Feedback PvP-Arena

Bitte sei dir bewusst, dass du die PvP-Arena und die Ranglisten verlässt, wenn du alle Einheiten aus deiner Verteidigungsarmee herausnimmst.

Evtl. hast du Ausversehen alle Einheiten aus der Verteidigung genommen, so dass du die Rangliste verlassen hast. Ob dann der Fortschritt auf 0 geht weiß ich nicht. Wäre aber "möglich".
 

Juber

Beta-Community Management
Es kann einige Minuten dauern. Also solange es noch heute passiert, ist alles wie angekündigt. :)
 
Soll das so, daß ich nicht sehe was genau aus der Truhe kommt?
Hatte heute mal 50 FP in der Leiste, ohne weitere Anzeige. Kann das daher kommen? (Abschluss Gold)
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Soll das so, daß ich nicht sehe was genau aus der Truhe kommt?
Hatte heute mal 50 FP in der Leiste, ohne weitere Anzeige. Kann das daher kommen? (Abschluss Gold)

Für 50 FP müsstest du die Platin-Truhe geholt haben, Gold gibt nur 20. Die Anzeige der Gewinne fällt recht kurz aus, muss sich auch niemand über lange Animationen, Anzeigen o.ä. ärgern ;)
 
An sich ist ja die "Erwartungshaltung" von Inno recht imposant.

Es spielen auf meiner Haupt-Welt N grad 845 Spieler, und 100.000 Preise sind verfügbar :p
 
Es kann einige Minuten dauern. Also solange es noch heute passiert, ist alles wie angekündigt. :)
Mich würde Interessieren ob man sich auf die Unzuverlässigkeit verlassen kann. Also ggf. 2-3 Kämpfe am Monatsende mehr einplanen kann. :D
Nicht das es beim nächsten mal überpünktlich passiert. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde dieses Feature so langweilig. Das ist ja jetzt wirklich nur Auto-Kampf geklicke gegen Bots. Nicht mal im entferntesten Sinne kann man hier von PvP sprechen, da alle Gegner die auf Schwierigkeit 3 sind einfach mal keine realen Spieler sind. Dazu bringen einige sogar noch mehr Punkte als die Spieler die auf 2 stehen, obwohl diese auch Venus-ZA sind und deutlich mehr Prozente haben.
Screenshot_298.png

Naja, Inno versucht halt mittlerweile echt auf Krampf die ganze Landschaft zu zu kleistern. Wenn ich sehe was da auf der Beta noch rumfleucht...
 
Ich finde dieses Feature so langweilig. Das ist ja jetzt wirklich nur Auto-Kampf geklicke gegen Bots. Nicht mal im entferntesten Sinne kann man hier von PvP sprechen, da alle Gegner die auf Schwierigkeit 3 sind einfach mal keine realen Spieler sind. Dazu bringen einige sogar noch mehr Punkte als die Spieler die auf 2 stehen, obwohl diese auch Venus-ZA sind und deutlich mehr Prozente haben.
Anhang 17769 ansehen

Naja, Inno versucht halt mittlerweile echt auf Krampf die ganze Landschaft zu zu kleistern. Wenn ich sehe was da auf der Beta noch rumfleucht...

Nun dass es nur autokampf geklicke ist mag im venus stimmen, im fma definitiv nicht. Da sind trotz für fma relativ gute boni von 350/350 sehr oft manuelle Kämpfe nötig und selbst da gewinne ich nicht immer. Gegen kolo mit fma Truppen ist schon sehr anspruchsvoll, auch wenn die Verteidigungsboni niedrig sind.
 
Nun dass es nur autokampf geklicke ist mag im venus stimmen, im fma definitiv nicht. Da sind trotz für fma relativ gute boni von 350/350 sehr oft manuelle Kämpfe nötig und selbst da gewinne ich nicht immer. Gegen kolo mit fma Truppen ist schon sehr anspruchsvoll, auch wenn die Verteidigungsboni niedrig sind.

Das klingt soweit gut. In ZUK oder AZ ist das trotzdem weitgehen Autokampf. Liegt an der bekannten,starken Einheit. Lediglich ab und zu gönne ich mir einen Kampf gegen VT oder OZ manuell einfach um mal die für mich unbekannten Truppen kennenzulernen.
Aber das kanns ja dann auch nicht gewesen sein. Da muss ich @King Kong Capo schon zustimmen.
 
Ich finde die Preise beschi.... und wenn ich sehe das ich Verteidiger habe die 3000%+ als Stadtverteidigung haben überkommt es mich sowieso vor allem wenn man diese Spieler weder in der eigenen Welt noch auf anderen Welten findet. Da hätte sich Inno schon etwas mehr arbeit machen können...

Ich bin raus das bringt so nix und Spaß bereitet es auch keinen
 
nix passiert...alles beim Alten

ist alles gestern 0:01 passiert, auch Abrechnung global .... habs grad entdeckt in Mitteilungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben