Diskussion Raumfahrt: Mars

"By accessing the Spaceport, you can travel to your colony on Mars and start building it up! Keep in mind that this Colony will only be used during Space Age Mars. …"
Freie Übersetzung des von mir oben fett gesetzten Teil: Vergiß nicht, dass diese Kolonie nur während des Marszeitalters benutzt wird.

Dann wirds spannend zu wissen, ob Marsgüter für das ZA Mars+1 benötigt werden...
Vielleicht ess ich ein Milky Way...
 
Freie Übersetzung des von mir oben fett gesetzten Teil: Vergiß nicht, dass diese Kolonie nur während des Marszeitalters benutzt wird.

Bleibt abzuwarten, was tatsächlich passieren wird.
Allerdings wäre es unlogisch im nächsten ZA Güter für die Forschung zu verlangen, wenn diese nicht mehr verfügbar sind.
Zumal ja genau dieses System, während der gesamten Zeit, so gehandhabt wurde (sprich Zeitalter übergreifend).
 

DeletedUser55420

Guest
Nur mit dem kleinen Unterschied das von Gooflab keine eindeutige Aussage hierzu kam (wie im Post 3 zu lesen ist),
somit ist es wohl doch noch nicht 100%ig geklärt.
Im Moment ist es so, wie es ist.
Was ist, wenn Ceres kommt, werden wir schon noch früh genug erfahren.
 
Da ich keine Lust habe 20 Seiten zu Lesen frag ich mal direkt: Seh ich das richtig dass für Marsgüter keine vorherigen Güter benötigt werden? Noch eine andere Frage: Im Wiki konnte ich nicht finden was Spezialgebäude im Marszeitalter herstellen. Wie siehts damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hab auch nur kurz ins Wiki geschaut, was meinst du denn mit "Spezialgebäude"? Life Support Buildings oder die Wohngebäude die Mars Credits produzieren oder was?
 
@-AdIerauge-
Nee meine so Gebäude wie Das Piratenschiff, Pagode etc. wenn man diese aufs neue Zeitalter upgradet. Also zum Beispiel die Wertanpassung und direkte Herstellung neuer Güter. Ein Piratenschiff in BZ bringt da ja Beispielsweise in der BZ 800 Münzen in der VZ etwa 55`000. Aber nach VZ steht im Wiki nichts mehr
 
Steht doch alles da...

Da sind wohl unterschiedliche Sachen im Umlauf. Wenn ich da gucke stehts nicht und das stammt ebenso aus dem Wiki ;)
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Das_Schiff#Das_Piratenschiff

Bei deinem Link stehts. Wenn du aber im Spiel auf Spielhilfe/Wiki drückst und dann im Wiki die Suche nutzt, dort das Schiff eingibst landest du bei dem Link den ich da bekommen habe. Wenn man da unterschiedliche Links bekommt braucht man wohl eine Spielhilfe für die Spielhilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30053

Guest
Eine Frage:
––––––––––


Einführung

..ich bin seit ein par Wochen in der VZ und habe nun doch das Chateau gebaut als Vorbereitung für das MZ (MarsZeitalter).
..die Hauptaufgaben habe ich nun durch und leider bringt es keinen 3. Schleifenslot wie in der OZ :(

Somit konnte ich den Späher auf die MZ-Karte senden - werde die Karte aber erst wieder öffnen, wenn es in einem Event angebracht sein wird.

Auch sind noch viele Provinzen auf der OZ-Karte offen (falls es mal alternativlose Verhandlungen geben sollte)

Kann ich nun gemütlich Mars-Erz farmen als Vorbereitung fürs MZ ?
..oder bekomme ich Probleme, die ich noch nicht kennen kann ?!?

..bis ich die Provinzen erreichen werde, die Erzfarmen ermöglichen werde ich ca. 410/230 im Angriff besitzen..
 

DeletedUser25201

Guest
Keine Ahnung ob das schon irgendwo auf den letzten 20 Seiten steht, aber die Beschreibung der ganzen Güter-LGs stimmt ab Mars nicht mehr: "Produziert alle 24 Stunden xx nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden."
Würde das stimmen, müssten die Mars-Erz produzieren.
 
Keine Ahnung ob das schon irgendwo auf den letzten 20 Seiten steht, aber die Beschreibung der ganzen Güter-LGs stimmt ab Mars nicht mehr: "Produziert alle 24 Stunden xx nicht-veredelte Güter, die für die Herstellung der Güter des aktuellen Zeitalters benötigt werden."
Würde das stimmen, müssten die Mars-Erz produzieren.

Die Güter LBs produzieren dann zwar Güter aus der arktischen Zukunft (wie bisher bleibt auch hier die Reihenfolge bestehen),
allerdings kannst du diese NICHT für die Produktion von Marsgütern verwenden.
 
Oben