Feedback Raumfahrt: Venus

Ja in jedem ZA war es gleich, die % steigen mit dem Voranschreiten und auf Stufe 4 haben die am Ende des Quartal nochmal extra % gekriegt.
Jein - es ist eigentlich ein auf und ab. Und die Zahlenreihe weiter oben deckt sich bis auf die 728% mit dem was von den anderen ZAs im englischen Wiki (https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Guild_Expeditions#Level_I_Chest_Contents) steht. Entweder bewusst oder es hätte 428 sein sollen - das würde von der Zahlenfolge passen. Allerdings wurde von VZ auf Mars die Prozente schon getauscht (61-63) und Mars auf Asteroiden wieder zurückgetauscht.
Könnte also sein dass die 728 Absicht waren.
 
die habe ich immer problemlos mit 3 Stahlhütern aus dem vorherigen ZA SAM und 5 Agis gelöst. Alle anderen Stationen mit 8 Nagelsturm.
Das war nur ein Beispiel, in Bezug auf Schwierigkeit im Verhältnis, ich kann auch sagen ich habe alle 64 Verlustfrei gewonnen. Soll das nun der Standard für alle anderen auch werden?
 
Das war nur ein Beispiel, in Bezug auf Schwierigkeit im Verhältnis, ich kann auch sagen ich habe alle 64 Verlustfrei gewonnen. Soll das nun der Standard für alle anderen auch werden?

Ich wollte damit nur sagen, dass diese schwere Station sich einfach mit Einheiten aus einem früheren ZA lösen lässt. Und das ist nicht zum ersten Mal so gewesen.
 
Wo bitte siehst du ein auf und ab ?
49th-308%
50th-308%
51st-330%
52nd-368%
53rd-330%
54th-330%
55th-368%
56th-413%
57th-368%
58th-398%
59th-398%
60th-495%
61st-398% (Mars 368 %)
62nd-413% (Mars 368%)
63rd-413% (Mars 383%)
64th-495% (Mars 458%)

die rot markierten werden weniger - der Rest steigt - ist ein Muster dass durch alle ZA geht - bis auf die Abweichung im Mars.
 
Das sind jeweils die großen Plattformen. Ich denke mal es ist gewollt dass die schwieriger sind
schon klar - ich hab nur gemeint bis auf die 728% sind die % in ZA Venus völlig dem Muster entsprechend. und die 728 könnten entweder ein Tippfehler oder eben gewollt sein um hier nochmal zusätzlich eine Schwierigkeit reinzubringen. Vor allem da im Mars auch schon eine - wenn auch unbedeutende - Abweichung da war.
 
Jede Stufe hat ein Quartal (Viertel) jedes Viertel hat ein "Boss" jeder Boss ist stärker als die 3 Vorgegner, aber jeder nachfolgende Vorgegner ist schwächer als der vorherige Boss.
Das ist normal und in jedem ZA identisch.

Ich erkenne auch deine Mars Abweichung nicht, Astro sind überall höher auf selber Position.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen in keinem ZA ist 58-59 stärker als 60-64, in keinem ZA ist 61 stärker als 62-64 und in keinem ZA ist 60 schwächer als 58,59,61.
 
Vor allem da im Mars auch schon eine - wenn auch unbedeutende - Abweichung da war.
Omg, hat ewig gebraucht bis zu erkennen war das im Mars 59,61,62 gleich sind 63 höher und in allen anderen ZA nur 59,61 und 62,63 zusammen gehören. :D

Sicher ein Flüchtigkeitsfehler den die wenigsten wahrnehmen, sollte bei der Gelegenheit mal mit angepasst werden ;)
 
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen in keinem ZA ist 58-59 stärker als 60-64, in keinem ZA ist 61 stärker als 62-64 und in keinem ZA ist 60 schwächer als 58,59,61.
deshalb vermute ich das die 728 eigentlich 428 hätte sein sollen - dann würde es passen
oder sie wollen es einfach schwieriger machen, nicht dass euch langweilig wird ;)

und das mit dem Mars ist gemein - aber ich habs ja eh farblich markiert. ;) Ich seh solche Dinge leicht, hab ein Auge dafür :)
 
Mir ist gerade noch aufgefallen das die 7 auf dem Num Block über der 4 steht,
Meine Theorie: Der Programmierer wurde von seinem Kollegen von hinten angestoßen und ist dabei eine Zeile hochgerutscht ;)
 
Mir ist gerade noch aufgefallen das die 7 auf dem Num Block über der 4 steht,
Meine Theorie: Der Programmierer wurde von seinem Kollegen von hinten angestoßen und ist dabei eine Zeile hochgerutscht ;)
gut möglich - stimmt! Wir sollten jetzt besser nicht nachfragen, warum das beim Testen keinem aufgefallen ist ;) :D
 
Oben