Feedback PvP-Arena

vierklang

Geschichtenerzähler
@.Imperator
Bei mir sind die 5 möglichen Angriffe eigentlich recht schnell durch. Auf Brisgard sind sie bis jetzt schon morgens durch, wenn ich das erste mal ins Spiel gucke, auf Houndsmoor waren sie heute ca 13 Uhr durch. Mit den Bots und den echten Spielern ist es durchmischt. Auf Houndsmoor hatte ich gestern 14 x hintereinander denselben Spieler (schwer), danach kamen nur noch wechselnde Bots (schwer). Vorher hatte ich aber kaum Bots. Sollte irgendeine Logik dahinter stecken, werden wir das mit der Zeit sicher ergründen... auch warum so oft serienweise derselbe Gegner kommt.

In welchem ZA und mit welchem Verteidigungsboost spielst du? Vielleicht ist ja auch die Verteilung, mit der man selbst für andere als Gegner aufgestellt wird, nicht gleichmäßig. Würde ich z.B. überwiegend als schwacher Gegner aufgestellt, würde ja kaum jemand mich angreifen, das bringt zu wenig Punkte. Ich bin nur als starker oder zumindest mittlerer Gegner interessant. Hätte ich allerdings einen prominenten Verteidigungsboost, würde ich als starker Gegner vielleicht auch gemieden, so wie ich (SAAB) auch Venus-Spieler mit sehr hohem Verteidigungsboost meide.
 
Vielleicht mag's helfen, nicht einfach wörtlich zu übersetzen, sondern z. B. hier im Forum intuitivere Bezeichnungen zu finden. Statt "Persönlicher Rang" werfe ich "Persönlicher Monatsfortschritt" in den Ring: persönlich = betrifft nur mich, Monat = Laufzeit, Fortschritt = auf dem Weg zur Kristallbelohnung.
 
Mon Leute, wie ist das mit dem zurücksetzten.... geschieht das um 00:01 Uhr heute Abend dann? Oder erst um 8:00 Uhr oder so?? Und wie ist das mit den Versuchen.... werden die dann auch direkt wieder auf 5 hochgesetzt bei Neustart... oder läuft das einfach weiter?
 
Auf V wurde ich bisher ganze 3 x angegriffen, Alle 3 direkt am Freitag vom gleichen Spieler. Meine boni sind 32/23. XD

Ich sehe aber auch bisher nahezu ausschließlich bots als normale Gegner. Als schwere Gegner hab ich jetzt durchgehend seit zig kämpfen zwar Spieler, Aber bis auf 2 Ausnahmen immer der gleiche den ich nur manuell besiegen kann was langsam langweilig wird zum 30. Mal hintereinander den gleichen Kampf zu machen...
 
Okay habs nochmal überprüft. Die ersten Kämpfe auf V waren alles Spieler am Freitag, seit Samstag hingegen hatte ich nur noch 3 Spieler angegriffen, 1 am Samstag, 1 2 x heute und den 3. Gefühlte 50 x inzwischen. Alle anderen Kämpfe waren bots.
 
Okay habs nochmal überprüft. Die ersten Kämpfe auf V waren alles Spieler am Freitag, seit Samstag hingegen hatte ich nur noch 3 Spieler angegriffen, 1 am Samstag, 1 2 x heute und den 3. Gefühlte 50 x inzwischen. Alle anderen Kämpfe waren bots.

Habs nochmal exakt gezählt, nach den ersten angriffen gegen Spieler am Freitag hab ich genau 73 x gegen bots gekämpft, 1x gegen einen, 2x gegen einen 2. Und 16 x gegen den 3. Spieler gekämpft (kam mir öfter vor xD).
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Habs nochmal exakt gezählt, nach den ersten angriffen gegen Spieler am Freitag hab ich genau 73 x gegen bots gekämpft, 1x gegen einen, 2x gegen einen 2. Und 16 x gegen den 3. Spieler gekämpft (kam mir öfter vor xD).

