Wettbewerb Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Welches Gebäude-Design gefällt Euch am besten?

  • Rentier-Lichtung

    Stimmen: 209 57,1%
  • Elch-Lichtung

    Stimmen: 157 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37884

Guest
mal etwas modernes und es erinnert nicht nur an die Winterzeit sondern finde ich auch an Weihnachten. Und da alles immer moderner wird, von mir ein modernes Lied/Video.

 

DeletedUser30679

Guest

Erinnert mich an meine Kindheit, es gehört zu Weihnachten.Außerdem gehört dem King of Pop auch mal eine Event Reihe gewimdmet.
Trommeln passen auch gut zu FOE ...
 
Mein Vater weinte immer, da sein Vater an Weihnachten verstorben ist. Somit mein Opa den ich nie kennenlernen durfte und deswegen ist dieses Lied nie zu vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37890

Guest

Zu Weihnachten hörn, wir unter anderem Elvis mit White Chrismas schönes besinnliches Liedchen.
 

DeletedUser37461

Guest

ich liebe die Band einfach, und zur Weihnachtszeit sooooo schön
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen!

Vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich an unserer Abstimmung teilgenommen habt!

Wir haben die Stimmen aller Sprachversionen ausgezählt und konnten so den Gewinner festmachen. Bei uns war es ein sehr knappes Rennen zwischen Rentier und Elch und auch wenn bei uns die meisten Stimmen für das Rentier gesammelt wurden, so hat letztendlich doch nicht für den Sieg gereicht.

Die Elch-Lichtung hat gewonnen!

Über dieses Gebäude darf sich dann Daphne0312 zum Start des Winterevents freuen, denn Ihr Beitrag wurde ausgewählt!

winner.png

Herzlichen Glückwunsch!
Darüber hinaus dürfen sich folgende 10 Spieler über 200 Diamanten freuen, welche direkt Ihrem Account gut geschrieben werden:
  1. Roknok (Post #32)
  2. flippriddick (Post #64)
  3. greenkohl23 (Post #74)
  4. Janybody (Post #50)
  5. suchenderengel (Post #124)
  6. lordkrauser (Post #114)
  7. sunniboi (Post #186)
  8. buffysara (Post #47)
  9. HottehüLotteli (Post #31)
  10. Lupusdraconis (Post #4)
10_gewinner_voting_contest.png
Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben