Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Shinto Tempel steht dabei: "Produziert eine gewisse Menge 'eines' Gutes aus dem Zeitalter des Gebäudes (für dich selbst) " .... deswegen gibt es auch nur 1 zufälliges Gut.....
Während z.B. bei der Weltausstellung und Erd-Pagode keine weiter Info steht und es deswegen dort verschiedene pro Gut gibt (von jedem etwas)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Danke, ich habe das schon gesucht. Der Fehler wurde letztes Jahr behoben, taucht jetzt scheinbar seit dem Update wieder auf. Ich werde es morgen melden.
Gern :) Eine vorherige Änderung der Tooltip-Anzeigen bzgl der Güter ist mir in der App nicht aufgefallen. Die ist nach wie vor genauso wirr und wahllos wie auf den Bildern in dem verlinkten Fehlerthread. Kann es sein, dass du es vielleicht mit der fehlerhaften Anzeige der Münzen (und/oder des Symbols) verwechselst? Das ist behoben worden und auch immer noch ok.
 
Ich freue mich auch auf das Sommer Event. Den Palast finde ich super. Bei jedem Event versuche ich alle Avatare einzusammeln und daher fällt mir auf, dass diesmal die Männer super gestaltet sind und die Mädels einfach nur langweilig daher kommen. Lange Haare und Kettchen. Vielmehr ist da nicht. Würde mir da mehr Phantasie wünschen. Ansonsten liebe ich dieses Event.
 
Ich freue mich auch auf das Sommer Event. Den Palast finde ich super. Bei jedem Event versuche ich alle Avatare einzusammeln und daher fällt mir auf, dass diesmal die Männer super gestaltet sind und die Mädels einfach nur langweilig daher kommen. Lange Haare und Kettchen. Vielmehr ist da nicht. Würde mir da mehr Phantasie wünschen. Ansonsten liebe ich dieses Event.
Also ich bleibe bei meiner generellen Ansicht das die Avatare früher schöner waren. Da gibt es einen regelrechten Stilbruch. Und der neue Stil gefällt mir weniger gut. Was leider bedeutet das an der Avatarfront wohl keine neuen schönen Sachen zu bekommen sein werden :(
 
Also ich bleibe bei meiner generellen Ansicht das die Avatare früher schöner waren. Da gibt es einen regelrechten Stilbruch. Und der neue Stil gefällt mir weniger gut. Was leider bedeutet das an der Avatarfront wohl keine neuen schönen Sachen zu bekommen sein werden :(

Ich teile deine Ansicht. Wahrscheinlich ist ein neuer Grafiker*in an Bord, der/die das jetzt eben anders darstellt...
 

DeletedUser46449

Guest
Jippieh Sommerevent!
Ich als kleiner Event-Süchtling freue mich auf's "am Rad drehen" :cool:
Nur das Eventgebäude wird erstmal aufgrund der FÜR MICH PERSÖNLICH nicht brauchbaren Werte im Inventar bleiben. Platz ist knapp, Angriffsboni brauch ich nicht, aber vlt sortier ich was anderes dafür aus. Mal sehen. Freuen tu ich mich trotzdem und das Eventgebäude ist an sich gut
 
Da muß ich ausnahmsweise mal widersprechen, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, verständlicher Natur, das dieses Eventgebäude gut ist.
Nein, es ist nicht gut, es ist Megagut, Fantastisch, Fabulös, kaum noch zu toppen und völlig OP.
Gerade "kleinere" kriegen hier quasi Gratis ein LG auf Stufe 10, eher mehr als eines.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben