Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Welches Gebäude-Design gefällt Euch am besten?

  • Rentier-Lichtung

    Stimmen: 209 57,1%
  • Elch-Lichtung

    Stimmen: 157 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
prewinter_contest_logo.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Wettbewerb! :)

Wie nehme ich teil?
Es ist sehr einfach, an unserem Wettbewerb teilzunehmen. Zuerst benötigt Ihr einen Forenaccount. Sobald Ihr registriert seid, könnt Ihr im Forum Beiträge verfassen und damit an unserem Wettbewerb teilnehmen.

Schaut Euch bitte zuerst das folgende Bild an und entscheidet, welches der beiden dargestellten Gebäude Euch besser gefällt:

prewinter_elk_moose_glade.jpg

Rentier-Lichtung / Elch-Lichtung
Sobald Ihr Euch entschieden habt:
  1. Gebt Eure Stimme für das Gebäude Euer Wahl in der hier geposteten Umfrage ab.
  2. Erstellt in diesem Thema einen neuen Beitrag und verlinkt ein YouTube-Musikvideo, welches Euch an den Winter erinnert (ein Beispiel findet Ihr weiter unten)
  3. Erklärt in Eurem Beitrag, warum Euch das Video so sehr an den Winter erinnert.
  4. Stellt sicher, dass Ihr nicht einfach den Beitrag eines anderen Spieler kopiert!
Wenn die Umfrage vorbei ist:
Wir werden die abgegebenen Stimmen aller Sprachversionen von Forge of Empires zusammenzählen. Das Gebäude mit den meisten Stimmen wird dann entsprechend im kommenden Winterevent zu finden sein.

Alle Spieler, welche an der Umfrage teilgenommen und ein Musik-Video, wie oben erklärt, gepostet haben, kommen in das Auswahlverfahren. Wir werden aus all diesen Beiträgen einen Spieler zufällig (pro Sprachversion) auswählen, welcher das neue Gebäude dann am ersten Tag des Winterevents bekommen wird. :)

Wir werden auch zufällig 10 weitere Spieler auswählen, welche einen Trostpreis von 200 Diamanten (diese können nicht auf andere Spieler übertragen werden) auf Ihren Account erhalten werden.

Spieler, welche zwar an der Umfrage teilgenommen haben, aber kein entsprechendes Musik-Video gepostet haben, nehmen nicht an der Auswahl teil.

Bitte bedenkt, dass die Forenregeln auch weiterhin gültig sind. Unangemessene Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Die Umfrage wird bis Montag Nachmittag verfügbar sein. Wir werden die Ergebnisse und die Gewinner dann nächste Woche bekannt geben.

Wichtig! Bitte postet Eure Beiträge für den Wettbewerb direkt in dieses Thema bis Montag, 18 Uhr. :)

Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches zu diesem Wettbewerb haben, so postet diese bitte in dieses Thema.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Dies ist eine etwas modernere Fassung eines sehr bekannten Weihnachtsklassikers. Ich mag es weil ich auf Bass stehe und ich keine Lieder mit den ewig gleichbleibenden Texten mag. Es sollen ja Fröhliche und nicht Langweilige oder nervige Weihnachten sein daher kommt die Abwechslung welche doch auf einem Klassiker basiert eher gelegen. ;)
 
Eine alte Aufnahme, welche die beiden Seiten dieses Festes knallhart gegenüberstellt. War seinerzeit teilweise verboten.
 

DeletedUser37750

Guest

Dies ist mal ein anderer Weihnachtssong, der mich dann doch im Sommer ans Fest :) erinnert...
 

DeletedUser21192

Guest
Eine Erinnerung an alte Zeiten, wo ich mich fern der Heimat danach gesehnt habe, das Fest friedlich und in Ruhe mit Frau und Kindern zu genießen ;)
 

DeletedUser37749

Guest

Winter ohne, dass ich einen Schneemann baue ist einfach kein Winter. Deshalb auch dieser Song!
 

DeletedUser37748

Guest
Dieses Lied gehört einfach zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum....
 

DeletedUser33871

Guest

Dieses Lied erinnert mich an die schönen Weihnachtstage, die ich früher mit meiner Familie hatte. Und ist immer ein Bestandteil von Weihnachten :)
 

DeletedUser36763

Guest

Es ist einfach ein Ohrwurm aus der Kindheit der mich bis heute noch nicht im Stich gelassen hat... ;)
Die Weihnachtsbäckerei :D
 
Seit vielen Jahren ist es Tradition bei meiner Frau und mir, dieses Video in der Weihnachtszeit anzukucken:


Es erinnert so schön an den nun folgenden, unvermeidlichen Weihnachts-Familien-Stress. Versteht mich nicht falsch, Familie ist toll, schön und wichtig - kann aber, gerade zur Weihnachtszeit, auch etwas anstrengend werden....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben