[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Kann Noch Freunde Gebrauchen, zum Polieren und Motivieren!!!

MfG Boulettenschmied!!!
 

DeletedUser

Guest
Ziemlich leere Liste

Hallo ihr alle,

meine Freundesliste ist wirklich katastrophal kurz. Ich bin eine zuverlässige Unterstützerin, natürlich ganz uneigennützig. Ich poliere/motiviere nach Wunsch, wenn ihr das vermerkt habt. Und natürlich mache ich das alles, weil ich so nett bin, nicht wegen der BPs :D
 

DeletedUser

Guest
Freunde werden?

Da ich auf Blaupausenjagd bin suche ich noch ein paar Freunde, bei denen ich motivieren und polieren kann.
Am besten natürlich gegenseitig ;)

Gruß
Evengard
 

DeletedUser

Guest
Tag zusammen, bin relativ aktiv hier und irgendwie sind mir grad die Nachbarn zum polieren ausgegangen, würde mich über ein paar mehr Freunde freuen!

LG philautia
 

DeletedUser17697

Guest
Mehr fleißige Freunde gesucht;)

Hallo ich Suche auch noch Freunde die mir Helfen und denen ich Helfen Kann =)
Poliere u Motiviere täglich;)

Einfach cephalgy89 adden=)
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde die ich täglich polieren bzw. motivieren kann.
Einfach "DasPinkePony" adden auf Houndsmoor.
Dankeschön !
 

DeletedUser13003

Guest
bin in allen welten und suche auch in houndsmoore (welt 8) freunde

hallo,
nehme gern noch freundesanfragen an, kann leider keine mehr einladen da ich über die 80 freunde bin. mot/pol auf jeden fall jeden 2.tag versuche es aber tgl manchmal schaff ich aber nur die gilde deswegen schreib ichs gleich.
bin im späten mittelalter derzeitige bauwerke turm zu babel und zeus, falls jemand bps und medallien jagt :confused:
nickname: bln_ib
in fel bin ich im iz in allen anderen im sma
lg bln_ib

rumpelchen... sucht auch freunde! bitte die punkte beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17735

Guest
Suche dringend aktive Nachbarn

Hallo,
ich bin auch auf der suche nach aktiven Nachbarn. Ich bin täglich im Spiel und poliere/motiviere bei jedem.
Also einfach eine Einladung an "Lord Atzinger".
 

DeletedUser

Guest
I want you !!

HEY :)

bin eine aktive Spielerin und suche noch Leute zum motivieren und motiviert werden :cool: Wär cool wenn ihr mich addet :p

Grüße
Silanai
 

DeletedUser

Guest
Littlefut sucht Freunde :D

Hi Leute,

ich suche noch Freunde. Hab noch etwas Platz auf der Freundschaftsliste.

Mfg

Littlefut
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch ein paar Leute für die Freundesliste
Gruß Karl0815
 

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,
Ich suche auch noch ein paar Leute für meine Freundesliste zum täglichen motivieren und polieren.
Einfach eine Einladung an "Comodore" schicken.

Liebe Grüße
Comodore
 

DeletedUser17017

Guest
Freundesliste ist immer noch längst nich voll...

Hi. Suche aktive (!) Spieler für die Freundesliste.
Da ich selbst nicht mehr einladen kann bin ich auf eure Einladung angewiesen ;)
Neben dem täglichen Besuch kann ich sämtliche LE's bis spätes Mittelalter bieten und Koloniebauwerke sind ganz stark in Arbeit.
Also immer raus mit der Einladung!
 
Braucht ihr noch Blaupausen?...

... dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Ich habe derzeit:

Kolosseum, Stufe 4
Leuchtturm von Alexandria, Stufe 3
Hagia Sophia, Stufe 2
Zeusstatue, Stufe 2
Aachener Dom, Stufe 1

Man muss also nicht viele FP ausgeben um an Blaupausen der genannten Gebäude zu kommen =)

LG
Skybunny
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen erwünscht

Hi ihr könnt mich gerne adden und fa schicken werden angenommen .

Ich versuche so gut wie es geht täglich zu motivieren und polieren
 

DeletedUser16982

Guest
Freundschaftsanfragen

Hallo!
Habe wieder jede Menge Platz in meiner FL.

Ingamename: Arakasi
 

DeletedUser

Guest
Suche Freundschaftsanfragen

Hallo suche Freundschaftsanfragen :cool::rolleyes::D

Hi ihr könnt mich gerne adden und fa schicken werden angenommen .

Ich versuche so gut wie es geht täglich zu motivieren und polieren
 
Oben