Feedback PvP-Arena

Das Feature wurde halt als "PvP-Arena" angekündigt und veröffentlicht und eben nicht als "PvE-Arena"..

Grüße
 

Jocator

Finsteres Genie
Das "teilweise" kann scheinbar für eine Vielzahl von Spielern gestrichen werden, bei mir sind es ebenfalls *ausschließlich* Bots.
Du hast dauerhaft in allen drei Schwierigkeitsstufen nur Bots??

Das Problem besteht vor allem im höchsten Zeitalter. Da es dort kein höheres Zeitalter gibt (was ja für die schweren Gegner eigentlich erforderlich ist), werden als "schwere" Gegner ausschließlich die Bots gezeigt. In niedrigeren Zeitaltern hat man nur dann Bots, wenn man zu weit oben in der Rangliste ist, dass keine passenden Spieler mehr gefunden werden können.
Alternativ könnte man ja immer dann, wenn für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad kein realer Spieler gefunden wird, einfach diesen Kampf gar nicht anbieten. Das würde der Realität entsprechen (für "den Besten" gibt es ja eigentlich nur leite Kämpfe), aber ob das auf mehr Gegenliebe stoßen würde ...
 
Wenn man die 20 FP -Belohnung aus der PVP-Arena am Montag früh kurz nach 00:00 Uhr in die tägliche Forgepunktleiste bekommt werden die stündlich anfallenden FP nicht mehr ausgegeben.
Somit fehlen dann bis man wieder ins Spiel kommt diese FP. Dadurch wird dann der FP-Gewinn aus der PVP-Arena geschmälert. Überdenkt doch bitte diese Auszahlungsweise.
(z.B. hab ich heute kurz vor 24:00 Uhr die Leiste geleert und Spiel verlassen und bin dann kurz nach 09.00 Uhr wieder ins Spiel. Ich hatte nur 21 FP in der Leiste. )
lg guennis
 
Wenn man die 20 FP -Belohnung aus der PVP-Arena am Montag früh kurz nach 00:00 Uhr in die tägliche Forgepunktleiste bekommt werden die stündlich anfallenden FP nicht mehr ausgegeben.
Somit fehlen dann bis man wieder ins Spiel kommt diese FP. Dadurch wird dann der FP-Gewinn aus der PVP-Arena geschmälert. Überdenkt doch bitte diese Auszahlungsweise.
(z.B. hab ich heute kurz vor 24:00 Uhr die Leiste geleert und Spiel verlassen und bin dann kurz nach 09.00 Uhr wieder ins Spiel. Ich hatte nur 21 FP in der Leiste. )
lg guennis
Na logisch ist das so, dann warte die 5min. bis nach Mitternacht bis zu der Belohnung, leere die Leiste und gut iss.
 
Na es gibt doch auch Leute die nicht bis nach 24:00 Uhr in dem Spiel sind - sei es dass sie arbeiten müssen etc. etc. Warum kann man da nicht die FP in Paketen ausgeben und dann abholen.
 

DeletedUser

Guest
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, wäre aber schon heftig wenn die stündlichen FP nicht weiterlaufen wenn durch die PvP Belohnung die 10 FP Schwelle überschritten wird. Muss ich beim nächsten Mal darauf achten...

@Kalliope 2608 die Stolze: Bist Du berufstätig?
 
Na es gibt doch auch Leute die nicht bis nach 24:00 Uhr in dem Spiel sind - sei es dass sie arbeiten müssen etc. etc. Warum kann man da nicht die FP in Paketen ausgeben und dann abholen.
Du schreibst selbst das Du kurz vor 24Uhr die Leiste geleert hast. Wo ist das Problem noch die 5min. zu warten? Wenn Du das nicht möchtest dann akzeptiere das die 10FP weg sind. Wenn sonst keine anderen Probleme sind wegen 10FP.
 
