Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du bist seit 2014 dabei und hast doch sicher schon letztes oder vorletztes Jahr das Sommerevent gespielt... Da gab es auch keine Tagespreise :oops::rolleyes:

Tagespreise gibt es nicht... Siegesplatz-Kits gibt's auch nicht.

Leute, er hat doch extra Tagespreis in Anführungszeichen gesetzt - gemeint sind natürlich die Preise am Rad
Danke, dass du deinem Username hier alle Ehre machst :D


Wenns kein Siegesplatz-Kit gibt muss ich mir was anderes mit Angriffsbonus suchen. Diese kleinen 2x1 Wachtposten geben glaube ich 2% immerhin.
 
Bis jetzt gefällts mir ganz gut, keine Taktik, einfach drehen. Preise gabs bisher ganz gute, 2 mal Leuchtturm Kit (erstmal sammeln, evtl. reichts für einen), 1 Plus-1 Kit und einen Haufen Beifang. Was ich etwas doof finde: Wenn man erstmal tagesaktuell ist gibts pro Tag "nur" noch 2 bis 3 Dublonen, also auch nur 2 bis 3 mal drehen, da kommt dann nicht mehr viel rum. Aber andererseits hält sich auch der Aufwand in Grenzen, und wenn man den Hauptpreis komplett bekommt (ist hoffentlich ohne Dias möglich?) ist alles gut.
 
Bei genauem durchleuchten der Liste finde ich nichts mehr was mich für meine Hauptwelt interessieren würde, nun wo der Leuchtturm vollständig ist.
Da hätten mal mehr spannende Dinge aufs Rad gehört wie vergangene Avatare, gabs das doch früher, oder erinnere ich mich da falsch?

Edit: Es fehlt außerdem +1 / Reno-Kit als Preis, die gehen immer, und die FP sollte man ggf. vom ZA der Nachbarschaft abhängig machen - bei mir in der Nachbarschaft lachen sich ja alle über 20 FP als Goldpreis kaputt ...
 
Edit: Es fehlt außerdem +1 / Reno-Kit als Preis, die gehen immer, und die FP sollte man ggf. vom ZA der Nachbarschaft abhängig machen - bei mir in der Nachbarschaft lachen sich ja alle über 20 FP als Goldpreis kaputt ...
+1 ist bei Silber dabei. Und FP sind nunmal fest, auch in Gebäuden, Hauptpreis und Ligen 50 FP schon immer..

Einlagerungskit in Gold, dass das so hoch gewertet ist..
Gold SdW & Co. vs. Silber gerade mal ein Fragment ist auch etwas hart.
 
20fp ist am Rad (golden), 50fp ist der Große Preis #6
Von dem sprach ich, vom Rad, nicht vom Hauptpreis.

Und was die Wackelanimation angeht, ich lese hier nur Leute die das nicht mögen - was genau soll der überflüssige Unsinn überhaupt?
Und warum ist das die Grundeinstellung?
Wenn ihr damit zeigen wollt was für tolle technische Möglichkeiten ihr habt, bitte die auch sinnvoll einsetzen. Gibt es bestimmt, das sinnvoll einzusetzen, wüßte jetzt nicht wo, gibt es aber sicher.
 
Es gibt auch die Piraten-, Royale- und Händler-Kits als Preise, die unterschiedliche Dinge enthalten (Güter, FP, +1...).

Jetzt, wo mein Leuchti vollständig ist, werd ich versuchen, noch ein paar Versunkene Schätze und Händler-Kits zu bekommen.
 
In der Asteroidenkolonie sieht der Effekt ziemlich cool aus, finde ich.
Hier beim Rad ist das, da bin ich bei euch, eher unschön.
Das ist der gleiche Effekt wie beim Asteroidengürtel? Ja, da ist er sehr schön, aber da wackelt auch nichts wenn ich meine Maus bewege. Würde mich nicht stören wenn das ein stationärer Effekt wäre, aber wenn ich das Gefühl habe ich verschiebe den Inhalt statt nur die Maus zu bewegen, da wird man ja ganz besoffen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben