Diskussion Raumfahrt: Mars

DeletedUser22439

Guest
Ich komme an die Marsvorkommen nicht mehr rran, da ich nur alte Truppen habe und meine Boni nur bei 321% Angriff und 143 % Verteidigung lagen.
 

DeletedUser22439

Guest
Ich kann nicht mehr verhandeln, weil ich die Güter dafür nicht mehr habe.
 

DeletedUser22439

Guest
Ich würde schon irgendwann genügend Güter durch Eventgebäude zusammen haben, um handeln zu können. Ich habe aber keine Lust mehr dazu.
 
Ich bin absolut kein Diaspieler und fühle mich in keinster Weise benachteiligt. Warum auch? Was können Diaspieler erreichen was ich nicht auch ein paar Tage später erreichen kann?
So schaut es aus.
Gebe nur erspielete Dias aus und komme damit super klar. Dauert eben nur ein bißchen länger. Ja und?
 

DeletedUser31049

Guest
Wahrscheinlich schon sieben mal behandelt...wenn ich die Mars Erz zusammen hab (ca nächsten Dienstag).. brauch ich dann danach weitere? Im nächsten ZA zum Beispiel?
 

Capo.

Finsteres Genie
Rein theoretisch hätte ich das ZA komplett mit Chateau abschließen können- wäre aber irgendwie langweilig gewesen es genau gleich wie in der VZ zu machen. Hab jetzt mal kaum Quests weg geklickt und mache die alle. Habe auch schon ne Kolonie gebaut und prodde ein paar Güter. Die Kämpfe auf der Karte ums Erz sind etwas öde, da hier die einfache KI genommen wurde (man kann hier einfach 6 oder 7 Agenten mitnehmen und gewinnt fast verlustfrei). Mars-Erz bekommt man massig zusammen, genau wie Credits, was nicht so schnell geht sind die Güter über die Gütergebäude

Screenshot_32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum verschwendest du so viel Platz mit Lebenserhaltung? Du hast doch sicherlich genug Münzen und Vorräte.
 

Capo.

Finsteres Genie
Aber warum verschwendest du so viel Platz mit Lebenserhaltung? Du hast doch sicherlich genug Münzen und Vorräte.
joar und nach dem Mars kommt nix mehr an Zeitaltern oder was? Ja ich kann alles mit Gütergebäude stattdessen zupflastern, aber ich habe nicht die Absicht mit meinen Vorräten Richtung 0 zu gehen.

Screenshot_3.png

Das war mal 1G und ohne Lebenserhaltung würde das täglich sinken
 
Mit Vorräten sieht es bei mir noch schlechter aus. Muss glaub noch ein paar Level Burg nachlegen.
upload_2019-6-7_22-35-27.png
Wie viel Münzen und Vorräte kostet denn die Produktion? Ich mach momentan alles mit Schleife und Eventgebäude.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mit Vorräten sieht es bei mir noch schlechter aus. Muss glaub noch ein paar Level Burg nachlegen.
Anhang 7688 ansehen
Wie viel Münzen und Vorräte kostet denn die Produktion? Ich mach momentan alles mit Schleife und Eventgebäude.
Ohne Lebenserhaltung bzw zu wenig (rot) 600k von beiden für eine 24h Produktion. Im gelben Bereich 300k und grün 150k
 
weiß jemand zufällig was man bei der Aufgabe bekommt lohnt es sich zu warten
Abfallwirtschaft enzyme erforschen

Wenn ich es noch einmal hervorrufen darf:

Weiß jemand was die Belohnung bei der Quest "Verschwendung vermeiden", Abfallwirtschaft-Enzyme erforschen, ist?

Es ist ja schließlich eine Sackgassen Forschung ohne Mehrwert und dazu habe ich nichts finden können.
 
Scheint keine HQ zu sein. Dann habe ich die weggeklickt. Ansonsten steht die Belohnung daneben. Oder das steht zufällig. Und wie der Name sagt, die ist dann zufällig.
 

DeletedUser29372

Guest
Wenn ich es noch einmal hervorrufen darf:

Weiß jemand was die Belohnung bei der Quest "Verschwendung vermeiden", Abfallwirtschaft-Enzyme erforschen, ist?

Es ist ja schließlich eine Sackgassen Forschung ohne Mehrwert und dazu habe ich nichts finden können.


Ist mir schon klar hätte ja sein können das es jemand weiß wer diese Aufgabe schon beendet hat
Nicht das es da nur ein Paar Münzen oder vorräte gibt und ich hab zulange gewartet am ende
 
Lese gerade bezüglich des Virgo Projekts:
Hinweis (07.06.19): Ab Version 1.154 funktioniert die Fähigkeit "Raketenstart" nicht in Nachbarschaftskämpfen.
Ähm...der 1. April ist doch schon vorbei eigentlich?
Und mehrfach in der Woche kalbt das Teil dann umsonst, weil man in der GEx längst durch ist? ^^
Ärger mich echt grad schon mir überhaupt die BP besorgt zu haben.
 
Oben