicht.

    Anstelle dies für den Spielspass zu ändern, die App weiter an den Pc anzugleichen, mit nützlichen Sachen wie zu sehen, wer in der Gilde aktiv ist, spenden in die Gildenkasse, wie viel Macht pro Tag gesammelt wurde etc..., wird irgend etwas neu eingeführt, was dem Spielspass entgegenwirkt.

    Testet das auch jemand, der das Spiel wenigstens ab und zu spielt ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.18
    sir gawein gefällt das.
  11. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    593
    Konnte das Update auch erst gestern einspielen und der Blur-Effekt ist, wie hier schon zu Hauf bemängelt wurde, wirklich schlimm!
    Nicht nur dass generell verpixelt wird, auch noch zusätzlich wie bspw beim Tavernenbesuch, die ebenfalls dadurch verlängerte Wartezeit und richtig richtig schlimm die wiederholte Unschärfe beim Einsammeln von Ereignissen. GEx ist ebenfalls schlimm.

    Man möchte meinen ist nicht so schlimm, wenn sich dann das relativ große Produktion- oder LG-Fenster öffnet. Aber im Gegenteil. In seiner allgemeinen Aufdringlichkeit nervt es selbst da! Man möchte nur noch die Augen schließen, bevor man irgendwas anklickt.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  12. Aurelia 1009 die Weise

    Aurelia 1009 die Weise

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    'Toll' wie man hier erhört wird bei so einem massiven Unding. Passieren tut nix und Infos, was mit diesem schwachsinns Fehler (dem Blur) nun gemacht wird, gibt es auch keine. Dankeschön, dass ihr so an uns denkt, Inno Games. Ich bin versucht, allein aufgrund des Ignorierens unserer Beiträge hier, dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Überall steht: "Danke, dass ihr Forge of Empires" spielt. Dann sag ich jetzt: "Danke, dass wir euch so egal sind!"
     
  13. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1.888

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.