Feedback PvP-Arena

Ich hab auch noch alles - inklusive meinem "Stalker"

Vielleicht wurde das an die Corona Regeln angepasst - wird nur zurückgesetzt bei Haushalten mit mehr als 2 Personen wenn die zu wenig Abstand halten, wenn Kinder im Haus sind zählt der nächste Monatserste und bei Vollmond zählt das allles nicht da gelten Sonderregelungen....

Aber der Monatserste dauert ja noch ein paar Stunden - 23:59 gilt auch noch :p ;)
 
Wieso wird man wenn von Inno verschaukelt???? bei Wochenwechsel ist Sonntag 23:59 und jetzt neuer Monat???m Oder heißt es das alle Spieler die Ihre Medaillen "geopfert haben um noch die Belohnungen zu ergattern sich das hätten sparen können weil Inno meint nicht erwähnen zu müssen das man die Spieler verarscht weil jeden ersten nicht heißt jeden ersten sondern nur wenn Inno meint das es jetzt der erste Monat um ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern als schwersten Gegner immer den selben Spieler. Hab jetzt 19x Mal hintereinander gegen den gekämpft, kann auf erneuern gehen, der bleibt immer da. Der mittlere und leichte werden erneuert nur nicht der. Ist das so gewollt?
 

Anhänge

  • PvP 01.PNG
    PvP 01.PNG
    174,9 KB · Aufrufe: 25
Habe seit gestern als schwersten Gegner immer den selben Spieler. Hab jetzt 19x Mal hintereinander gegen den gekämpft, kann auf erneuern gehen, der bleibt immer da. Der mittlere und leichte werden erneuert nur nicht der. Ist das so gewollt?
sieht so aus - ich hab meinen Stalker schon seit 42 Kämpfen - heute Früh wartet er wieder auf mich... hab ihn aber bisher gekonnt ignoriert :)
Nur falls du es versuchen magst - erneuern hilft auch nix dagegen - haben schon welche versucht (siehe vorherige Postings) - der erneuern-Button beschleunigt nur das Diamanten-erneuern ;)
 
Guten Morgen,
ich war ja gestern schon etwas verwirrt, aber weil heute nichts passiert ist, Blick ich gar nicht mehr durch.
Vielleicht könnte jemand noch einmal erklären, wie der PvP-Turm nun richtig funktioniert.
 
Im Grunde ist mir das völlig schnuppe, ob ich gegen einen Bot spiele oder gegen einen realen Spieler. Die Bots haben den Vorteil, dass sie auch im schweren Kampf nie unbesiegbar sind. Das sieht bei den echten Venus-Spielern leider etwas anders aus.
Mir leider nicht sonst bringt die Rangliste und das verlieren von Punkten bei verlorener Verteidigung auch eigentlich gar nichts.. Ich kann ja nicht mal gezielt den in der Rangliste vor mir angreifen um ihm Punkte abzuknöpfen weil er ja gar nicht auftaucht sondern nur Bots.. Auch kann mir keiner erzählen dass ich mit meinen riesigen Deff Werten von 70/70 viele davon abhalte mich anzugreifen.. Bisher kamen nämlich ganze 2 Angriffe an. Also irgendwie scheint da wieder jemand den Zufall mit Bot IDs verwechselt zu haben... Geschweige von dem undurchsichtigen Zurücksetzen der Ligen... Wieder mal alles sehr gut durchgeplant.. Chapeaux
 
Ich finde die Preise beschi.... und wenn ich sehe das ich Verteidiger habe die 3000%+ als Stadtverteidigung haben überkommt es mich sowieso vor allem wenn man diese Spieler weder in der eigenen Welt noch auf anderen Welten findet. Da hätte sich Inno schon etwas mehr arbeit machen können...

Ich bin raus das bringt so nix und Spaß bereitet es auch keinen

Ich glaube da hast du eine 0 zu viel. Selbst im höchsten Zeitalter ist der bot mit den höchsten Werten meines Wissens Ebenholz mit 950/950. Je niedriger das Zeitalter desto weniger boni haben die Bots. Daher werden das wohl eher 300 % boni gewesen sein.

Habe seit gestern als schwersten Gegner immer den selben Spieler. Hab jetzt 19x Mal hintereinander gegen den gekämpft, kann auf erneuern gehen, der bleibt immer da. Der mittlere und leichte werden erneuert nur nicht der. Ist das so gewollt?

Ja hab ich auch erlebt, laut juber liegt es daran dass momentan zu wenig pvp spielen (kann mir nicht vorstellen dass über 3 Zeitalter verteilt so wenig Gegner sind, da sollte wohl eher der Algorithmus überarbeitet werden, dass man irgendeinen zufälligen Spieler aus den möglichen Zeitaltern bekommt. Aktuell ist der Bereich offensichtlich stark eingegrenzt und man nur bestimmte Spieler als Gegner bekommen kann.

