[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Hallo ,
suche Freunde zum Polieren/Motivieren und Güter tauschen. Anfragen an Lithilian. Auch gern auf den andern Welten.
 

DeletedUser7941

Guest
Ich suche auch Mitglieder für meine Freundschaftsliste (momentan habe ich genau 2). Habe auf dieser Welt neu angefangen. Ich bin (bis auf die nächste Woche) täglich "on" und mot./pol. 4-5 Mal die Woche.

Also, ladet mich ein und ich werde annehmen!

Gruß
Knochenmark
 

DeletedUser

Guest
Freune fürs Motivieren/ Polieren

Hallo, ich hab noch Platz für zuverlässiger Motivatoren u. Polierer. Mein Spielername ist: BissigerHamster. Jeder ist Willkommen, sofern sie/er nicht in meiner Nachbarschft sind:)

Micha
 
FA noch frei.....

Hi @ll,

meine Freundesliste ist noch ziemlich leer....

zum gegenseitigen motivieren, falls du nicht gerade in meiner Nähe bist...

TomDon
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch nen haufen Freunde zum gegenseitigem MO/PO :)

Ich halte mich an die Profiltext angaben.

Wenn ich die Einladung schicken soll, schreibt mir das ingame :)

Gruß Lanbro
 

DeletedUser18099

Guest
Ich suche noch Freunde für das gegenseitige Motivieren, Polieren und auch Mäzen!

Ich bin im Hochmittelalter angekommen und habe gerade mein erstes Legendäres Bauwerk errichten können durch fleissiges Mäzen - den Turm zu Babel.

Freue mich auf Eure Freundschaftsanfrage im Spiel!

Grüße,
electra_parker
 

DeletedUser

Guest
aktive für freundesliste gesucht

Hi hab noch platz in der freundesliste

wer noch sucht kann gerne Fa schicken , es wird täglich mo po

am besten ihr seid ab der eisenzeit

fa an Xion77
 

DeletedUser17830

Guest
suche freunde und mäzen

bin aktiver spieler zurzeit im hochmittelalter und suche neue aktive leute zum motivieren und polieren um meine liste zu erfrischen und die inaktiven auszuwechseln. gerne können sich auch mäzen melden baue zurzeit am leuchturm von alexandria und kolosseum einfach ingame eine fa schicken an loki77 oder eine pn an mich kann euch dann auch adden

lg loki77
 

DeletedUser17735

Guest
Suche aktive Nachbarn (ab Eisenzeitalter)

Hallo,
ich bin auch auf der suche nach aktiven Nachbarn. Ich bin täglich im Spiel und poliere/motiviere bei jedem. Ich habe 21700 Punkte und bin im Hochmittelalter.
Also einfach eine Einladung an "Lord Atzinger".
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich suche Freunde ! ich poliere/ motiviere täglich und halte mich auch an eure Profiltexte. Bitte einfach eine Freundschaftsanfrage an Addison101 schicken.
 

DeletedUser17017

Guest
Wirklich täglich aktive Spieler gesucht!

Tach. Ich bin ebenfalls auf der Suche.
Euer Zeitalter spielt eigentlich keine Rolle mehr bei mir, bin selbst im Kolo. Da ich selbst nicht mehr einladen darf, solltet ihr es zumindest noch können.
Biete alle relevanten LE's bis (bald) einschließlich Kolo-Zeitalter. Wichtig ist, dass ihr mindestens auf einmal motivieren/polieren über zwei Tage kommt.
Also immer raus mit der Einladung! :)
 

DeletedUser15756

Guest
PoMo Freunde gesucht

Hallo zusammen,

ich suche noch aktive PoMo Freunde auf Houndsmoor.
Nick: dein schatten

Einfach adden

LG
"dein schatten"
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch aktive Spieler fürs täglich mo/po, ca. 5-7 mal die Woche.
Bin aktuell im HMA, 2LG sind auch vorhanden...

FL anfragen bitte an neuhier
 

DeletedUser18531

Guest
Mo/Po Freunde gesucht

Hallo die Sommerzeit hinterläßt ihre Spuren und so werden neue aktive Spieler zum Gegenseitigen Mo/Po gesucht.

5 legendäre Bauwerke für Blaupausenjäger sowie Rohstoffhandel bis zum HMA sind auch möglich.

Ingamename: legobert
 

DeletedUser17046

Guest
Freunde gesucht

Hallo Leute!
Ich könnte noch Freude gebrauchen zum "moppeln". Ich bin fast täglich online und lese mir auch die Profile durch.
Ich würde auch gerne einen Markusdom unterstützen, da ich noch Blaupausen benötige.
Gruß
nerinda
 

DeletedUser15380

Guest
Freunde gesucht für mot./pol.

Nehme gerne Freundschaftsanfragen an. Spiele seit längerer Zeit aktiv.
Mindestens jeden zweiten Tag gegenseitiges mot./pol. mit Berücksichtigung des Wunsches.

Vielen Dank von Dragonija
 
Oben