Feedback PvP-Arena

Also ich bin endgültig raus. Da muss noch so einiges verbessert werden. Im derzeitigen Zustand gehört die Arena bestenfalls auf Beta, aber nicht Live. Und das mit den Bots in PvP sollte man unbedingt nochmal überdenken.
 
Ich hatte die letzten Tage sicher 10 verschiedene schwere Gegner - sind jetzt nicht viele ok - aber bei 10 Gegner 26x (und ich könnts jetzt probieren wie lang es dauert bis es wechselt) immer den gleichen ist einfach hundsmiserabel gemacht - sorry aber da fehlt mir das Verständnis.

Edit: 42 Kämpfe und immer noch der gleiche schwere Gegner... ich gebs auf - mal sehen ob er morgen Früh auch noch auf mich wartet...

Tja so ging es mir auf V auch, über 20 x hab ich gegen den gleichen schweren gegner gespielt, auch mehrmals erneuern geklickt. Hab zwar immer gewonnen aber jedes mal 3-4 Agenten verlieren und immer wieder den gleichen manuellen Kampf wird schon sehr langweilig.

Nun ist der wohl erledigt, die letzten 10-20 Kämpfe hatte ich ausschließlich bots als Gegner. Teilweise nicht zu besiegen (kolo mit 200 % schaffe ich mit fma einheiten mit 350/350 einfach nicht), Aber teilweise auch sehr leicht xD
 
Heute war die erste Woche vorbei und alles, was am Montag geschehen soll ist geschehen. Die Saison-Ligen werden um kurz nach 0 Uhr zurückgesetzt.
Was sind Saison-Ligen??? Ich sehe unter Rangliste Persönlicher Rang, Global Ranking, Zeitalter-Rangliste und Guild Ranking. Was genau wird zurückgesetzt und was wird neu gestartet???
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Persönlicher Rang nachher, zum Monatsersten

Global Ranking (10% weniger), Zeitalter-Rangliste (auf 0) und Guild Ranking (auf 0) wurden heute - montags - um Mitternacht bereits zurückgesetzt, genauso die Medikosten
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ich habe nur auf den Fortschritt geschaut und da bin ich immer noch in der gleichen Liga
 
Dann solltest du dich mit dem Support auseinander setzen. sofern du im Protokoll was gekämpft hast.
Bzw. hast du deine Verteidigungsarmee (in Gelb) komplett getauscht?
 
Oben