Feedback Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
das mit dem zoom in der stadt bei größeren auflösungen versteh ich nicht. es gibt genug andere bereiche, wo es größere ränder gibt, zB karten (gvg, kontinente), gilden-expedition. aber nagut. wieder so ein ding, was ich wohl nicht verstehen muss.

der blur in der app muss aber unbedingt wieder weg.
sorry, normalerweise verzichte ich auf textverzierungen, aber äh.. sonst ständen hier ein paar böse worte :p
 

DeletedUser43142

Guest
Hallo,
ich spiele beide Versionen und kann den "seltsamen" Blur auf der Android Version bestätigen.... aber, ich habe die Version 1.138.0 vom 26.10.2018. Ausserdem habe ich das Problem heute zum ersten mal gehabt. Kann es aber jetzt für einen screenshot nicht reproduzieren. Als es vor kam, ging es folgendermaßen: ich öffne den Postfach und zusätzlich zu den normalen Blur des Hintergrunds ist eine "Wasserzeichen" des Ladebildschirmes - in meinen Fall das Lade-Bild des Relikttempels, mit der wasserzeichenartigen Schrift "0% geladen" und auch wasserzeichen den "schon gewusst"-tool-tip Text. Dies deckt aber nicht nur den Hintergrund sondern AUCH das geöffnete Fesnster!! Habe in eine Förderkette dann auch einen LG zum Spenden geöffnet und gleiches Spiel. Habe dia App neu gestartet und das Problem ist weg, andere Gildenmitglieder haben sich aber bereits vorgestern (Mittwoch 14.11) beschwert.
Viel Erfolg beim Bug-finden und Danke vorab!!!
 

DeletedUser27430

Guest
Habe heute das Update für's Tablet gezogen und bin wahnsinnig genervt vom ständigen Wechsel auf "unscharfen Hintergrund", sobald irgend ein Fenster geöffnet wird.
Es ist:
1. Vollkommen unnötig, da wir Spieler nicht blöde sind und wissen, wo der aktuelle Fokus im Spiel liegt und
2. hochgradig schlampig umgesetzt, da der Blur-Effekt nicht 100%ig zeitgleich mit dem animierten Fenster erscheint, sondern erst einen Augenblick später. (noch schlimmer ist es, wenn man die Fensteranimation abschaltet.) Somit entsteht beim schnellen Helfen der Mitspieler bei jedem Tavernenbesuch ein tolles nervtötendes Flackern ..... :(
Mir kann hier keiner erzählen, dass sich das jemand ausdenkt, der das Spiel aktiv spielt!

Gruß

FoE-blur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42227

Guest
Wir haben schon mit Nachdruck weitergegeben, dass der Blur mehr als unschön ist.

Ich hoffe mal, dass dies auch nicht für die Browser Version eingefügt wird. Dann wirds hier aber ungemütlich im Forum^^

Vorschlag. Anstatt des Blur effekts den Browser effekt reinnehmen.
Dann wird der Hintergrund ein ticken dunkler (minimal) und der Fokus wird auf das Fenster gelegt^^
 

DeletedUser23174

Guest
Auch wenn es schon viele gesagt haben:
Zunächst war der unscharfe Hintergrund nur sehr störend. Ich habe im Laufe des Tages aber Kopfschmerzen davon bekoommen. Besonders wenn sich das Zentrum scharf aufpoppt und der Rest unscharf wird, drehe ich unbewusst bereits das Handy weg. Bitte ganz schnell ändern. Außerdem kann man nicht mehr verfolgen, ob man beim Spenden die Schleifenquest fp-Ausgabe schon erfüllt hat und ob jeder fp-Kauf mit Münzen klappte oder man daneben getippt hat - um nur zwei Beispiele für die Unpraktikabilität zu nennen.
 

DeletedUser43166

Guest
Hallo, ja finde den unscharfen Hintergrund als sehr störend, fast nervig, FP Balken ist nicht mehr zu sehen usw, nur Nachteile, bitte schnell wieder zurück schalten auf klaren Hintergrund.
 

DeletedUser43039

Guest
Leute: Katastrophe !!!
Ein Beispiel: Meine Freundin spielt nun auch FoE, aber ausschließlich auf dem Handy. Sie will spielen: Als letztens nichts voran ging bei ihr, hat sie vor langer Weile eine neue Stadt in einer neuen Welt gegründet! Da geht auch gerade nichts voran.... und jetzt kommt das Update mit diesem Fehler, mit dem man am Handy nicht mehr spielen kann?!! Sie hört auf - garantiert.

Ich mag wirklich gerne hier spielen - aber wenn dieses Problem nicht innerhalb von 24 oder maximal 48 Stunden behoben werden kann oder nicht absehbar ist, wann das behoben werden kann - dann BITTE: Macht das Update so schnell wie möglich wieder runter/rückgängig, bastelt es intern fertig und spielt es dann erst wieder auf.

Ihr verliert sonst nicht nur ein paar sondern eher einige Spieler - und ihr wisst, dass dies wegen der nötigen Kontakte im Spiel eine Kettenreaktion auslösen kann. ICH WILL DAS ABER NICHT! Ich möchte bitte weiter spielen, und zwar ohne auch nur einen Nachbarn oder Freund aufgrund dieses Problems zu verlieren. DANKE!!!!
 

DeletedUser40829

Guest
"Wir haben schon mit Nachdruck weitergegeben, dass der Blur mehr als unschön ist."
Nachdruck????, unschön?????
Bitte hinter dem Programierer stehen und warten, bis er den Schwachsinn wieder rückgängig gemacht hat den er verbrochen hat.
Verursacht nur Kopfschmerzen und man bekommt sicher Augenkrebs davon.:p.
Rest von Update spitze.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben