Feedback PvP-Arena

So, nach knapp 4 Wochen im PVP Turm von mir nur eine kleine Manöverkritik:

Den Button "erneuern" könnt ihr euch schenken, wenn der seine Funktion so beibehält.

Es ist mir nun schon OFT passiert, dass ich den gedrückt habe und danach auf Position 1, manchmal sogar auf 1 und 2 KEINEN WECHSEL hatte. Oder aber ich hatte einen Wechsel, mache genau einen Kampf und danach bekomme ich wieder den Gegner, den ich weggewechselt hatte. So ist das doch witzlos! Das kann in der Häufigkeit kein Zufall sein.
 
Was hat Inno denn damals im GvG so grundlegend verändert? Das würd mich ja mal intressieren?!?
Und Gruppenmails am PC verfassen geht angeblich auch nicht???
 
Steht doch im Spiel. PvP-Arena letzte Seite in der Rangliste. Auf Brisgard ist letzte Platz 3418. Auf Bris gibt es 61k Spieler. Gut möglich das sie so auf die Zahl gekommen ist.

das wär aber ne putzige Milchmädchenrechnung. Alleine wenn ich bei mir schaue, dann haben von 57.322 Spielern insgesamt gerade mal 45.594 überhaupt mal das Tutorial abgeschlossen. Sprich es sind schon mal >11.700 inaktive abzuziehen. Und da will ich gar nicht wissen, wie die Aktivität von 45594 bis 35.000 so aussieht.
So kann man (auch Tanya nicht) ernsthaft rechnen. Ich bleibe dabei und warte auf eine belastbare Quellenangabe von Tanya.
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
das wär aber ne putzige Milchmädchenrechnung. Alleine wenn ich bei mir schaue, dann haben von 57.322 Spielern insgesamt gerade mal 45.594 überhaupt mal das Tutorial abgeschlossen. Sprich es sind schon mal >11.700 inaktive abzuziehen. Und da will ich gar nicht wissen, wie die Aktivität von 45594 bis 35.000 so aussieht.
So kann man (auch Tanya nicht) ernsthaft rechnen. Ich bleibe dabei und warte auf eine belastbare Quellenangabe von Tanya.
Ich glaube, es sind noch weniger - werde mehrmals hintereinander von jemand besiegt. Und ich treffe auch immer auf die gleichen Gegner. Nur ist es mir zu unfair, jemanden hintereinander zu besiegen und ihm Minuspunkte zu machen.. Deswegen kaufe ich schon gar keine Kämpfe mehr.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das wird morgen wohl ne Punktlandung. :oops:

Ende August hatte ich nur 90k
Man braucht einfach immer mehr Versuche für das gleiche Ziel....

Screenshot_20230929_132741.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
stimmt stand bestimmt nicht so in der ankündigung ^^

aus der ankündigung: Vergiss nicht, wenn du angegriffen wirst, kannst du bis zu fünf Mal am Tag Punkte gewinnen oder verlieren
Dann habe ich das wohl vergessen oder erschien mir unwichtig - gelesen hatte ich wohl die Ankündigung, in meinem Alter weiß man das mitunter nicht mehr genau. Jedenfalls danke.
 
Versucht, funktioniert nicht, der Typ bleibt stehen
So meinte ich das auch nicht. Wollte nur eine Alternative aufzeigen ;)
Ich spiele im ZA Titan und habe nur Bots auf der höchsten Stufe als Gegner. Gut, die wechseln sich wenigstens ab.

Im ZA Venus ging es mir ähnlich wie Dir. Die Zusammensetzung der Gegner scheint an dem Ranglistenplatz im PvP-Turm zu hängen.
Lass' Dich mal ein paar Plätze zurückfallen (Kampf mit einer Einheit und verlieren, nur eine Einheit in der Verteidigung) und Du wirst sehen, dass sich die Gegner ändern.
 
Oben