[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Ich bin mal so frei und erstelle hier mal auch so einen Sammelthread, da sich das auf de6 und 7 auch bewährt hat.
Ein Mod kann ihn ja noch als "wichtig" kennzeichnen.

Also jeder der gerne poliert/motiviert und gerne pol/mot wird, der kann mich von nun an adden :)

Auch unter dem Namen Serpens66

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86

Guest
Hallo allerseits :)

werde auf dieser Welt auch langfristig aktiv.

Freue mich über jede Freundschaftseinladung. Einfach Reddick anstupsen.
 

DeletedUser

Guest
aktiv

Hey, falls du nicht gerade bei mir in der Nachbarschaft bist, dann füge mich doch bitte in deine Freundesliste ein.

Einfach adden ;)

MfG

Phanes
 

DeletedUser1238

Guest
Danke für die Hilfe, ich habe den Thread als "Wichtig" markiert. ;)
Spiele zwar selbst nicht auf DE8, wünsche euch aber viel Spaß und gutes Gelingen! :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo

Mich darf man auch auf die freundesliste setzten falls ihr nicht zu meinen Nachbarn gehört. Adden unter Lord-x
 

DeletedUser

Guest
<-- Ist auch in dieser Welt dabei und sucht jede Menge Freunde zum unterstützen und unterstütz werden.

Viele Grüße

iCr4zZy
 

DeletedUser

Guest
bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften,
zwecks gegenseitiges polieren/motivieren
Addet mich einfach, solange ihr net in meiner Nachbarschaft oder Gilde seit.

Nickname: n00b Hunter
 

DeletedUser6348

Guest
Ich will auch

Ihr dürft mich auch gerne adden, in game-nick ist Colatrinker


:eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p
 

DeletedUser

Guest
Huhu,

ich nehme auch sehr gerne FA´s an. Würde täglich zum polieren/helfen reinschauen, würde mir dies aber auch regelmäßig wünschen. Auch für Handel und ab und zu mal einen netten Plausch bin ich gern zu haben. :)

Im Spiel genau wie hier unter dem Namen Takenya zu finden.

fG, Takenya
 

DeletedUser4057

Guest
Mich kann man auch gerne Hinzufügen. Könnte noch mehr Leute polieren oder motivieren =)

Nickname : DonGoku
 

DeletedUser13423

Guest
freunde

gute freunde sind nie verkehrt...einfach adden unter selben nick, danke

gruss ghostthunder
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen

nehme noch Freundschaftsanfragen an . Poliere und motiviere täglich sofern nichts dazwischen kommt :D

Lg Azu
P.S Nick genauso wie hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo werte Gemeinschaft :)
Würd mich auch auf Freundschaftsanfragen freuen.
täglich online und immer bereit was zu polieren ;)
mfg Spitzbuale
 

DeletedUser

Guest
suche auch mo/po Freunde

Hallo,

alle die auch auf der Jagd nach Blaupauen sind, gerne mo/po geben und auch haben wollen sind gerne auf meiner FL willkommen.
Nik: Axxi

lg
Axxi
 

DeletedUser12269

Guest
suche auch Freunde

Hallo auch ich suche Freunde die ich täglich motivieren und polieren kann:D

mein nick : wave900

Danke im voraus

P:S ICH SUCHE NOCH MITSPIELER DIE MICH UNTERSTÜTZEN BEIM FERTIGEN MEINER ZEUSSTATUE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Seit gegrüßt,

in meiner Freundesliste ist noch Platz.
Aber Vorsicht.
Hier wird regelmäßig poliert und motiviert. Auch finden einige FPs ihren Weg in LGs.

Wer dabei sein möchte, einfach mir eine Freundschaftsanfrage schicken.



Achja... diese Einladung gilt nicht für meine Nachbarn. :D

Grüße
Henry Chapell
 

DeletedUser

Guest
Minousch

Hi zusammen
mein Name ist Minousch und ich würde gerne der Putzgemeinschaft beitreten :)
 

DeletedUser

Guest
Huhu.. ich hab erst einen einsamen Freund :( .. möchte auch mehr haben :eek: bitte Einladung schicken an : -Aelia- ( Greifental)

bin täglich längere Zeit online und auch fleissig im Polieren und Motivieren
 
Oben