Diskussion Raumfahrt: Mars

Bei mir gibt es leider nicht das Deuterium auf der Mars Karte Nr. 1.
2 andere Rohstoffvorkommen sind da.
Für GG (Belagerungslager) werden extreme Mengen an Fusionsreaktoren gefordert.
Ich habe die ExtraKarte Mars nie benutzt, da mein Cf auf Stufe 96 ist und die Schleifen reichlich Güter bringen.
Ich teste mal die Produktionsherstellung auf der Marskarte. Wenn da nur Minimalmengen pro 8/Stunden kommen, reisse ich das wieder ab.
Ich könnte Schmierstoffe ohne Einbusse produzieren und dann im Handel umtauschen. Aber wer will Marsgüter haben?
 
Ich könnte Schmierstoffe ohne Einbusse produzieren und dann im Handel umtauschen. Aber wer will Marsgüter haben?
Alle diejenigen, die Fusionsreaktoren herstellen können, aber keine Schmierstoffe? Steht doch da:

Dass auf der Karte nur 2 der 5 möglichen Vorkommen zu finden sind, sollte einem Spieler im Mars ZA eigentlich bewusst sein
Jeder Marsspieler kann nur 2 der 5 Güter günstig herstellen. Die fehlenden 3 werden getauscht. Funktioniert gut.
 
Oben