seltsame Freundschaftsanfragen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Merlin.v.Colonia, 01.05.19.

  1. Robert Caileigh

    Robert Caileigh

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Habe gerade festgestellt, dass die links wohl nicht funktionieren.... kann aber auch mein Fehler in der Eingabe sein...
     
  2. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    711
    Du wirst sicher nicht für das Verhalten anderer bestraft. Derzeit gibt es noch nichtmal einen Grund diese seltsamen Spieler zu bestrafen. Die haben sich bis jetzt an die Regeln gehalten bzw. war da nichts nachweisbar. Da wird wahrscheinlich auch eine Meldung beim Support nichts bringen.
     
  3. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    397
    Ähm, doch. Das ist nach den aktuellen Regeln möglich. Ob oder wie es praktiziert wird, weiß ich nicht. Aber hier jetzt bitte keine Pushing-Regel-Diskussion.

    @topic: Hilft es denn, wenn ich diese Spieler ignoriere, können sie dann keine neue FA stellen? Denn ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die ich abgelehnt habe, es nach einiger Zeit erneut probieren. So langsam nerven die ganzen FA doch schon ein bisschen.
     
  4. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    491
    Da dieser Fall dem Support bereits bekannt ist ist die Gefahr vermutlich gering dass man Probleme bekommt wenn der anfängt in LBs einzuzahlen. Wobei es vermutlich ratsam wäre dann Kontakt zum Support aufzunehmen. Und denjenigen zu kicken.
    Aber Goof hat ja 5 in der FL, vermutlich hat er das im Auge ;)

    Ich hatte übrigens noch nicht eine dieser seltsamen FAs. Auf keiner Welt.
     
  5. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    711
    Ich wurde schon mehrfach beim Support gemeldet weil ich bei Spielern unerwünscht eingezahlt habe. Ist nie was passiert. Also so einfach geht das nicht.
     
    gooflab gefällt das.
  6. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1.259
    Auf Jaims nehmen diese FA inzwischen auch zu, wird langsam nervig.
     
    Königreich der Macht gefällt das.
  7. Eragon Gold

    Eragon Gold

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann es nur bestätigen ,in Cirgard wird es jeden tag mehr ,heute morgen 8 Fas alle die gleiche identische Stadt .

    hier die namen die ich mal fest hielt :
    cha0smaus , ascan , fragezeichen5 , gunmar ,sturm der liebe , v0lkward , stephanus94 ,s0larph0t0n7

    Ja es nervt lagsam ,geht schon tage so ....
     
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    2.951
    Pack dir alle auf die igno liste dann werden diejenigen dir keine neue zusenden können.
     
    Holla Fee gefällt das.
  9. Eragon Gold

    Eragon Gold

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemacht ,warn sogar schon welche mit gleicher Stadt in EZA dabei :eek:
     
  10. Archangel Coldsmith

    Archangel Coldsmith

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    74
    Ich sehe es schon kommen:
    Ankündigung nächstes Update:
    • Ignoreliste um 1000 Plätze erweitert

    ;)
     
    Thea 1894 gefällt das.
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    2.951
    Gibt es da ne Grenze? Wäre dumm wenn nicht
     
  12. Brutus 329

    Brutus 329

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab auch drei von denen in meiner FL. Die Moppeln regelmäßig und besuchen auch meine Taverne. Irgendwann heute morgen haben die drei je 1 FP in mein CdM gelegt. Ist irgendwie komisch...
     
  13. Abenteurer Achilleus

    Abenteurer Achilleus

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Scheint mir sehr so, als würde jemand seinen Bot immer weiter programmieren und schauen, wieweit er / sie gehen kann, bis es zu auffällig ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese ganzen Accounts auch immer genau einen gleichen Account (oder mehrere) in der FL haben und dies die eigentlichen Entwickler des Bots sind, welche sich dadurch sichere Moppler und Tavernenbesucher "züchten".
     
  14. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    865
    ich bekomm die Anfragen nur in meiner Hauptwelt, für die Miniwelt sind noch keine rein gekommen
     
  15. Bondorus

    Bondorus

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das gleiche , 5 mal die selbe Stadt .
    Interessanterweise haben diese fünf gestern alle meine Freundschafft aufgekündigt .
    Stecketen immer 1 FP in ein LG bei mir, welches gerade gelevelt wurde .
    Meine Vermutung ist nun , durch das neue ZA bin ich gerade mehr mit der Forschung beschäftigt und es desshalb diesen "Spielern" zu langsam geht um FP,BP usw abzustauben
     
  16. KalZakat

    KalZakat

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ... ich baue gerade 11 (nahezu) identische Städte (Brisgart, Greifental, Houndsmoor, Jaimes, Norasil, Killmore, Pagock, Rugnir, Ucria, Langendorn und Korch) Ziehl ist es Zeus, Aachner und CDM zu bauen um Gex mit Autokampf durchzuspielen. Die Diamanten gehen dann in meine Hauptwelt Odravur. Freunde und Gilden werden nach Bp für LG und Stufe der Gex gewählt. hoffe ich störe niemanden damit ... :)
     
    pebjesus gefällt das.
  17. georgiana bristow

    georgiana bristow

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    574
    Das ist ja etwas anderes, auch wenn ich persönlich ich für eine ziemliche Herausforderung ansehe, 11 Städte gleichzeitig zu bespielen. Ich hab mit meinen 3 Welten schon mehr als genug zu tun.
    Woran sich hier aber die Spieler stören sind ~20 Städte auf jeweils einer Welt, die alle gleich aussehen und die sich aber praktisch nicht wirklich weiterentwickeln. Wobei auch daran generell nichts verwerfliches wäre, es wundert halt dann nur den einen oder anderen, wenn er von all den Spielern eine FA gleichzeitig bekommt. Gewöhnlich flattern die FA's ja nicht in Massen rein, wenn es aber plötzlich doch passiert, schaut man eben mal, was da los ist ;-)
     
  18. pebjesus

    pebjesus

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    15
    & Leute, schon was bei rausgekommen?


    Pat
     
  19. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    711
    Ist gerade extra seltsam. Die Städte sind zwar immer noch sehr ähnlich, aber die Unterschiede auch wieder so das es schon fast normal sein könnte.
    In etwa sieht es jetzt bei mir so aus:

    [​IMG]

    Teilweise sind einzelne Gebäude mehr oder weniger da bzw. etwas anders angeordnet. Aber es macht weiter den Eindruck als hätte sich das einer ausgedacht und viele machen das ähnlich nach. Habe allein heute 4 Anfragen von Spielern erhalten deren Städte dem Bild sehr ähnlich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.19 um 23:22 Uhr

Seitenanfang