[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser22246

Guest
Hallo zusammen

wer noch Platz hat in seiner Liste hat darf mich gern auf Houndsmoor hinzufügen.

garantiere tägliches m/p, fairer Handel sowieso.

Freue mich auf viele Freundschaftsanfragen unter Fatzy auf Houndsmoor.
 

DeletedUser29775

Guest
In meiner Freundesliste ist auch noch Platz. Ihr dürft mich also gerne Aufnehmen. Ich werde auch auf jeden Fall auf eine Anfrage reagier nicht wie manch anderer hier im Thread.

Gruß
Firefly Serenety
 

DeletedUser29515

Guest
wer will mir Freundschaftsanfragen schicken?

Ich kriege zwar eine Meldung, dass ich selbst bereits zu viele eingeladen habe, aber Freundschaftsanfragen annehmen geht, wie ich feststellte.

Ich bin ein aktiver Händler, also ran!
 

DeletedUser30522

Guest
Hallo Mitstreiter,

ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen.

Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele "Karteileichen" und auch die Gilde ist endlich. Da auf meiner Freundesliste noch Platz ist, freue ich mich deshalb über Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern aller Zeitalter und Level. Falls Ihr keine FA mehr versenden könnt, schreibt mir einfach kurz eine Mail oder meldet Euch hier im Forum, dann lade ich Euch ein. Motto: Gemeinsam sind wir stärker! :)

Frohe Ostern,
Frank aus Berlin
 

DeletedUser25620

Guest
suche aktive "freunde". list erst mal um ein paar inaktive verjüngt... daher gern neue Leute :D
 

DeletedUser15004

Guest
Hallo Houndsmoor, ;)

Suche noch Moppel-Freunde für tgl. Touren.
Wer will kann mich gerne adden!:)
 
in meiner FL sind noch einige Plätze frei....


*pusch*

-> ARCHE auf Stufe 40 wird gerade gefördert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15004

Guest
Hallo Houndsmoor, ;)

Suche noch Moppel-Freunde für tgl. Touren.
Wer will kann mich gerne adden!:)

Suche nach wie vor ;););););););)
 

DeletedUser18001

Guest
Habe noch Plätze in meiner Freundesliste frei.
Anfrage genügt.
lg uruh
 

DeletedUser15004

Guest
Hallo Houndsmoor,:)

Suche noch Freunde für meine tgl. Moppelrunde.:D
Za ist mir total wurscht, also drückt denn adden Button und los geht es.;)

lg schnulli69:rolleyes:
 

DeletedUser17756

Guest
hi leute,
suche noch aktive spieler zum moppeln und tavernenbesuche.
bevorzugt spieler ab dem Zeitalter Zukunft, aber jeder ist willkommen :)
Name: mott.1989

ich freue mich auf zhalreiche FA´s :D
 

DeletedUser24285

Guest
Wenn es schnell gehen soll empfiehlt sich der globale Chat auf deinem Server.
 

DeletedUser

Guest
Hier gibt's 'nen "globalen Chat" ? :confused: Wo finde ich den ??? :rolleyes:

Ich hab' inner rechten oberen Ecke nur so 'n nerviges "Kleinanzeigen-Fenster", wo gefühlte 1000x nacheinander drinsteht:
"Nehme noch FAs an, kann aber keine mehr verschicken" :eek:
 
Suche hier noch in Houndsmoor aktive Tavernengänger. Kann aber nur noch FAs annehmen, Platz noch für 40 trinkfeste Mitstreiter
 

DeletedUser35357

Guest
Ich suche auch noch aktive Freunde die nicht gleich Freundschaft verlassen. Helfe Täglich ebenso Tavernenbesuche. Spiele recht aktiv. Ich bin aber noch nicht lange dabei. Momentan im Hochmittelalter. Kann leider nicht mehr einladen. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Anfrage schicken an Heiko6985.
 
Oben