[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser11808

Guest
Mahlzeit,
ich suche auch noch neue Freunde um Eier zu verschenken/zu bekommen und für BP. Einfach Anfrage machen, ich beisse nicht;) Gruss Dark
IG : DarkPrincess78

Danke, suche keine mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen

Hallo,

habe noch einige Plätze frei und würde mich über Anfragen freuen "Black-Tyran"

LG
 

DeletedUser16444

Guest
Sidoo sucht ebenfalls noch viele Freunde auf der H-Welt. Nickname: Sidoo

Ich poliere/motiviere meist täglich.
 

DeletedUser16446

Guest
Gysu sucht freunde

Hallo ihr
Ich suche Freunde :rolleyes:
Greez Gysu
 

DeletedUser

Guest
Izsha nimmt auch gerne Freundesanfragen entgegen.

Bin sehr fleissig, was das Polieren der Denkmäler angeht aber bin auch für die Eier suche und das verstecken sehr gerne zu haben ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich suche auch noch neue Freunde zum täglichen motivieren und polieren

lg lua11
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

auch ich suche noch Freunde zum täglichen mot/pol.

Einfach den Nick coren123 hinzufügen, danke :)
 

DeletedUser

Guest
swein sucht auch freunde
kann häuser polieren, arbeiter motivieren und eier legen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16264

Guest
Pol/Mot mind. 2x tgl online

Suche noch Freunde zum gegenseitigen mot/pol. bin selbst mind. 2x tgl on und arbeite alle Listen ab.

Einfach ingame einladen

Heavenshand

Danke
 

DeletedUser16523

Guest
Hallo zusammen,bin hier neu und suche noch freunde.
Bin täglich online und helfe gerne
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch Leute, bei denen ich polieren/Ostereier verstecken kann.

Added mich: "Moaddin"
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht (;

Hallo liebe Leute,
ich schreibe, poliere, motiviere und tausche gerne. Besonders im Moment Ostereier.
Aus diesem Grund suche ich nun hierrüber Freundschaftsanfragen.
Ihr findet mich in Huondsmoor unter meinen Namen CastleOfGlass.

Ich habe auch eine Stadt in Arvahall & Greifenthal ( auch CastleOfGlass ).

LG
CastleOfGlass
 

DeletedUser14049

Guest
Freunde......

Auch ich freue mich immer über neue Freunde zum gegenseitigen polieren/motivieren.

Ich spiele auf Houndsmoor und auf Eldenborough unter gleichem Namen "mystika".

Vielleicht bis bald :)

LG mystika
 

DeletedUser

Guest
Hallo allerseits,

auch ich bin auf der Suche nach Freunden fürs gegenseitige Polieren, Motivieren und Eier verstecken. Mein bescheidenes Städchen steht in Houndsmoor und ich bin in der Regel täglich online. Über eure Freundschaftsanfragen freut sich

Lady Bijou
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht zum gegenseitigen Mo / Po

Das Oster Speziell ist bald vorbei aber motiviert und poliert wird weiter - auf diesem weg und wenn ihr nicht aus der Nachbarschaft kommt - bitte adden

Spiele auf Fel Dranghyr im frühen Mittelalter

FG NeptunKiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16659

Guest
Hallo zusammen,

bin nun auch knapp eine Woche dabei und suche auf diesem Wege noch ein paar aktive Freunde zum fröhlichen MO/PO.
Bin im Normalfall mehrmals täglich oder auch länger nebenbei on.

Wünsche noch einen schönen Vizefreitag :cool:
Effringo
 

DeletedUser15380

Guest
Freunde gesucht

Aktive Spielerin (auch auf Brisgard) sowie Gildenleiterin sucht noch weitere aktive Spielfreunde zum Handel und Motivieren resp. Polieren.
Vielen Dank für Eure Einladung ☼ Dragonija
 

DeletedUser

Guest
Suche polier und motivierfreudige Freunde

Werte Mitstreiter!!

Bin selbst meist 2X täglich im Spiel und gehe alle Listen gewissenhaft durch!

Erwarte dasselbe von meinen zukünftigen Freunden, "Karteileichen" werden entlassen!!
Gemeinsam sind wir stark und jeder kann sich weiter entwickeln!

Freundlichst

Drachenflügel​
 
Oben