Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

Um 12 Uhr hätte ich Ernte. Dann klemme ich vor Ernte das Rathaus von der Strasse , Wenn das neue ZA da ist, lege ich weider los , hole meine Renokits /1-Plus Kits für Upgrades und sammle mit der Ernte neue Güter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41441

Guest
Um 12 Uhr hätte ich Ernte. Dann klemme ich vor Ernte das Rathaus von der Strasse , Wenn das neue ZA da ist, lege ich weider los , hole meine Renokits /1-Plus Kits für Upgrades und sammle mit der Ernte neue Güter ein.
Pass aber auf wegen der arche, nicht das du den mäzeb bonus nicht kriegst...
 
Um 12 Uhr hätte ich Ernte. Dann klemme ich vor Ernte das Rathaus von der Strasse , Wenn das neue ZA da ist, lege ich weider los , hole meine Renokits /1-Plus Kits für Upgrades und sammle mit der Ernte neue Güter ein.
Wie? Was? Wieso? Kann man die Dinger ned aufwerten wenn man die schon ernten kann?
Also zumindest bei den versunkenen Schätzen geht das - direkt jetzt mal ausprobiert weil mich der Post nervös macht.
 
Willst du die Ernte 2 Stunden für die Plünderer stehen lassen? Die Förderungen (arche ) habe ich in den letzten 3 Tagen gering gehalten.
 
Arche kann man sonst direkt neben das Rathaus setzen und mit 1 Straße verbinden und 2 Stunden das Kämpfen sein lassen.

Problem ist eher, dass man keine Ahnung hat wann das neue ZA kommt, kann ja auch erst um 15.00 Uhr oder um 23.59 Uhr kommen
 

DeletedUser41537

Guest
Wird Mars-Erz später beim nächsten/übernächsten ZA wieder benötigt? Oder ist das Kapitel dann abgeschlossen? Die Frage ist ob es sinnvoll sein könnte ein größeres Polster mit ins neue ZA zu nehmen.
 
laut Beta-Server benötigt man u.a. das hier alles:
Fp 11300
Marserz 12000
Promethium 2800
Orichalcum 3500

schmierstoff 2750
fusionsreaktoren 2720
marsmikroben 2700
superlegierung 2750
biotech 2750
 
Wird Mars-Erz später beim nächsten/übernächsten ZA wieder benötigt? Oder ist das Kapitel dann abgeschlossen? Die Frage ist ob es sinnvoll sein könnte ein größeres Polster mit ins neue ZA zu nehmen.
In diesem ZA, ja. Wie @Arthur McQuinn schrieb, sind 12k Mars-Erze benötigt.
Es ist allerdings gerade völlig egal, ob man sie weiterhin brauchen würde, weil das nächste ZA wieder wenigstens noch ein Jahr brauchen wird. Dann hat jeder genug Zeit, wieder was zu produzieren.
 

DeletedUser42852

Guest
Bekommen alle Spieler eine neue Erweiterung oder nur die, die den ZA-Wechsel machen?
 
Oben