seltsame Freundschaftsanfragen

Seit mehreren Tagen erhalte ich FA von Spielern ausschließlich aus der BZ, alle Städte sind absolut identisch o_O
Und wenn man die Spieler über die Suche finden möchte, sind diese nicht auffindbar.

Finde ich ziemlich seltsam...^^
 
Langsam Nerven diese Ständigen FA`s :mad:


Das können doch niemals Reale Spieler sein sondern irgendwelche Hacker die damit wer weiß was bezwecken wollen :mad:
Ich kenne mich ja mit diesem ganzen IT zeug nicht aus aber ich hoffe nicht das sie so irgendwie auf Umwegen Zugriff auf meinen PC erhalten können :eek:
Ich weiß das ist zwar weit hergeholt aber irgend ein Grund und zweck müssen die ganzen FA`s doch haben und wie sagt man so schön :
,Wehret den Anfängen’

Inno gibt hierzu schon neue Erkenntnisse ?
 
Nervig, aber vollkommen regelkonform.
Das wage ich zu bezweifeln. Sind wir doch mal ehrlich. Das sind bestimmt nicht verschiedene Spieler. Und da jeder nur einen Account pro Welt haben darf würde ich das nicht als regelkonform bezeichnen. Oder liege ich da falsch? Wenn sich natürlich jemand die Mühe macht und jeden Account anmeldet während er eine andere IP nutzt wäre das nur schwer nachzuweisen. Aber meiner Meinung nach trotzdem regelwidrig.
 

DeletedUser55420

Guest
Das wage ich zu bezweifeln. Sind wir doch mal ehrlich. Das sind bestimmt nicht verschiedene Spieler. Und da jeder nur einen Account pro Welt haben darf würde ich das nicht als regelkonform bezeichnen. Oder liege ich da falsch? Wenn sich natürlich jemand die Mühe macht und jeden Account anmeldet während er eine andere IP nutzt wäre das nur schwer nachzuweisen. Aber meiner Meinung nach trotzdem regelwidrig.
Regelkonform im Sinne von: hier liegt auf den ersten Blick kein Regelbruch vor.
Die Accounts haben alle unterschiedliche Mailadressen, IPs, Cookies...
Ich weiß, dass man das per VPN bewerkstelligen kann - aber wie willst du das nachweisen? Und so lang gilt eben "in dubio pro reo".
 
Regelkonform im Sinne von: hier liegt auf den ersten Blick kein Regelbruch vor.
Die Accounts haben alle unterschiedliche Mailadressen, IPs, Cookies...
Ich weiß, dass man das per VPN bewerkstelligen kann - aber wie willst du das nachweisen? Und so lang gilt eben "in dubio pro reo".
Klingt eher nach einem Bot-Netz...
Kosten ja auch nicht mehr die Welt...

Wäre fast lustig, wenn nicht so nervig...
 

DeletedUser31805

Guest
Ich habe sowohl auf L, als auch auf C so einen Spieler in der Gilde. Die Schmieden laufen, also muss er öfter online sein. Ich habe nachgekuckt, und auch auf A, B und D hat er eine Stadt (woanders habe ich aber auch nicht gekuckt). Bis auf A, alle identisch, mit der selben Punktezahl. Allerdings hat sich die in den lezten 24 Stunden verbessert. Auf A hat er einige WB und auch die Weltausstellung stehen. Aber auch das gleiche ZA, wie in den anderen Städten.
 
Die nachfolgende Info hat jemand in unserer Gilde gefunden...

Hallo,
seit gestern kommen auffallend viele Feundschaftsanfragen. Zumeist sehen die Städte alle gleich aus-siehe link:
prntscr.com/ntbgo4
Auch sind sie meist am Namen erkennbar (eine 0 dabei) siehe folgender link:
prntscr.com/ntbh0c
So sieht die Stadt von den Push-Accounts aus
habe gerade wieder zwei Anfragen bekommen
Push-account = Spieler die nur zu dem Zweck erstellt werden anderen einen Spielfortschritt zu generieren und selbst keinen haben. Im besten Fall, will sich damit ein Spieler selbst pushen, im schlimmsten Fall euch, um euch danach dem Support zu melden, dass euch die LG zurück gesetzt werden. Gesamt gibt es da 3 Varianten: 1. Bz überzahlt eure Lgs, damit ein 3. Spieler für p2 nur noch ein FP zum Leveln aufwenden muss und den Gewinn für p2 mitnimmt 2. Der Spieler spendet große Summen in eure LG und ein 3. Spieler meldet euch beim Support 3. Ein BZ/EZ-Spieler möchte zum Schein bei euch Güter kaufen, ihr nehmt ihn an, geht er zahlt bei euch ein, ggf zu viel und meldet euch beim Support. Handel werden bei der Kontrolle durch den Support nicht betrachtet.
Passt also gut auf und meldet jeden Spieler mit einem verdächtigen Spendenverhalten, ist der einzige Grund eine Bestrafung zu vermeiden.
Seht bitte sicherheitshalber Eure FL durch und schmeisst solche Accounts bitte am besten raus.
 
Oben