Diskussion Raumfahrt: Mars

Eine Frage:
––––––––––
Kann ich nun gemütlich Mars-Erz farmen als Vorbereitung fürs MZ ?
..oder bekomme ich Probleme, die ich noch nicht kennen kann ?!?

..bis ich die Provinzen erreichen werde, die Erzfarmen ermöglichen werde ich ca. 410/230 im Angriff besitzen..
Nein kannst du nicht... um Erz abbauen zu können musst du auf den Mars fliegen und Credits sammeln...
 

DeletedUser30053

Guest
Nein kannst du nicht... um Erz abbauen zu können musst du auf den Mars fliegen und Credits sammeln...
..gibt es nicht Provinzen auf der KdK, die man täglich und mehrmals erobern kann, um Marserz abzubauen ?
..oder habe ich da was falsch verstanden ?
 

DeletedUser30053

Guest
Eine Frage:
––––––––––


Kann ich nun gemütlich Mars-Erz farmen als Vorbereitung fürs MZ ?
..oder bekomme ich Probleme, die ich noch nicht kennen kann ?!?

Nein kannst du nicht... um Erz abbauen zu können musst du auf den Mars fliegen und Credits sammeln...

..gibt es nicht Provinzen auf der KdK, die man täglich und mehrmals erobern kann, um Marserz abzubauen ?
..oder habe ich da was falsch verstanden ?

Das ist richtig. Aber dafür brauchst du Credits. Und die bekommst du nur auf der Marskolonie und zur Marskolonie kommst du erst wenn du im SAM bist.

Danke für Eure Antworten - ein Versuch war es wert :)

..nun ja - wenigstens kann ich noch die KdK freischalten, um im MZ gleich loszulegen, das wichtige Erz zu erlangen - ohne tagelang auf Späher zu warten ;)

-> dass mehr nicht möglich ist finde ich ok - macht das Zeitalter wenigstens etwas interessanter :)

Mercii
 
Die Stadtverteidigung ist ja schon immer sehr fragwürdig gewesen, aber im ZA Mars ist sie eine Farce.
Ich habe eine Deff von 51%/1014%. Aber egal was man reinstellt, mit 1 Stahlhüter +7 Agenten machst du alles platt.
Inzwischen habe ich nur noch 1 Agenten in der Deff. Was soll das alles mit den Signalfeuer Kits und den ganzen Stadtverteidigungskram. Das bringt genau 0.
 
Die Stadtverteidigung ist ja schon immer sehr fragwürdig gewesen, aber im ZA Mars ist sie eine Farce.
Ich habe eine Deff von 51%/1014%. Aber egal was man reinstellt, mit 1 Stahlhüter +7 Agenten machst du alles platt.
Inzwischen habe ich nur noch 1 Agenten in der Deff. Was soll das alles mit den Signalfeuer Kits und den ganzen Stadtverteidigungskram. Das bringt genau 0.
Da hast du aber lange gebraucht bis du das gemerkt hast. Das ist nicht erst seit dem SAM so.
 

DeletedUser29372

Guest
In der VZ konnte ich mit einer Mischung aus Raketen, Ronins und Ninjas das meiste abwehren. Aber jetzt ist das totaler Quark.


Ist auch kein Wunder bei so kleinen Deffwerten dass man da durchbricht ich brech auch durch 1700% Deffs in kombi mit 100% Angriff im Autokampf durch bei akutell 600% Angriff und knapp 270% Deff die meine Einheiten besitzen. Das ist keine Farce sondern liegt auch zum Teil daran dass du nicht wettbewerbsfähig bist.
 
Ist auch kein Wunder bei so kleinen Deffwerten dass man da durchbricht ich brech auch durch 1700% Deffs in kombi mit 100% Angriff im Autokampf durch bei akutell 600% Angriff und knapp 270% Deff die meine Einheiten besitzen. Das ist keine Farce sondern liegt auch zum Teil daran dass du nicht wettbewerbsfähig bist.
langweilt mich, langweilt mich ....!!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
In der VZ konnte ich mit einer Mischung aus Raketen, Ronins und Ninjas das meiste abwehren. Aber jetzt ist das totaler Quark.
Bei 51%Def werden 2 Def-LGs (Basilius+TA?) wohl nur L10/L11 haben. Denke, da sollte geschraubt werden, wenn einem an der Def liegt. An den 1014% weiter zu arbeiten würd ich im Verhältnis zueinander zweitrangig sehen. Beeindruckt mich aber gerade etwas, dass die Werte bis in die VZ Wirkung zeigen :D
 
Markus, du must gar nicht so auf den Putz hauen. 600 % Angriff habe ich auch und ich komme auch überall durch.
An der Deff. mach ich gar nichts mehr. Im Gegenteil, DC und Basilius habe ich schon lange gelöscht. Die 51% kommen von der TA.
Mich stören die Angriffe auch nicht, da ich zeitnah ernte.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ok, letztlich auch Schnuppe woher die 51% kommen...aber ganz so unerheblich scheint es ja nicht, wenn sie bis in die VZ gereicht haben. Die durchgenudelte Diskussion über Platz, Plündern, zeitnah Ernten etc mal völlig rausgelassen, scheinen die Def-LG ja durchaus ihren Zweck zu erfüllen^^
 

Capo.

Finsteres Genie
So, Mars durchgeforscht. Kolonie abgerissen und die Erz-Erkundungen auf der Karte eingestellt. Wofür brauch ich jetzt noch die Güter? In der VZ konnte ich wenigstens noch die LGs verkaufen- aber die im Mars sind einfach nicht gefragt mh.
 
Für die nächste 2 ZAs wirst du bestimmt einiges für die Forschung benötigen. Wenn die Steigerungen so weitergehen solltest du nicht aufhören zu produzieren.
 

Capo.

Finsteres Genie
Für die nächste 2 ZAs wirst du bestimmt einiges für die Forschung benötigen. Wenn die Steigerungen so weitergehen solltest du nicht aufhören zu produzieren.
da im nächsten Zeitalter die Kolonie zum Mars weg fällt bezweifel ich das man die Güter noch braucht.
und selbst wenn doch: bis zum neuen ZA wird über chateau wieder ordentlich reinkommen, aber halt diesmal ohne das ich die verkaufen kann.
 

DeletedUser12134

Guest
Mich wundert es ja, das noch niemand DOOM erwähnt hat (oder ich habs überlesen)... Wurde da nicht auch auf dem Mars bzw einem Mond des Mars nach was gegraben und dabei unabsichtlich das Tor zur Hölle geöffnet? :D
 
Was mich richtig nervt ist die AR-Zielerfassung für die Bot-Gegner auf der Karte und bei der Expedition. Die liegt bei mindestens 50 %. Kann man ja wegen mir machen, dann sollte das da aber auch stehen und nicht 20 %. Die 20 % treffen nur auf meine Einheiten zu. Da fühle ich mich einfach betrogen.
 
Oben