[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser38333

Guest
Hallo! :)
Spiele seit gut einer Woche dieses Spiel, habe jetzt auf diesem Server heute neu angefangen (ein Freund von mir spielt mit seiner Gilde hier) und suche Freunde aller Art. Bin derzeit sehr aktiv, mehrere Stunden am Tag online, somit auch laufend am moppeln. Alle Anfragen gerne gesehen :)

lg
Vyll
 
Versuchs mal per Freunde finden Button. Dort kannst du dann jede menge Leute einladen. Wenn sie nicht Antworten kann man sie wieder Entfernen und andere einladen. Auch kannst du mal die Rangliste absuchen und in den oberen Rängen nachfragen. Die haben oft eine voll ausgebaute Taverne von der du schön Profitieren kannst.
 

DeletedUser38333

Guest
Danke für die Info! :)
Das Meiste habe ich bereits versucht... bei 'Freunde finden' werden mir gerade mal 10 Personen angezeigt, von denen die Hälfte nicht reagiert. Und bei der Rangliste habe ich großteils nur gleichrangige Spieler angeschrieben, da ich dachte, die 'High-Levels' haben kein Interesse. Hier hat von ca. 30 Einladungen noch keiner geantwortet :/
Habe aber jetzt durch den Global Chat ein paar starke Spieler dazu bekommen. Schön langsam kommt der Stein ins rollen. Es war nur bitter, dass ich bei gerade den Quests hängen bleibe, wo ich anderen Spielern helfen soll >.<
 

DeletedUser38413

Guest
Guten Tag,
ich bin recht neu suche aber freunde für Politur und Handel.
Freue mich über eure add's
Gruß
Freakyhawk
 

DeletedUser15004

Guest
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe eine voll ausgebaute Taverne und suche Gäste dafür, über Eure Fa´s würde ich mich freuen.
Kann selber keine mehr verschicken.
ingame Name ist der selbe wie hier.


;);););)
 

DeletedUser22439

Guest
Ich hätte gerne ein paar Freundschaftsanfragen, da doch einige meiner "Freunde" auf der FL aufgehört haben zu spielen. Ich bin täglich on (Gildenleader) und moppel auch.
 

DeletedUser15408

Guest
Nehme gerne Freundschaftsanfragen an, gerne auch aus niedrigen Zeitaltern.Nick: korillis
 
Hallo, bin noch auf der suche nach FREUNDEN die auch wirklich täglich Aktiv sind im Spiel.
Freue mich über Einladungen.
LG
Opa99;)
 
Hey, falls du nicht gerade bei mir in der Nachbarschaft bist, dann füge mich doch bitte in deine Freundesliste ein.

Einfach adden ;)

MfG

Opa99
 
Hey Bürger von Houndsmoor...

Nachdem ich meine FL aufgeräumt habe, nehme ich auch wieder Freundschaftsanfragen an...
Gibt täglich Moppel und Tavernenbesuch von mir und ggf. auch weitere Unterstützung...

Gruß Neyfarius
 
Hi! Ich hätte auch noch Bedarf an ein paar Freunden, bin regelmäßig da und poliere und motiviere täglich. froszti4 . Merci
 
Hallo ^^
Ich habe noch einige Plätze frei und nehme sehr gerne noch Anfragen von Aktiven Spielern an.
Ab Spät Mittelalter und besonders gerne wenn ihr Messing handeln könnt, da hab ich irgendwie dauernd Mangel ;)
 
Ich probier es auch mal hier. Ich brauche spieler die mir Güter von Kolo abwärts tauschen können. Mein aktueller FL markt nicht mehr so viel her. FA kann ich keine mehr verschicken. Wer interesse hat einfach melden. Meci
 
Hallo! :)
Spiele seit gut einer Woche dieses Spiel, habe jetzt auf diesem Server heute neu angefangen (ein Freund von mir spielt mit seiner Gilde hier) und suche Freunde aller Art. Bin derzeit sehr aktiv, mehrere Stunden am Tag online, somit auch laufend am moppeln. Alle Anfragen gerne gesehen :)

lg
Vyll
ich suche auch noch Freunde weiß aber nicht wie man die eingibt
 
Spiele seit Dezember 2021 und suche noch Freunde bzw gildenmitglieder
Habt Nachsicht wenn ich noch nicht alle Abkürzungen kenne
Über Antworten würde ich mich freuen
Gruß Wizard of Lippe
 
Hi spiele seit 2019 und suche noch Freunde und Gildenmitglieder, würde mich über Nachrichten freuen
Gruß von der „Shadow League“
 
Oben