Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

DeletedUser30053

Guest
Sind denn die Einheiten schon im Spiel zu sehen?
Nein?
Na, dann liegt es wohl daran, dass sie noch nicht im Wiki sind.
Das Wiki wird automatisch durch Start des neuen ZA aktualisiert.
Da habt Ihr ja ein superduperhirosystem :(
Ankündigungen ohne Möglichkeit Bilanz zu ziehen scheint Ihr toll zu finden ?
..wie um Himmels Willen soll man da Feedback geben ?

Vielleicht Feedbackschmu später freischalten oder einfach weiter traurig dahinwurschteln - kein Fragezeichen mehr - scheint sich erübrigt zu haben :(
 

Juber

Beta-Community Management
Oder man gibt das Feedback erst später dazu. Es ist ja nicht so, als würden wir den Thread direkt nach der Aktivierung schließen. Warum sollte es nicht möglich sein die ersten Meinungen aufgrund von Beta-Infos und Ankündigung zu schreiben? Außerdem können so auch bereits Fragen im Vorfeld geklärt werden.
 

DeletedUser30053

Guest
Oder man gibt das Feedback erst später dazu. Es ist ja nicht so, als würden wir den Thread direkt nach der Aktivierung schließen. Warum sollte es nicht möglich sein die ersten Meinungen aufgrund von Beta-Infos und Ankündigung zu schreiben? Außerdem können so auch bereits Fragen im Vorfeld geklärt werden.
Das ist Deine Meinung und durchaus legitim - aber ändert leider nichts an diesem langjährigen Zustand :(
Zu spoilern vor der Initialisierung betrachte ich als unmöglich - aber dieses Forum ist ja leider seit langem nur noch ein Witz im Vergleich zu früher - die optische und funktionale Zerstörung hat leider nur den Rest dazu beigetragen :(
 
Da habt Ihr ja ein superduperhirosystem :(
Ankündigungen ohne Möglichkeit Bilanz zu ziehen scheint Ihr toll zu finden ?
Keine Ahnung, was ein Superduperhirosystem sein soll.
Die Wikidaten werden direkt aus der Spieldatenbank gezogen, was das manuelle Eintragen überflüssig macht und dadurch Arbeit ohne Ende erspart (und nebenbei Übertragungsfehler minimiert).
Zu spoilern vor der Initialisierung betrachte ich als unmöglich
Ich werde mal vorschlagen, dass wir neue Inhalte immer erst direkt am Tag der Aktivierung ankündigen. Da werden sich sicher alle Spieler freuen.
aber dieses Forum ist ja leider seit langem nur noch ein Witz im Vergleich zu früher
Früher war alles besser. Hat meine Uroma schon gesagt.
funktionale Zerstörung
An den Funktionen hat sich seit Ewigkeiten Nichts geändert. Und nur, weil du damit vielleicht nicht klar kommst, macht es die weltweit erprobte Forensoftware nicht schlecht.
 

DeletedUser30053

Guest
..selten so ein schlechter Moderorenbeitrag gelesen :(
das bestätigt leider nur meinen durch deinen sarkastischen oder doch ironischen Beitrag :(
..wie gehabt - leider nur noch traurig :(

Daumen runter oder doch schwarzes Loch ?
 
Kann man noch nen paar Tage im alten ZA bleiben, auf der KDK schon zum Asteroidengürtel (AG) gehen aber noch Erz auf dem Mars abbauen?
 
Also ich habe mir ein paar Einheiten jetzt doch mal angesehen weil alle rumjaulen die seien total Schrott - kann ich nicht nachvollziehen.
Könnte bitte jemand der sich mit so etwas auskennt mir kurz erklären warum die so schlecht sind?
Also ich habe jetzt mir als Beispiel Ranged Mars und Ranged Asteroide angesehen und die Werte sind doch gestiegen?
 

DeletedUser44588

Guest
Also ich habe mir ein paar Einheiten jetzt doch mal angesehen weil alle rumjaulen die seien total Schrott - kann ich nicht nachvollziehen.
Könnte bitte jemand der sich mit so etwas auskennt mir kurz erklären warum die so schlecht sind?
Also ich habe jetzt mir als Beispiel Ranged Mars und Ranged Asteroide angesehen und die Werte sind doch gestiegen?
Es geht nicht um die angriffswerte. Schau dir mal die Reichweite der Einheiten an dann weißt du was die Leute meinen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich habe jetzt mir als Beispiel Ranged Mars und Ranged Asteroide angesehen und die Werte sind doch gestiegen?
arti und fernkampf sind auch die einzigen die man gebrauchen kann, der Rest kann aufgrund der eingeschränkten Reichweite in der ersten Runde nur in die Reichweite des Gegners laufen, diesen aber nicht angreifen.
Ist für mich ein großer Minuspunkt. zeigten doch schon vergangene ZAs das solche Einheiten nur kanonenfutter sind die niemand zum kämpfen mitnimmt
 
Yap, die bescheidene Reichweite macht die Einheiten nutzlos. Da bringt auch der leichte Anstieg bei den restlichen Werten keinen Ausgleich, so dass diese im Gesamtpaket schlechter bleiben.

Und unabhängig davon macht dieser Nahkampfwahn keinen Sinn in der Zukunft.
 
Die Frage war aber, ob die Karte noch erhalten bleibt, wenn man das ZA noch nicht gewechselt hat. Sprich kann man den Späher schon auf die SAAB-Karte schicken und dort Gebiete erobern und gleichzeitig noch auf den Mars Erz abbauen wenn man die erste Forschung des SAAB noch nicht abgeschlossen hat. Oder wechselt man jetzt das ZA nicht wie seither durch die erste Forschung,sondern auch durch das Ausspähen der SAAB-Karte?
 
Wollte nur nochmal betonen, wie absolut dumm dieser Bonus, dass jede Einheit eine 25%-Chance hat beim Angreifen doppelten Schaden zu verursachen, ist.

Nervt im SMA mit 20% schon unglaublich. Gerade erst wieder in einem Kampf (Autokampf) gehabt. der erst ein Totalverlust war und zwei Sekunden später (gleiche Aufstellung sowohl bei mir als auch bei der KI) ein Sieg mit einem Verlust war.

Unormal unbelohnend die LBs hochzuleveln, mit 200 Prozentpunkten mehr ATK & DEF und der richtigen Einheitenaufstellung in den Kampf zu gehen, nur um dann von einer glücklichen KI ausgekontert zu werden.

Strategie > Glück.
 
arti und fernkampf sind auch die einzigen die man gebrauchen kann, der Rest kann aufgrund der eingeschränkten Reichweite in der ersten Runde nur in die Reichweite des Gegners laufen, diesen aber nicht angreifen.
Ist für mich ein großer Minuspunkt. zeigten doch schon vergangene ZAs das solche Einheiten nur kanonenfutter sind die niemand zum kämpfen mitnimmt
Oh, stimmt, ich hätte mir nicht nur die Fernkämpfer ansehen sollen - das ist ja wirklich gruselig.
 
Oben