[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

Dieses Thema im Forum "Houndsmoor (de8)" wurde erstellt von Serpens66, 16.01.13.

1. Vyll

Vyll

Hallo! :)
    Spiele seit gut einer Woche dieses Spiel, habe jetzt auf diesem Server heute neu angefangen (ein Freund von mir spielt mit seiner Gilde hier) und suche Freunde aller Art. Bin derzeit sehr aktiv, mehrere Stunden am Tag online, somit auch laufend am moppeln. Alle Anfragen gerne gesehen :)

lg
    Vyll

2. Predator Overlord

Predator Overlord

Versuchs mal per Freunde finden Button. Dort kannst du dann jede menge Leute einladen. Wenn sie nicht Antworten kann man sie wieder Entfernen und andere einladen. Auch kannst du mal die Rangliste absuchen und in den oberen Rängen nachfragen. Die haben oft eine voll ausgebaute Taverne von der du schön Profitieren kannst.

3. Vyll

Vyll

Danke für die Info! :)
    Das Meiste habe ich bereits versucht... bei 'Freunde finden' werden mir gerade mal 10 Personen angezeigt, von denen die Hälfte nicht reagiert. Und bei der Rangliste habe ich großteils nur gleichrangige Spieler angeschrieben, da ich dachte, die 'High-Levels' haben kein Interesse. Hier hat von ca. 30 Einladungen noch keiner geantwortet :/
    Habe aber jetzt durch den Global Chat ein paar starke Spieler dazu bekommen. Schön langsam kommt der Stein ins rollen. Es war nur bitter, dass ich bei gerade den Quests hängen bleibe, wo ich anderen Spielern helfen soll >.<

Machete1904 und Predator Overlord gefällt das.
  4. freakyhawk

freakyhawk

Guten Tag,
    ich bin recht neu suche aber freunde für Politur und Handel.
    Freue mich über eure add's
    Gruß
    Freakyhawk

5. schnulli69

schnulli69

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe eine voll ausgebaute Taverne und suche Gäste dafür, über Eure Fa´s würde ich mich freuen.
    Kann selber keine mehr verschicken.
    ingame Name ist der selbe wie hier.

;);););)

6. Reginhar

Reginhar

Ich hätte gerne ein paar Freundschaftsanfragen, da doch einige meiner "Freunde" auf der FL aufgehört haben zu spielen. Ich bin täglich on (Gildenleader) und moppel auch.

Seitenanfang