Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Dienstag, den 28. Juli, startet das Sommerevent 2020!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet oder uns etwas Feedback hinterlassen wollt.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Oh, und bitte keine Spoiler zu irgendwelchen Quests und Preisen im Text. Nutzt die Spoiler-Tags, um diese Informationen nicht jedem auf die Nase zu binden, der sich gern überraschen lassen möchte: forgeforumspoiler.PNG


Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich habe einen Beitrag gefunden wo jemand ohne Spoiler fröhlich über die Preise schwadroniert (mit Bildmaterial und Video dazu!) ... ich weiß unfassbar das ich den gleich denunziere, aber solche unglaublichen Verstöße sollten direkt geahndet werden:

Ansonsten wiederhole ich mich gerne selbst, endlich Sommerevent, endlich mal keine Tagespreise sondern permanentes beobachten des Bildschirmes ob irgendein wichtiger Preis das Rad ziert und ihn dann allen anderen vor der Nase wegdrehen ... kein Turnier, kein Blödsinn, you get what you see - if you dreh enough or the nervig Nachbar dreht it not wech first :)
Das ist Schön :)
 
Freu mich schon, Angriffs Boost und FP kann man immer gebrauchen, nebenbei versuche ich noch einen großen Leuchtturm zu gewinnen und Gott sei dank kein Turnier oder so ähnlich!
 
Mein erstes Sommer-Event, ich bin gespannt. Klingt nach einer coolen Spielmechanik. Der Hauptpreis kommt mir sehr gelegen. Bin frisch in der Moderne angekommen und der Verschleiß an Einheiten ist mit nur 185 % Kampfbonus doch beachtlich. Mehr Bonus und mehr Einheiten ist für mich top!
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Der Werte bei Eventgebäuden werden auch immer krasser :oops: Inno sollte sich eine Obergrenze setzen sonst eskaliert es ja vollkommen in 1-2 Jahren (oder wahlweise auch schon jetzt, je nachdem wie man es sehen mag)
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit als die Schreine des Wissens die besten Gebäude für die FP-Produktion waren und damit alle Städte voll waren

Das Gebäude mag ich vom Design sehr gerne und begrüße es, dass die Eventmechanik mal gleichgeblieben ist und es mal kein Turnier oder anderen Schnickschnack gibt. Einfach nur simple Mechanik :)
 
Wie ist das mit der motivation? FP gibts ja ohne, aber Güter (und Einheiten) bekommt man ja nur nach motivieren. Ist es da in der Reihenfolge vor oder gleich wie Dekorationen oder zb der Zug und die Fußball Eventgebäude?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wie ist das mit der motivation? FP gibts ja ohne, aber Güter (und Einheiten) bekommt man ja nur nach motivieren. Ist es da in der Reihenfolge vor oder gleich wie Dekorationen oder zb der Zug und die Fußball Eventgebäude?
Laut Wiki gibts die FP erst bei der Motivation. Aber da gab/gibt es beim Luftschiff ja leider auch eine Abweichung zwischen Wiki und Realität, weshalb der Wikieintrag nicht unbedingt stimmen muss:
 
Interessant wäre ob es die 35 Güter von einem Gut oder 7 von jeden der insgesamt 5 werden
Ansonsten sehr vielversprechend, freu mich drauf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.