[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Suche bevorzugt Leute aus dem Mittelalter (aber gerne auch andere Zeitalter) zum gegenseitigen mopo.
Bin sehr aktiv und täglich on freue mich über jede Freundschaftsanfrage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19608

Guest
Spieler für FL gesucht

halli hallo

suche noch spieler für meine fl... Zeitalter ist egal... aktiv sollte der spieler aber sein !

ich bin selber bin in der gegenwart und täglich aktiv...

bei Interesse einfach anfrage an Serial123, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11808

Guest
Suche noch Mo/Po Leute

Nabend,

ich suche noch ein paar neue Leute für meine Mo/Po Liste. Ich Mo/Po nur wenn ichs zeitlich schaffe. Momentan such ich vorrangig Leute aus dem Bronzealter.
Wer Lust hat, kann mir gerne eine FA schicken. Bin in der Modernen.
DarkPrincess78
 

DeletedUser23853

Guest
Dinschal sucht noch Freunde :) ich bin zwar relativ neu im Spiel aber bin täglich aktiv und helfe gerne aus soweit ich kann
 

DeletedUser23351

Guest
Freunde ab Hochmittelalter gesucht

Hallo zusammen,

ich bin selber im Hochmittelalter und suche Freunde, die auch mindestens im Hochmittelalter oder sogar noch weiter sind damit ich mir BPs ermopolieren kann. Ich habe bisher nur einen Leuchtturm der sich über FP Spenden freut und würde meine LB Sammlung gerne ausweiten. Freundschaftsanfragen ingame an LadyRosalia

P.S.: Es sollte euch nicht stören wenn ich Gebäude aus einem bestimmten Zeitalter mopoliere.
 

DeletedUser23708

Guest
Suche Freunde für meine Freundschaftsliste

Hallo Mitspieler
Ich suche noch Leute um meine Freundschaftsliste zu erweitern.
Ich motiviere und poliere täglich, gerne durch alle Zeitalter hindurch.
Derzeit bin ich noch ganz bewusst in Bronze.
Falls Ihr einen fleißigen MoPolierer sucht, einfach ingame einen Freundschaftsanfrage an gerold.e schicken.
Viele Grüße
Gerold
 

DeletedUser23590

Guest
Nachbarn gesucht in E^^

Hi Leute suche noch viele Nachbarn zum mo/po jedes Zeitalter erwünscht , wer interesse hat einfach ne Fl schicken

LG

Babybomber99
 

DeletedUser23905

Guest
Freude gesucht

Hallo ich suche aktive MO / Po Freünde,

3-5 mal wöchentlich sollte es schon sein, ich bin ende SMA.

Die wichtigsten LG (7Stück) sind vorhanden um Blaupausen zu erwerben.

MfG Maddel-der-erste
 

DeletedUser23941

Guest
Freunde für Mo/Po gesucht

Bin auch auf der Suche nach Freunden für regelmäßiges motivieren und polieren.
Zeitalter egal, 3-5 mal in der Woche motivieren und polieren sollte aber schon drin sein.
Einfach eine FA an mich absenden.
 

DeletedUser23426

Guest
Freundschaftsanfrage

Hallo,

ich suche ein paar nette Leute zum Polieren und Motivieren ab dem Zeitalter frühes Mittelalter. Wenn ihr mögt und gern jemanden hättet, der regelmaßig poliert und motiviert, addet mich doch einfach.

hfg KS-Bommel
 

DeletedUser24403

Guest
Nachbarn gesucht

Hallo Freunde,

suche noch nette aktive Nachbarn, ich bin selber gerade im Hochmittelalter und täglich mehrfach online.
Wenn ihr noch jemanden für eure Freundesliste braucht findet ihr mich unter Raubus ;)!!!

Liebe Grüße
 

DeletedUser22209

Guest
Hallo,
ich suche wieder Leute für meine Freundesliste.
Bin Im IZ. inkl. Alcatraz. Euer Zeitalter egal. Ich brauche alle BP. Ich Motiviere täglich
Welt Houndsmoore
Nick: Teddybaer3000

PS.
Bitte schreibt immer die Welt auf die ihr zu finden seid bzw wo ihr freunde sucht. Habe gerade viele von euch vergebens auf houndsmoor gesucht
 

DeletedUser23691

Guest
Freunde in Houndsmoore gesucht

Ich bin täglich on und mache meine Mo/Po Runde.

Wer möchte, kann mich gerne in die FL aufnehmen.

LG Blueskaja83
 

DeletedUser23799

Guest
Meine Freundesliste ist noch relativ überschaubar, weswegen ich mir in diesem spiel den einen oder anderen hilfsbereiten freund wünsche.

bin kurz davor ins späte mittelalter zu gelangen und werde versuchen, bis zu 5x die woche zu mopolieren.

bin derzeit beruflich und privat etwas eingespannt, aber mal hab ich mehr zeit, mal eben weniger.

wer möchte, der kann mich gerne anschreiben: JustinBieber666

n8
 

DeletedUser23511

Guest
FA für Blaupausen

Mo/Po ist mir nicht so wichtig.. ich komme normal 3 mal die Woche vorbei, mindestens.

Suche hauptsächlich Freunde für Blaupausenaustausch, bzw. die in meine Lg´s investieren (und umgekehrt, wenn ich welche brauche)

Zeitalter eigentlich egal

bei Interesse bitte neben der FA auch eine kurze Nachricht.
 

DeletedUser15408

Guest
Suche Freunde aus möglichst niedrigem Zeitalter

Hallo,

suche aktive Freunde aus möglichst niedrigem Zeitalter (Bronzezeit optimal) für MoPo. Bin normalerweise 4-5mal pro Woche mit MoPo aktiv. Wer möchte, schickt mir eine FA an korillis.

LG korillis
 
in meiner FL ist noch ein Plätzchen frei........

HI @ll,
meine FL hat noch Platz für weitere MO/PO Freunde....


Bitte FA senden, da ich selbst keinen mehr einladen kann.

TomDon
 

DeletedUser15380

Guest
Suche noch Freunde welche in der MOD / PMO sind

Suche Freunde, welche in der MOD oder PMO sind, für einen aktiven Handel und mo /po.
Vielen Dank für deine FA

Dragonija
 

DeletedUser18900

Guest
Zuverlässige Freunde gesucht

Hallo zusammen,

während einer mehrwöchigen Auszeit, haben sich nach und nach einige, viele meiner "Freunde" von meiner FL verabschiedet....natürlich kommentarlos. Demensprechend suche ich wieder und habe viel Paltz auf der Liste. 3-4 mal pro Woche sollte ein gegenseitiger Besuch aber machbar sein. Sollte jemand von Euch Interesse haben, einfach ne FA schicken.

Gruß
voodoomaster​
 

DeletedUser19608

Guest
Spieler für FL gesucht

Mahlzeit...

und wiedermal bin ich auf der Suche nach Spielern für meine FL...

Aktivität ist erwünscht... bin selber täglich Aktiv zu gange...

Bei Interesse schickt einfach ne Anfrage... zur Not kann auch ich noch Anfragen versenden...

Lieben Gruß
Seri
 
Oben