Im Grunde ist mir das völlig schnuppe, ob ich gegen einen Bot spiele oder gegen einen realen Spieler. Die Bots haben den Vorteil, dass sie auch im schweren Kampf nie unbesiegbar sind. Das sieht bei den echten Venus-Spielern leider etwas anders aus.
 
was ich nicht richtig finde, ist, dass der Button "erneuern" nicht alle Gegner ändert sondern teils nur die leichten + mittleren.
Erneuern heisst für mich alle erneuern - sonst bräucht ich ja den Button nicht - gegen den leichten kommt man ja eh immer durch

Edit:
das ist ja wohl echt ein Scherz
26 Kämpfe hintereinander (wollts ausprobieren)
immer der gleiche schwere Gegner (obwohl ich dazwischen auch 1x "erneuern" geklickt hab)
9 x hab ich ihn angegriffen, 4 gewonnen und 5 verloren
aber es ändern sich immer nur die anderen beiden Gegner

ich mein wie mies ist das denn programmiert!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneuern tut der wohl schon alle, nur wenn zb bei schwer nur 2 zu Verfügung stehen, ist das halt die berühmte 50:50 Chance, bei der man bei FoE immer verliert.
Ich kann jede Verhandlung mit einer 16% Chance gewinnen aber wenn ausschließlich 2 Güter zur Wahl stehen, wähle ich das falsche..
 
Erneuern tut der wohl schon alle, nur wenn zb bei schwer nur 2 zu Verfügung stehen, ist das halt die berühmte 50:50 Chance, bei der man bei FoE immer verliert.
Ich kann jede Verhandlung mit einer 16% Chance gewinnen aber wenn ausschließlich 2 Güter zur Wahl stehen, wähle ich das falsche..
Ich hatte die letzten Tage sicher 10 verschiedene schwere Gegner - sind jetzt nicht viele ok - aber bei 10 Gegner 26x (und ich könnts jetzt probieren wie lang es dauert bis es wechselt) immer den gleichen ist einfach hundsmiserabel gemacht - sorry aber da fehlt mir das Verständnis.

Edit: 42 Kämpfe und immer noch der gleiche schwere Gegner... ich gebs auf - mal sehen ob er morgen Früh auch noch auf mich wartet...
 
Über ein Jahr Zeit zum Programmieren und zum Testen und dann kommt so ein Sch ... raus. So macht das Spiel keinen Spaß. Hab heute mind. 20x erneuert (inkl. Dias) ohne dass der schwere Gegner gewechselt hat. Danke schön Inno :mad:
 
Über ein Jahr Zeit zum Programmieren und zum Testen und dann kommt so ein Sch ... raus. So macht das Spiel keinen Spaß. Hab heute mind. 20x erneuert (inkl. Dias) ohne dass der schwere Gegner gewechselt hat. Danke schön Inno :mad:
Vielleicht ist das der eigentliche Sinn des "erneuern" Buttons - oft klicken und dann Dias erneuern.... :cool: :p
Wie haben das nur missverstanden ;)
 
Mich stört an dem Feature, dass es einen schon wieder dazu bringen will, sich ständig einzuloggen. Morgens und tagsüber keine Zeit für die Kämpfe gehabt. Ergebnis: Von Platz 580 auf unter 800 gefallen und in der (eh nutzlosen) Zeitalter-Rangliste von Platz 18 auf 108. Noch gestern waren da gar nicht so viele aus meinem Zeitalter, isch schwör. :p

Dafür was Lustiges erlebt: Ein echter Spieler zwei Zeitalter über mir, der nur vier Agenten in der Defensive hat. Noch nie so leicht Punkte verdient. Trotzdem glaube ich, dass ich und das Feature nicht zusammenpassen und bald wieder getrennte Wege gehen werden. :cool:
 
Oben