Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

Bekommen alle Spieler eine neue Erweiterung oder nur die, die den ZA-Wechsel machen?
Raumfahrt: Asteroidengürtel bringt euch:


  • Eure eigene Asteroidenkolonie, die ihr verwalten müsst!
  • 50 Quests zur Haupthandlung
  • 45 Neben-Quests
  • 15 wiederkehrende Quests
  • 9 neue Avatare
  • 7 neue Erweiterungen (3 neue Diamantenerweiterungen, 1 neue Kampagnenerweiterung, 2 neue Forschungserweiterungen, 1 Siegeserweiterung).
  • 25 neue Technologien zur Forschung
  • 2 neue Wohngebäude
  • 5 neue Militärgebäude mit 5 neuen Einheiten
  • 6 Güter-Gebäude: Synthesizer
  • 2 neue Produktionsstätten
  • 2 neue Kulturgebäude
  • 1 neue Dekoration
  • 2 neue Straßen
  • 1 neues Legendäres Bauwerk
 
@ Simbeli : mit 2 Spielern ist geregelt , dass die mich informieren, wenn sie leveln . Dann kann ich für 5 Minuten anschliessen. Alle anderen sind weit weg vom Leveln .
 

DeletedUser41537

Guest
In diesem ZA, ja. Wie @Arthur McQuinn schrieb, sind 12k Mars-Erze benötigt.
Es ist allerdings gerade völlig egal, ob man sie weiterhin brauchen würde, weil das nächste ZA wieder wenigstens noch ein Jahr brauchen wird. Dann hat jeder genug Zeit, wieder was zu produzieren.
Ist nicht egal, ich bleib lieber noch ne Woche länger im SAM anstatt in einem Jahr mühselig Erz zu produzieren was mehrere Wochen dauern würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich zur Astroiden-Gürtel-Karte (Alle Provinzen aus alles früheren ZA sind freigeschaltet. / Ich habe noch mal durchgeguckt) ?
Da ist rechts oben nach Losschicken des Raumschiffes ein Hinweis : alle Provinzen müssen freigeschaltet sein.
 

DeletedUser17223

Guest
da die Sieg-Erweiterungen nicht ans Zeitaltalter gekoppelt sind bekommt diese jeder. Weitere gibt es nicht für Spieler unterhalb des neuen Zeitalters
...die Dia-Erweiterungen waren doch in der Vergangenheit auch schon ohne Eintritt ins neue ZA freigeschaltet oder irre ich mich da?
 

DeletedUser17223

Guest
Nein. Dia erweiterungen gibts nur im neuen za. War immer so.
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Ich meine bsiher wurden die Dia-Erw. immer einige Tage vor Erscheinen des neuen ZA freigeschaltet und waren eine Art Indikator dafür dass das neue ZA kurzfristig zur Verfügung steht.
 
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Ich meine bsiher wurden die Dia-Erw. immer einige Tage vor Erscheinen des neuen ZA freigeschaltet und waren eine Art Indikator dafür dass das neue ZA kurzfristig zur Verfügung steht.

Das galt bei den letzten ZA immer nur für die Siegerweiterung. Dia Erweiterungen erhält man immer nur im jeweiligen ZA
 
Oben