Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Welches Gebäude-Design gefällt Euch am besten?

  • Rentier-Lichtung

    Stimmen: 209 57,1%
  • Elch-Lichtung

    Stimmen: 157 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37818

Guest

weil es an ruhe und die schönheit der Wintermonate erinnert
 

DeletedUser37816

Guest
Ein knisterndes Kaminfeuer anmachen, uter eine warme Decke kuscheln, Kekse essen und schöne Weihnachtsgeschichten schauen....




 

DeletedUser37820

Guest
Dieses Lied ist Weihnachten !
Das Herz wird erwärmt die Melodie ist sanft und wenn man den Text folgt auch ein wenig traurig.
Manchmal habe ich auch Tränen in den Augen, weil dieses Lied sehr viele schöne Erinnerungen an
Weihnachten erweckt/weckt. Ich wünsche uns eine Friedliche und Fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüße Mella0511

I'll be home for Christmas
You can plan on me
Please have snow and mistletoe
And presents on the tree
Christmas Eve will find me
Where the lovelight gleams
I'll be home for Christmas
If only in my dreams
I'll be home for Christmas
You can plan on me
Please have snow and mistletoe
And presents on the tree
Christmas Eve will find me
Where the lovelight gleams
I'll be home for Christmas
If only in my dreams


<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



 

DeletedUser33624

Guest

Ein Song aus der Muppets Weihnachtsgeschichte. Es ist immer wieder ein Vergnügen den Film in der Vorweihnachtszeit zu sehen. Besonders hinweisen möchte ich auf den Teil des Films mit FOZZIWIGs legendärer Weihnachtsparty.
 
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Mein Lieblingsweihnachtslied (selbst im September), hier gesungen von einem der größten deutschen Opernsänger.
 

DeletedUser29918

Guest

Das hab ich letztes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag mit meinem kleinem Neffen zusammengeschaut der das erste mal Pumuckl gesehen hat und dann gleich mehr Folgen sehen wollte :p Musste ich sofort dran denken ^^ Erinnert mich damit nicht speziell an Weihnachten aber zumindest an letztes! :)
 

DeletedUser37828

Guest

Nun für mich ist in Sibirien immer Winter und deshalb erinnert mich das Lied immer an Winter.
 

DeletedUser37713

Guest

ich mag die getragene Stimmung, zudem liebe ich die alten Weihnachtslieder
 
Mit Winter verbinde ich eigentlich immer die Weihnachtszeit, dem Fest der Nächstenliebe, der Familie, der Freunde, des Zusammenkommens, des Genießen und des Friedens. Ebenso gehören Silvester und die Begrüßung eines neuen Jahres dazu.
Das Lied Happy Xmas (War Is Over) von John Lennon und Yoko Ono ist in meinen Augen eines der besten Lieder was es sowohl schafft den Menschen ein fröhliches Weihnachtsfest und neues Jahr zu wünschen als auch für eine Zukunft ohne Angst und Krieg zu plädieren.

Leider hat das Lied selbst jetzt nach 46 Jahren nichts an Aktualität verloren.
 

Es gibt zwei Dinge, an denen ich merke, dass Winter ist. Erstens: meine Katze frißt sich fett zweitens: dieser Song läuft auf allen Radiosendern :-D
 

DeletedUser37832

Guest
Fröhliche Weihnacht überall, das wünsche ich mir für die ganze Welt:)
Ich habe es mal von Michelle raus gesucht.
Ich habe für den Elch gestimmt.
LG
 

DeletedUser36964

Guest

Dieses Lied ist stellvertretend für alle Enya Winter-/Weihnachtslieder. Mit diesen verbinde ich seit nun schon über 8 Jahre immer wieder den Winter. Wenn ich die Lieder höre kann ich mich immer in eine wunderschöne Winterlandschaft träumen.
 

DeletedUser

Guest


Ich mag das Lied, es erinnert mich an die Besinnlichkeit die heutzutage zu Weihnachten herrscht.
Und ich nicht viel brauche zu Weihnachten ;)
 

DeletedUser37838

Guest

Alles was für mich zu Weihnachten gehört, Sinnlichkeit, Melancholie, Vergangenheit, Kindheit, Phantasie, ist drin, und ich werde es nie Leid mir anzuhören.
 

DeletedUser33448

Guest


Wurde immer von unserem Kirchenchor während der Christmette gesungen, natürlich nicht in der gleichen Qualität wie im Video, wir hatten immer das Gefühl dass das Lied sich jedes Jahr länger hinzieht. Inzwischen erwachsen und in einer anderen Kirche und jede Christmette vermisse ich das Lied...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben