Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

Also ich finde den Weltraumfrachter gut. Spezialgüter kann man immer gebrauchen. Hoffentlich kostet so ein Gütersatz nicht gleich wieder 2000FP.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich finde den Weltraumfrachter gut. Spezialgüter kann man immer gebrauchen. Hoffentlich kostet so ein Gütersatz nicht gleich wieder 2000FP.
klar werden sie, da die Güter jetzt mit Chateau ja noch schwerer zu beschaffen sind. Ich kann da nur raten zu Warten wenn es einem am Anfang noch zu teuer ist.
 

DeletedUser29972

Guest
super, danke. Dann werde ich das so umsetzen. Habe noch 3000 rumliegen. Der Rest geht fix . Dann Wechsel, freue mich schon sehr auf das neue Zeitalter.
Warum 11500, is das die Menge die für das ZA benötigt werden? Noch ne Frage dazu, wird der Schlittenbauer, wenn er auf das ZA Astro gebracht wird, auch Güter für das ZA Astro liefern?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja 11.500 Marserz für die gesamte Asteroiden-Forschung.

Und der Schlittenbauer gibt sicherlich wieder die fünf normalen Asteroiden-Güter und keine Spezialgüter.
 
Wie heißen diese 5 Güter eigentlich? Auffallend in der Ankündigung nicht dabei, trotz Aufzählung von allem anderen, '1 neue Dekoration'.
Dabei noch mit bei den interessanteren Fakten, im Handel usw. präsent.

Na, eh noch Jahre entfernt, irre langes Spiel. ;)
Aber mein Dynamischer Turm hält auch schon Ausschau.
 

DeletedUser41441

Guest
Ich freue mich darauf Donnerstag ins neue ZA aufzubrechen:D

Mal schauen wie es so sein wird und wie schnell man die BP für das neue LG findet um es sich zu stellen :)
 
Also ich gehe davon aus, dass die SAAB Güter am Anfang teuer sein werden, da sie jeder braucht aber nach ein paar Monaten so billig sein werden wie die Marsgüter, wenn die Endgamespieler durch sind. Abgesehen davon produzieren die Gebäude am Asteroiden noch mehr als am Mars bei weniger Bevölkerungskosten.
 
Raumfahrt: Asteroidengürtel (Space Age: Asteroid Belt - SAAB)

Erinnert mich an einen schwedischen Automobil-Hersteller irgendwie.

1587311731981.png

Soll das Akronym so beibehalten werden ;)?? Nur mal so offtopic am Rande erwähnt...
 
Wenn du Freunde am Ende des Marszeitalters hast die am ersten Tag:
.) Sich alle BP mit Diamanten kaufen
.) Sich alle Güter mit Diamanten kaufen oder verdammt viele Schleifenquests machen

dann ja
 
So ist es. ... Nach Wechsel alle Eventgebäude und Gütergebäude mit Renokit (1 Plus-Kit) ein ZA hochsetzen und dann erst ernten und Abends dann Moppeln. Evtl. auch viele NGPs machen (Schleife) , um an die 5 x 750 Güter zu kommen.
 
Oben