Du schreibst selbst das Du kurz vor 24Uhr die Leiste geleert hast. Wo ist das Problem noch die 5min. zu warten? Wenn Du das nicht möchtest dann akzeptiere das die 10FP weg sind. Wenn sonst keine anderen Probleme sind wegen 10FP.
Es geht hier doch nicht um eine Beschwerde sondern um eine Anfrage zur Verbesserung um dem Member der eine Leistung erbracht hat und dafür eine "Belohnung" bekommt diese auch voll zu übergeben. Warum soll die Belohnung gekürzt werden wenn er nicht bis nach 24:00 Uhr wach bleibt? Mir geht es da nicht um die Punkte. Darum habe ich auch geschrieben, dass man vielleicht die Ausgabe der Belohnung überdenkt und nicht in der FP-Leiste sondern eventuell in Paketen ausgibt.
Um diesen Vorschlag kund zu tun wurde ich vom Support gebeten dies hier zu posten da hier Vorschläge angenommen und darüber entschieden wird.
Wie die Entscheidung dann ausfällt - schau ma mal.
 
Es geht hier doch nicht um eine Beschwerde sondern um eine Anfrage zur Verbesserung um dem Member der eine Leistung erbracht hat und dafür eine "Belohnung" bekommt diese auch voll zu übergeben. Warum soll die Belohnung gekürzt werden wenn er nicht bis nach 24:00 Uhr wach bleibt? Mir geht es da nicht um die Punkte. Darum habe ich auch geschrieben, dass man vielleicht die Ausgabe der Belohnung überdenkt und nicht in der FP-Leiste sondern eventuell in Paketen ausgibt.
Um diesen Vorschlag kund zu tun wurde ich vom Support gebeten dies hier zu posten da hier Vorschläge angenommen und darüber entschieden wird.
Wie die Entscheidung dann ausfällt - schau ma mal.
Wo und wie die FP hingehen hat für mich keine Relevanz, Wegen den 10FP mach ich nicht so einen Aufriss. Ist doch beim GG oder bei der Ernte ähnlich. Wenn nunmal über 10FP in der Leiste sind gibts keine stündlichen mehr. Selbst auf meiner NW seh ich das genauso. Die 10FP machen das Kraut nicht fett.
 
Ach - hätte das hier wohl nicht posten sollen - eigentlich sollte dies in den Ideen-Vorschläge Thread. Gibt halt immer welche die dafür oder dagegen sind wenn Verbesserungen vorgeschlagen werden.
 
NPC-Gegener die im gleichen ZA spielen und in der Verteidigung Werte vom über 500 haben und Einheiten aus der Zukunft(4 ZA) sind sehr übertrieben, so stellt sich mir die frage ob das pvp turnier nur zum tilgen der Langeweile entstanden ist, da die Belohnungen sehr kläglich sind für den Aufwand und warum NPC bei ca. 68k spieler
 
Nein, ich meine, dass z.B. ich in der IZ den mittleren Gegner wähle und ich entweder gegen Schwebis oder 1 BZ-Kämpfer antrete, ist halt wie im Überraschungsei...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso ja das stimmt, grad in V und W ist die Einteilung nach ZA sinnlos und ich hab mir da angewöhnt, immer erstmal in den Kampf reinzugehen
 

Deleted User - 8918262

Guest
Nein, ich meine, dass z.B. ich in der IZ den mittleren Gegner wähle und ich entweder gegen Schwebis oder 1 BZ-Kämpfer antrete, ist halt wie im Überraschungsei...
Das wird dann angenehmer, wenn keiner mehr Einheiten, die (z.T. deutlich) über dem Spieler-ZA liegen, erspielen kann.
Zu und besonders dann die Raumfahrtzeitalter sind easy im PvP. - also wenn man immer den schweren Gegner wählen will. Da würde mehr oder weniger die einzige "Herausforderung" darin bestehen, den Verbrauch der Versuche so zu timen, dass man durch die Tauschmöglichkeit alle 2 Stunden möglichst schwerere und nicht leichtere Gegner bekommt^^
(Gibt mehr Punkte und der "Gegner" hat bissl mehr "Verlust" xD)
 
Oben