Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versuche meinen Leuchtturm endlich voll auszubauen, letztes Jahr war das Sommer-Event mein erstes Event, und ich hab's nur bis Stufe 4 geschafft.
Hab grade schon 9 Dublonen verschossen und das erste Kit erbeutet :)

Da wünsch ich dir viel Glück und starke Nerven, wirst du brauchen. :)

Die Preise am Rad sind mir eigentlich ziemlich egal diesmal, die stinken gegen den tollen Hauptpreis eh alle ab.
Ich werde immer nach wertvollen Dingen für den Hans Ausschau halten, versunkener Schatz z.B. lässt sich da ganz gut verkaufen. Der wäre aber sicherlich für viele auch so ganz interessant um ihn in der Stadt aufzustellen.
 
Oh je ist das alles langsam... Die Kontinentalverschiebung ist schneller. Beim Aufrufen des Rades bleibt das Spiel hängen uvm... :oops:o_O
Wenns nich so traurig und repetitiv wäre, könnt man ja lachen.
 
Um mal Andi Möller zu zitieren: Bei mir läufts flüssig...
Newsletter ist mittlerweile auch angekommen, da will ich mal nix gesagt haben. Falls jemand mein Leuchtturm Kit haben möchte (Gnaaaaarrf vielleicht?), kann ich garnix mit anfangen (gibt ein paar Münzen beim Schrotti) ;)
 
Huhu,

habe nicht alles nachgelesen, aber hat jemand mal ausgerechnet, wieviel eine zweite Villa auf Max in etwa an Dias kosten würde?
 
Bitte die Animation vom Steuerrad deaktivieren wenn man den Mauszeiger bewegt. Mir davon tatsächlich irgendwie übel bei diesem links und rechts geschiebe. Danke lg JdB
 
Brutales Event - bei mir in der Nachbarschaft hocken die ganzen Leute mit Dias ohne Ende, im Sekundentakt dreht einer am Rad. Vermutlich um das Leuchtturmkit zu kriegen. Ich starre die ganze Zeit auf den Bildschirm, dann kam es un RUMS direkt habe ich das erdreht. Brutal für den armen der gerade zich mal drehte... aber jeder ist sich selbst der nächste Dreh und nun fehlt mir nur noch ein Kit für Leuchtturm Nummer 4....

Edit: gerade wurde nun MIR das Ding vor der Nase weggedreht! Was sind das für Menschen? Dieses Event bringt das Tier hervor, es ist traurig!

Edit2: JUHUUUUU! Letztes Kit bekommen, nun kann ich LT Nr 4 aufbauen - nun nur noch die Villa zusammenzimmern und das Event ist im Grunde auf der Hauptwelt durch - freue mich schon auf das Herbstevent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es endet doch gar nicht am Wochenende?
(Es ist Dienstag morgen, Rudi hat sich wohl vertan...)

Laut Ankündigung hier im Forum geht das bis zum 17. August, und das ist bei mir im Kalender ein Montag. ;)

Und da die Events ja immer morgens enden, ist das quasi so, als würde das am Wochenende sein. Also Sonntag eben als letzter kompletter Tag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben