[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser16752

Guest
hallo... ich bin auf der suche nach fleißigen freunden... ich spiele täglich ... also wer lust hat darf mich gerne als freund hinzufügen.... lg lordtom73
 

DeletedUser16896

Guest
Hi ,
Ich bin auch noch auf der Suche nach Freunden zum gegenseitigen Polieren und Motivieren.

LG Devil74
 

DeletedUser16752

Guest
hallo... ich bin auf der suche nach fleißigen freunden... ich spiele täglich ... also wer lust hat darf mich gerne als freund hinzufügen.... lg lordtom73 houndsmoor
 

DeletedUser16931

Guest
Gesucht und hoffendlich auch fündig

Hallo liebe Mitspieler!

Spiele jetzt knapp eine Woche bin erst in der Eisenzeit aber Täglich mehrmals on.

Suche Freunde für Del Dranghyr die gerne Poliert und Motviert werden möchten.

Wer lust hat und auch zeit zum Täglichen Motivieren und Polieren der sendet einefach eine Freundschaftsanfrage an Servius.

lg
Serv ;)
 

DeletedUser16659

Guest
Hallo liebe Mitspieler!

Spiele jetzt knapp eine Woche bin erst in der Eisenzeit aber Täglich mehrmals on.

Suche Freunde für Del Dranghyr die gerne Poliert und Motviert werden möchten.

Wer lust hat und auch zeit zum Täglichen Motivieren und Polieren der sendet einefach eine Freundschaftsanfrage an Servius.

lg
Serv ;)

Dann bist im falschen Thread ;)
 

DeletedUser14049

Guest
Unterstützung gesucht....

Auch ich suche Freunde zum gegenseitigen polieren/motivieren und freue mich über jede Einladung.

Außerdem hab ich den Ehrgeiz, alle Legendären Bauwerke zu erstellen, die es hier gibt. Auch dabei freue ich mich auf Unterstützung.

Folgende Bauwerke hab ich bisher geschafft:

Bronzezeit: Turm zu Babel - Zeusstatue (beide Stufe 4)
Eisenzeit: Leuchtturm von Alexandria, Stufe 7 - Kolosseum, Stufe 4
Frühes Mittelalter: Hagia Sophia, Stufe 5 - Aachener Dom, Stufe 3
Hochmittelalter: Markusdom, Stufe 4

Jeder einzelne Punkt hilft weiter :)))
 

DeletedUser15380

Guest
Weitere aktive Freunde gesucht

Liebe Spielfreunde
Suche noch weitere aktive Spielleute ☺

Dragonija ☼ Gildenleiterin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16982

Guest
Freunde zum Polieren und motivieren gesucht.

Im Spiel heiße ich Arakasi
 

DeletedUser17017

Guest
Freundesliste ist noch längst nich voll...

Tach. Ich bin ebenfalls auf der Suche.
Und zwar Personen ab Hochmittelalter, die ich täglich für Blaupausen polieren/motivieren kann.
Da ich selbst nicht mehr einladen darf, sollte diejenigen es zumindest noch können :)
Neben dem täglichen Besuch kann ich sämtliche LE's bis eben Hochmittelalter bieten und für die beiden HM Bauwerke fehlt auch nicht mehr viel.
Also immer raus mit der Einladung!
 

DeletedUser17052

Guest
Hey ich suche viele Freunde ab der Bronzezeit, brauche noch viele Blaupausen^^ bin selbst in der Eisenzeit aber sehr aktiv und motiviere/poliere täglich.
lg Crestorix
 

DeletedUser17070

Guest
Hallo

Suche auf diesem Wege auch noch nen paar Freunde fürs mo/po. Bauwerke sind auch vorhanden. Bin täglich mehrmals online.

Grüsse
 

DeletedUser

Guest
Hallo

Suche neue Freunde die mindestens im Hochmittelalter sind, so wie ich.

Liebe Grüße
~ Liaara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Jo FA immer willkommen bin AKTIV (2-4 Mal am Tag einloggen).
 

DeletedUser17211

Guest
Hallo
Ich suche auf diesem Weg auch noch Freunde zum gegenseitigen mo/polieren.
Ich würde mich über eine FA freuen.

mfG Loeff76
 

DeletedUser

Guest
Flunschi sucht Freunde^^

Ich bin wieder zurück^^

Ich suche viele nette Moti und Poli Opfer =P

Schickt einfach eine Einladung^^

Mfg euer Flunschi
 

DeletedUser14623

Guest
Freunde/Mäzen

huhu

Suche weiterhin Leuts zum gegenseitigen po/mo. Am besten Entwicklung ab sma. Bin kza. Auch suche ich noch Mäzen. Schickt mir ne FA pls. Kann selbst keine versenden.

bothommson
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch Freunde zum Motivieren/Polieren.

Bin Anfang Eisenzeit und Dauer-Online. ^^

FA an Dimera
 

DeletedUser

Guest
van.xerxes

Hallo allerseits,

ich bin häufig online und versuche meine Freundesliste zur aktiveren Nachbarschaft aufzuwerten.
Wenn im Profiltext steht, was ihr euch an Hilfe wünscht (polieren, motivieren, forgen), dann werde ich mein möglichstes tun.:cool:

Bin momentan im hohen Mittelalter.

Spielername: "van.xerxes"
 

DeletedUser

Guest
Moin,
Ich bin hier auch frisch dabei und suche Freunde.Mein Spielername "Heckymecky". Bin täglich jetzt mit dabei.
 
Oben