Feedback Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43177

Guest
Laut mehrerer PLAYSTORE antworten von inno wurde die Kritik (blur effekt) an die Entwickler weiter gegeben und diese arbeiten gerade an einer änderung des Effekts. Ich bin gespannt. Einfach rückgängig machen wäre am Besten
Habe ich noch nicht gesehen. Bisher war die Antwort jeweils:
Wir haben das Feedback zu diesem Effekt bereits weitergeleitet und denken über Anpassungen nach
 
schleierhaft ist mir immer noch:
bei Updates, schreiben die ALLES noch mal neu??????????????
Oder geht das tatsächlich mit kopieren???????????

Wenn kopieren hinkommen sollte, dann einfach mal in den Sachen die laufen nicht mehr rumdocktern
 

DeletedUser40985

Guest
Hoffentlich keine Änderung sondern ganz weg und so, wie es vor dem update war. Wenigstens gibts im Playstore eine Resonanz auf die Bewertungen, davon ist man hier grad ganz weit weg.
Des Weiteren hätte ich gern mal gewusst, warum so eine Änderung nicht in der Update-Ankündigung erwähnt wird und was durch diesen Effekt erreicht werden soll? Soll es lediglich für die Optik sein? Dann ist das mal gründlich in die Büx gegangen. Es wäre schön, wenn es dazu mal eine Antwort vom FoE-Team geben würde ohne die üblichen "Danke für euer Feedback"-Phrasen.

Einen schönen Abend....
 

DeletedUser43197

Guest
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und Euch bitten, den Milchglaseffekt(bzw. Blurring) wieder wieder zu entfernen. Bei etwas zügigerem und mehrfachem Klicken und längerem Spielen führt das auch bei mir zu Schwindel und nach einiger Zeit zu Kopfschmerzen (Wie 3D Filme ohne Brille anzusehen).
 

DeletedUser42227

Guest
Ich glaube solangsam hat das Inno auch verstanden. Da braucht es nicht den x-ten Beitrag das es bitte so schnell wie möglich beseitigt werden soll.
Entweder gar nicht mehr per App spielen oder bei jedem Klick einfach mal die Äuglein schließen um den schönen Blurr Effekt nicht zu sehen.
 

DeletedUser40985

Guest
Danke gooflab, für das Lebenszeichen:D. Hast Du auch eine Info, welchen Zweck diese Änderung des Hintergrundes hat?
 

DeletedUser41156

Guest
Ich glaube solangsam hat das Inno auch verstanden. Da braucht es nicht den x-ten Beitrag das es bitte so schnell wie möglich beseitigt werden soll.
Zitat von Inno aus dem Google-App-Store:
"Wir haben diese Art Feedback bereits an unsere Entwickler weitergegeben und arbeiten gerade an Änderungen an dem Effekt, um die Kritik unserer Spieler zu berücksichtigen."
 

DeletedUser55420

Guest
Danke gooflab, für das Lebenszeichen:D. Hast Du auch eine Info, welchen Zweck diese Änderung des Hintergrundes hat?
Blur dient dazu, den Fokus auf das aktuelle Fenster zu legen, damit der User nicht abgelenkt ist durch den Hintergrund. Soweit die Theorie.
Ich glaube Apple war die erste Firma, die das im großen Stil im ganzen Betriebssystem (iOS) so umgesetzt hat.
 

DeletedUser42227

Guest
Blur dient dazu, den Fokus auf das aktuelle Fenster zu legen, damit der User nicht abgelenkt ist durch den Hintergrund. Soweit die Theorie.
Ich glaube Apple war die erste Firma, die das im großen Stil im ganzen Betriebssystem (iOS) so umgesetzt hat.

Darf ich also jetzt nicht selbst entscheiden worauf ich meinen Fokus lege?
Deshalb hab ich noch nie ein Apfelprodukt mir zugelegt. Und in jeglichen Spielen wo der Blurr Effekt vorhanden ist, wird dieser direkt ausgestellt.

