Luftschiff - Wiki oder Tooltip falsch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Reproduktionsschritte
Jeweilige Einträge vergleichen
Im Tooltip der App zum Luftschiff St11 steht, dass die Gildengüter ohne Motivation produziert werden. Würde ich so verstehen da sie außerhalb der Liste "wenn motiviert" und direkt und der Produktionsliste gelistet sind.
Screenshot_20200515-192925_Forge of Empires.jpg

Im Wiki sind die Gildengüter eindeutig der Motivation zugeordnet:

Was stimmt?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuell
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Dazu kommt noch, dass im Wiki unter den Eigenschaften der sonst übliche Vermerk zur Motivierbarkeit (Etwa sowas wie "Basisproduktion wird verdoppelt, wenn es motiviert ist. Kann geplündert werden, wenn es nicht motiviert ist") fehlt.
Die Motivierbarkeit kann nur aus der Ertragstabelle gefolgert werden, weil dort Erträge für "wenn motiviert" angegeben sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben