[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Über die Zeit sind nicht mehr viele übrig geblieben, wie ich gerade nach dem Aussortieren der Inaktiven festgestellt habe... So freue ich mich nun wieder über jeden neuen Freund... :)

Beste Grüße
Anibas :rolleyes: :p
 

DeletedUser20195

Guest
Suche...

Hi,

hab noch jede menge Platz in meiner Freundesliste. Drehe täglich meine Mo/Po runde.
Wer Also lust hat und noch Freunde sucht einfach eine Anfrage im Spiel schicken.

Nick: FrankDD81

freu mich
 

DeletedUser20786

Guest
Ich suche Nachbarn

Hallo ich heise Jonny und ich Suche Nachbarn die ich besuchen kann Mein Spielername Heist Jonnylade ich freue mich auf euer anfrage LG Jonny:)
 

DeletedUser2921

Guest
Suche Freunde ab JA

Suche Freunde die die Jahrhundertwende fertig erforscht haben.

Vamp Langinus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20981

Guest
Hallo wer will kann mich auf Freundesliste setzen einfach ioaccept einladen
 
Suche Freunde ab dem Industriezeitalter und aufwärts.
Bin täglich auf mot/pol-Runde und mit der Forschung komplett durch.

Fügt mich einfach dazu oder schreibt mich an, wenn ihr selber keine FA's mehr stellen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Suche JHW-Gebäude für mo/po - kein Mäzen!

Spieler können mir gerne FA schicken - brauche BPs von Alcatraz - mäzen tue ich aber NICHT! Danke!
 

DeletedUser10997

Guest
Suche Mäzene für mein Alcatraz, derzeit npch günstigst BP, FP´s und Medaillen abzuholen, da es erst auf Stufe 1 ist. Bei Interesse PN ingame an mich.

Danke im Vorraus

Mister.B.
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich suche aktive Leute für meine Freundesliste. Ich bin täglich on und motiviere und poliere mind. 3 mal die Woche. Ich habe 125.000 Punkte und spiele in der Kolonialzeit. Wenn ihr auch oft on seid und mind. 3 mal die Woche mopo macht, added mich doch einfach.

Liebe Grüße

Addison101
 

DeletedUser20374

Guest
Hallo,
ich suche aktive Freunde fürs gegenseitige Mo/Po ab dem FMA aufwärts. Ich bin täglich on und selbst im HMA. Mein Nick ist JudyPunch (ohne Leerzeichen).

Viele Grüße
 
Freundesliste hat wieder Platz....

HI @ll,
meine FL hat noch Platz für weitere MO/PO Freunde....

Bin selbst in der "Moderne"
Bitte FA senden, da ich selbst keinen mehr einladen kann.

TomDon
 

DeletedUser

Guest
Huhu,

Ich suche noch Freunde (Zeitalter egal, ich selbst bin grad erst Eisenzeit), bei denen ich MoPolen kann. Bitte addet mich gerne oder schreibt mich an, wenn ich einladen soll. :)

LG, Punginella
 

DeletedUser

Guest
Verstärkung

Moin, moin :)

Ich suche auch noch Verstärkung für meine Freundesliste. (Fast) tägliche MoPo-Runden sind garantiert ! Aus welchem Zeitalter Ihr stammt, ist egal. Ich selbst bin in der Mitte des Hochmittelalters angelangt...

Wenn Ihr also recht aktive Spieler seid, addet mich oder schreibt mich an, wenn Ihr eine Einladung möchtet !

Gruß :cool:
 

DeletedUser22008

Guest
Ihr könnt mich sehr gerne in die FL aufnehmen, werde auch regelmäßig zum Arbeitsdienst erscheinen ;)

Gruß Aturon
 

DeletedUser22069

Guest
Moin Liebe Zeitreisende,

brauch dringendslich Nachbarn bei denen ich fleißig helfen kann u Nachbarn die mir ebenso emsig helfen wollen!!!
Ich spiel relativ regelmäßig,ziemlich jeden Tag eigentlich...also wer lust und laune hat kann mir einfach anfrage schicken....an:Morbid79

in diesem Sinne(hoffentlich)bis bald euer Morbid79
 

DeletedUser21461

Guest
Hallo meine lieben Mitspieler,

ich suche noch aktive Freunde bei denen ich täglich motivieren und polieren kann. (Umgekehrt natürlich auch sehr gerne;))

Ingame Nick entspricht dem Forumnick also einfach Lyannen.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
 
Oben