Und tut mir Leid aufm Handy wo der "Hintergrund" nullkommanix an aussagekraft und "Ablenkung" verursacht anfangen mitm Blurr Effekt zu hantieren ist zeitverschwendung
 

DeletedUser55420

Guest
Darf ich also jetzt nicht selbst entscheiden worauf ich meinen Fokus lege?
Deshalb hab ich noch nie ein Apfelprodukt mir zugelegt. Und in jeglichen Spielen wo der Blurr Effekt vorhanden ist, wird dieser direkt ausgestellt.

Und tut mir Leid aufm Handy wo der "Hintergrund" nullkommanix an aussagekraft und "Ablenkung" verursacht anfangen mitm Blurr Effekt zu hantieren ist zeitverschwendung
Das war von meiner Seite aus keine Bewertung. ;)
 

DeletedUser42227

Guest
Das war von meiner Seite aus keine Bewertung. ;)

Ich habe und es tut mir sehr Leid, vergessen (da ich müde bin) noch den Satz reinzubringen.


Gooflab WIR LIEBEN DICH UND DU BIST UNSER MANN.

Du kannst nix dafür und es sollte auch kein Angriff auf dich sein. Ich finde das nur ein Unding, dass nicht nur Inno sondern generell die Unternehmen denken, dass ihre Kunden zu Dumm sind um zu begreifen, wo der Fokus jetzt drauf liegt.

Wenn ich jetzt FoE als beispiel nehme und meine Stadt nehme und dort auf ein LG klicke und das LG fenster öffnet sich. Dann ist doch 100% klar worauf der Fokus liegt. Oder bin ich jetzt zu dumm und mir muss dies noch beigebracht werden *kopf kratz*
Ich glaube jedem anderen Spieler ist es auch klar, dass der Fokus auf das geöffnete Feld liegt.
 
Dank der klasse Community hier habe ich das Update auf meinem Smartie nicht gemacht. So bleibt mir dieser Blur erspart.
Großer Dank an euch :).
war auch meine Idee - grad aber ausgebremst: veraltete Version nicht mehr unterstützt bla bla ... konnte nicht spielen ohne Update, und jetzt ist mir übel von dem verschwommenen Hintergrund :-( das kann niemand ernsthaft ausprobiert haben vor dem Release, jedenfalls nicht im richtigen Spielverlauf: da passiert der Fokuswechsel nämlich im unter-sekunden-takt und da kommt der Abgleich im Gehirn nicht mehr hinterher. war lange nicht mehr, aber jetzt mal wieder ein absoluter Anfänger Fehler ..
 

DeletedUser42056

Guest
Das ist wie beim Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Irgendwer beim Team hat einen riesen Bockmist gemacht, aber keiner traut es zuzugeben. Anstatt es einfach Rückgängig zu machen, wird bestimmt nach einer Blurverbesserung gesucht, weil der Kaiser nicht Nackt sein darf.
 
Seit dem 138er Update hatte ich schon Probleme mit nebenbei laufendem TV -Fenster. Jetzt ruckeln alle Nebenschauplätze.
Kämpfen in der GEX oder im PvP oder auf der Karte der Kontinente geht gar nicht, da penn ich bei ein,
und auch die Verhandlungen sind deutlich lahmarschig geworden Ich habe Firefox und Opera schon upgedatet. Mein System ist zwar schon etwas betagt win 8.1 32bit auf einem Amd 800e und onboard Grafik, aber der Taskmanager zeigt stets eine Auslastung unter 30% in allen Rubriken. Wo könnte es dran liegen? Kann man die Bildaufarbeitung im Browser irgendwie auf einen anderen Renderer oder so etwas ändern. Ist schon komisch, das ich anscheins der Einzige mit Problemen in der Geschwindigkeit bin :(
 

DeletedUser43194

Guest
Ich hab das so verstanden, dass man dran ist den blur effekt besser zu machen, aber das soll erst in einem der nächsten updates erfolgen.
Darum schränke ich mein spielen auf der app vorerst ein und warte bis ich in einer woche wieder zuhause bin und am pc weiter machen kann.
Hab hier nur ein android, zuhause hab ich noch ein apple tablet, ist der effekt eigentlich bei beiden gleich?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben