Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

DeletedUser55420

Guest
SAAB%20Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, den 23. April 2020, startet eure Reise zum Asteroidengürtel! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Also doch schon so früh :)

Wie genau kann man sich die anpassung in der GEX denn vorstellen? Kostet dort alles mehr weil man ja leichter an die Güter im Asteroidengürtel kommt (Ceres war da irgendwie leichter zu schreiben^^)
 
na dann bin ich ja mal gespannt - - ich warte mit meinen weiteren Kommentaren bis das ZA frei geschaltet ist
 

DeletedUser19018

Guest
11000 MarsErz vor dem Wechsel ins neue Zeitalter erkämpfen und mit nehmen. Geht das?
 

DeletedUser44588

Guest
wenn die einheiten nicht so mies wären würde das Zeitalter bestimmt toll sein
 
Mit Stahlhüter, Wächter und Raketentruppe (VZ) kommt man dort ganz gut zurecht, also bracht man wegen den neuen Einheiten keine Eile zu haben. Die Bauerweiterungen sind mir da schon wichtiger
 

DeletedUser44588

Guest
Mit Stahlhüter, Wächter und Raketentruppe (VZ) kommt man dort ganz gut zurecht, also bracht man wegen den neuen Einheiten keine Eile zu haben. Die Bauerweiterungen sind mir da schon wichtiger
nur blöd das meine AO dann keinen einfluss hat. wozu level ich das teil so hoch
 
Das neue LG ist doch im Grunde nix anderes wie die Burg. Nur eben für Verhandlungen.
Hm, hört sich jetzt nicht wirklich prickelnd an.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Völlig richtig. Sogar etwas weniger Grundfläche, dafür etwas teurer zu leveln. Ich beschwere mich jedenfalls nicht über die ~70fp täglich zusätzlich.
 
Oben