Achja und der reset der Liga ist immer noch nicht durch
 
laut juber liegt es daran dass momentan zu wenig pvp spielen
Die Aussage würde ich gerne nochmal von ihm hier lesen.. Das wäre ziemlich absurd denn es muss ja keiner Aktiv spielen oder "online" sein für diese Art von PvP die es hier gibt. Den Ranglisten nach zu Urteilen haben genügend Leute ihre Verteidigungsarmee aufgestellt und somit sich fürs PvP angemeldet.. in meiner Globalen Rangliste gibts 903 Seiten.. zu je 5 Spieler sind da 4500 Spieler. Also zu wenige glaube ich sind das definitiv nicht
 
Die Aussage würde ich gerne nochmal von ihm hier lesen.. Das wäre ziemlich absurd denn es muss ja keiner Aktiv spielen oder "online" sein für diese Art von PvP die es hier gibt. Den Ranglisten nach zu Urteilen haben genügend Leute ihre Verteidigungsarmee aufgestellt und somit sich fürs PvP angemeldet.. in meiner Globalen Rangliste gibts 903 Seiten.. zu je 5 Spieler sind da 4500 Spieler. Also zu wenige glaube ich sind das definitiv nicht

Da:

 
Langsam ist das hier schon ein Armutszeugnis. Verkauft eure Spieler doch nicht für dumm...

Er schreibt ja es gibt nicht genügend Spieler die den entsprechenden Kriterien entsprechen. Die Frage ist halt was diese Kriterien sind. Wenn es so ist dass diese in einer ähnlichen Liga sein müssen bzw ähnlich viele Punkte haben müssen ist es klar dass ich gerade auf V ständig bots habe. Da hab ich recht viele Punkte (über 55k geschafft) was im fma bis kolo vermutlich eher die Ausnahme ist. Auf T hab ich seltener bots, wo ich auch nicht ganz so viele Punkte habe und es in den Zeitaltern Zukunft bis VZ vermutlich mehr Spieler gibt die mehr Punkte haben.
 
Ich stoße immer wieder auf Gegner aus dem Industriezeitalter, die sich mit Truppen aus der Postmoderne verteidigen. Nun sind das nicht einzelne Truppen inmitten vonTruppen aus dem Industriezeitalter, sondern alle Truppen stammen aus der Postmoderne.
Wie kommt man eigentlich im Industriezeitalter an solche Truppen? - Selbst wenn man im Zeitalter aufsteigt, bekommt man höchstens über einige Quests Truppen aus dem nächsten Zeitalter und nicht gleich drei Zeitalter weiter ...
 
Er schreibt ja es gibt nicht genügend Spieler die den entsprechenden Kriterien entsprechen. Die Frage ist halt was diese Kriterien sind. Wenn es so ist dass diese in einer ähnlichen Liga sein müssen bzw ähnlich viele Punkte haben müssen ist es klar dass ich gerade auf V ständig bots habe. Da hab ich recht viele Punkte (über 55k geschafft) was im fma bis kolo vermutlich eher die Ausnahme ist. Auf T hab ich seltener bots, wo ich auch nicht ganz so viele Punkte habe und es in den Zeitaltern Zukunft bis VZ vermutlich mehr Spieler gibt die mehr Punkte haben.
Also ich hab aktuell 82k Punkte und die nächsten die ähnliche ZA haben wären so bei 60k Punkten. Von denen treffe ich jedoch niemanden. Das letzte mal vor 3 Tagen hab ich den "höchsten" aus 3 ZA über mir getroffen. Seit dem nie wieder.
Wahrscheinlich wirds irgendwas damit sein, dass die eigenen Punkte als Kriterium gelten.. Keine Ahnung welcher Holzkopf sich sowas ausdenkt aber @inno ihr solltet mal vielleicht nochmal die Bewerbungstrommel rühren und anständige Entwickler ins Haus holen.. Dass sowas einem nicht in den Sinn kommt das auch wenn die "echten" Spieler auch bots sind, sich Spieler immer eher "geärgert" fühlen wenn man immer offensichtlich gegen die selben Bots spielt anstatt einfach irgendwelche Spieler zu nehmen. Wäre doch eh egal da diese nach dem 5. mal keine Punkte mehr verlieren? Was soll sich da einpendeln wenn noch mehr Spielen? Dann bin ich doch viel weiter mit meinen Punkten an diese die "neuen" gar nicht ran kommen. Also spiele ich fröhlich immer weiter gegen Bots. Den Höchsten bzw stärksten aus meinem ZA der vielleicht vor mir in der Rangliste steht anzugreifen lohnt auch nicht, da ich ja mehr Punkte aus den Angriffen gegen höhere ZA bekomme. Heißt es gibt nicht mal Konkurrenzkampf dass man versucht sich gegenseitig Punkte "abzukämpfen", sondern nur darum wer hat mehr Medaillen/Dias um gegen Bots im autoklick zu gewinnen. Alles in allem 10/10 !!1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stoße immer wieder auf Gegner aus dem Industriezeitalter, die sich mit Truppen aus der Postmoderne verteidigen. Nun sind das nicht einzelne Truppen inmitten vonTruppen aus dem Industriezeitalter, sondern alle Truppen stammen aus der Postmoderne.
Wie kommt man eigentlich im Industriezeitalter an solche Truppen? - Selbst wenn man im Zeitalter aufsteigt, bekommt man höchstens über einige Quests Truppen aus dem nächsten Zeitalter und nicht gleich drei Zeitalter weiter ...

Doch das geht, ist auch hinlänglich bekannt, dazu hat hier auch schon jemand den Thread gepostet wo erklärt wird wie das geht. Das gleiche ja mit pomo spieler die schwebis haben bzw sogar bis zu oz Einheiten haben können
 
Oben